Windows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufen

Diskutiere und helfe bei Windows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich möchte bei Windows 10 in die "Erweiterten Startoptionen" kommen, dies geht jedoch nicht, da der PC zu schnell startet.Ich weiß, dass... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Andreas Hermann69, 9. Oktober 2021.

1. Windows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufen

Hallo Zusammen,ich möchte bei Windows 10 in die "Erweiterten Startoptionen" kommen, dies geht jedoch nicht, da der PC zu schnell startet.Ich weiß, dass man auf "Neustart" klicken kann und dabei die Hochstelltaste drücken muss. Das funktioniert auch.Aber ich möchte eben wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, bei Windows trotz schnell startendem Systemin die erweiterten Startoptionen zu kommen.Anzumerken habe ich noch, dass der "Fast Start" bei mir deaktiviert ist.Für Eure Hilfe im Voraus schon mal vielen Dank.Andreas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufen - Similar Threads - Windows10 Erweiterte Startoptionen

Forum Datum

Bootloop beim Hochfahren

Bootloop beim Hochfahren: Hallo,ich wollte gestern mit Hilfe des Media Creation Tools mein Windows 11 zurücksetzen, dabei alle Daten behalten.Ich habe den Vorgang begonnen, aber offensichtlich gab es ein Problem....
Games und Spiele 30. November 2022

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren: Hallo Microsoft- Community,was muss man wirklich machen, um wirklich die "erweiterte optionen" aufzuufen/ angezeigt werden?Denn ich möchte dort anwählen, das Windows repariert wird.Denn wenn mein...
Apps 19. September 2022

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren: Hallo Microsoft- Community,was muss man wirklich machen, um wirklich die "erweiterte optionen" aufzuufen/ angezeigt werden?Denn ich möchte dort anwählen, das Windows repariert wird.Denn wenn mein...
Games und Spiele 19. September 2022

Sperren bzw. Ausblenden von PC zurücksetzen bei "Erweiterte Startoptionen"

Sperren bzw. Ausblenden von PC zurücksetzen bei "Erweiterte Startoptionen": Hallo,wenn man den PC mit den Erweiterten Startoptionen startet, kann man unter "Problembehandlung" den PC zurücksetzen.Problem:Unter Windows 10 Home Version konnte ich den Button "PC...
Apps 1. Juli 2022

Sperren bzw. Ausblenden von PC zurücksetzen bei "Erweiterte Startoptionen"

Sperren bzw. Ausblenden von PC zurücksetzen bei "Erweiterte Startoptionen": Hallo,wenn man den PC mit den Erweiterten Startoptionen startet, kann man unter "Problembehandlung" den PC zurücksetzen.Problem:Unter Windows 10 Home Version konnte ich den Button "PC...
Games und Spiele 1. Juli 2022

Windows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufen

Windows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufen: Hallo Zusammen,ich möchte bei Windows 10 in die "Erweiterten Startoptionen" kommen, dies geht jedoch nicht, da der PC zu schnell startet.Ich weiß, dass man auf "Neustart" klicken kann und dabei...
Games und Spiele 9. Oktober 2021

Probleme beim Hochfahren

Probleme beim Hochfahren: Beim Hochfahren erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Gelegentlich wird der Surface-Schriftzug angezeigt.
Surface 25. November 2016
Windows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.