Windows10 home gekauft aber keine Mail erhalten
Diskutiere und helfe bei Windows10 home gekauft aber keine Mail erhalten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe gestern im store von microsoft das windows 10 home gekauft. Es wurde bezahlt und ist in den Bestellungen als abgeschlossen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ariane Schuhmacher, 17. Januar 2023.
Thema:
Windows10 home gekauft aber keine Mail erhalten - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows10 home gekauft aber keine Mail erhalten - Similar Threads - Windows10 home gekauft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe einen Computer mit Windows 11 home gekauft und aus versehen Windows10 Herunter...Ich habe einen Computer mit Windows 11 home gekauft und aus versehen Windows10 Herunter...: Ich habe einen Computer mit Windows 11 home gekauft und aus versehen Windows10 Herunter geladen. Jetzt funktioniert mein windows Produce key nicht mehr was kann ich tun?
|
Apps | 18. März 2023 |
Ich habe einen Computer mit Windows 11 home gekauft und aus versehen Windows10 Herunter...Ich habe einen Computer mit Windows 11 home gekauft und aus versehen Windows10 Herunter...: Ich habe einen Computer mit Windows 11 home gekauft und aus versehen Windows10 Herunter geladen. Jetzt funktioniert mein windows Produce key nicht mehr was kann ich tun?
|
Games und Spiele | 18. März 2023 |
Windows10 home gekauft aber keine Mail erhaltenWindows10 home gekauft aber keine Mail erhalten: Guten Tag. Ich habe gestern im store von microsoft das windows 10 home gekauft. Es wurde bezahlt und ist in den Bestellungen als abgeschlossen ersichtlich. Aber ich habe keine Mail erhalten wie...
|
Apps | 17. Januar 2023 |
windows10 homewindows10 home: kann windows10 home nicht installieren weil bei mir eine fehlermeldung kommt -1073741819,mir nütz also der kauf von windows1o hom nicht, was kann ich tun???da das runterladen nicht geht - ???
|
Apps | 3. April 2022 |
windows10 homewindows10 home: kann windows10 home nicht installieren weil bei mir eine fehlermeldung kommt -1073741819,mir nütz also der kauf von windows1o hom nicht, was kann ich tun???da das runterladen nicht geht - ???
|
Games und Spiele | 3. April 2022 |
Microsoft gekauft aber nicht erhaltenMicrosoft gekauft aber nicht erhalten: Hallo,
ich brauche Hilfe. Ich habe mir Microsoft gekauf für 86,35€. Es ist auch abgebucht aber ich habe es nicht bekommen ? Habe auch schon alles versucht mit der Support App. Kann mir bitte wer...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2020 |
Minecraft für Windows10 gekauft aber kann nicht installierenMinecraft für Windows10 gekauft aber kann nicht installieren: Nachdem ich die Starter Collection von Minecraft für Windows 10 gekauft habe, kann ich es nicht installieren. Es kommt immer die Meldung "anscheinend ist kein geeignetes gerät mit ihrem...
|
Games und Spiele | 4. Dezember 2019 |