Windows10 Laptop.. nach update läuft nix mehr, und ich möchte gar nicht updaten
Diskutiere und helfe bei Windows10 Laptop.. nach update läuft nix mehr, und ich möchte gar nicht updaten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; "Hallo, seit das Automatische update Windows11 installiert hat, funktioniert mein Laptop nur noch temporär. Einmal pro Woche muss ich zurück setzen.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FrankBerghoff, 15. November 2021.
Thema:
Windows10 Laptop.. nach update läuft nix mehr, und ich möchte gar nicht updaten - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows10 Laptop.. nach update läuft nix mehr, und ich möchte gar nicht updaten - Similar Threads - Windows10 Laptop update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop tut gar nichts mehrLaptop tut gar nichts mehr: Hallo,ich wollte gestern meinen Laptop mit einem Bootstick booten. Das hat auch super geklappt und ich konnte Windows 10 installieren. Heute morgen wollte ich den Laptop wieder starten und bekam...
|
Apps | 8. April 2025 |
Laptop tut gar nichts mehrLaptop tut gar nichts mehr: Hallo,ich wollte gestern meinen Laptop mit einem Bootstick booten. Das hat auch super geklappt und ich konnte Windows 10 installieren. Heute morgen wollte ich den Laptop wieder starten und bekam...
|
Games und Spiele | 8. April 2025 |
Laptop startet nach update nicht mehrLaptop startet nach update nicht mehr: Laptop bleibt beim updaten immer hängen. Mal bei 37%, mal bei 97% mal bei 98%.Die Bios Symptomtests bleiben auch hängen. Bios ist aktuellProzessortest ìst OK
|
Apps | 12. Dezember 2023 |
Windows10 Laptop.. nach update läuft nix mehr, und ich möchte gar nicht updatenWindows10 Laptop.. nach update läuft nix mehr, und ich möchte gar nicht updaten: "Hallo, seit das Automatische update Windows11 installiert hat, funktioniert mein Laptop nur noch temporär. Einmal pro Woche muss ich zurück setzen. Ich hole mir die Originalen Treiber bei HP und...
|
Apps | 15. November 2021 |
Solitär läuft nach dem letzten Update nicht mehr !Solitär läuft nach dem letzten Update nicht mehr !: nach dem aktuellen Update bekam ich die Melding, dass ein Delet nicht durchgeführt werden kann. Daraufhin habe ich die App des Solitär-Programms gelöscht. Wenn ich jetzt das Programm neu...
|
Games und Spiele | 3. Juni 2018 |
Windows10 Update 1803Windows10 Update 1803: Hallo,
gestern wurde das UpDate eingespielt und nun ist mein Office 365 nicht mehr aktiv, d.h. ich soll den Aktivierungsassisten aufrufen und mich lizenzieren lassen. Online geht es nicht und per...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2018 |
Erneuter update auf Windows10Erneuter update auf Windows10: Habe letztes Jahr auf meinen PC auf Windows10 installiert. Nun musste ich den PC neu aufsetzen und habe wieder Windows7. Kann ich nochmals einen kostenlosen update für Windows10 erhalten? Wenn ja,...
|
Allgemeines | 30. März 2018 |