Windows10 - Lizenz und Formatierung

Diskutiere und helfe bei Windows10 - Lizenz und Formatierung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine Schwiegereltern habe einen älteren Rechner, den ich neu aufsetzen möchte. Bislang ist eine Windows10 installiert und meiner... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MrcBrw, 10. Juni 2024.

1. MrcBrw
    MrcBrw Gast

Hallo zusammen, meine Schwiegereltern habe einen älteren Rechner, den ich neu aufsetzen möchte. Bislang ist eine Windows10 installiert und meiner digitalen Lizenz aktiviert kein 25 stelliger Product Key Leider ist jede Suche nach eine Bestätigungsemail, Notiz über diese digitale Lizenz negative ausgefallen.Mein Bedenken ist, dass nach einer Formatierung, dass ich den neu installierten Windows nicht mehr aktivieren kann. Fragen: 1 Welche Möglichkeiten habe ich? 2 Kann ich eine Installationsdatei auf Basis Windows 10 die diese Lizenz beinhaltet? Dankeschön! MfGMarcin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows10 - Lizenz und Formatierung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows10 - Lizenz und Formatierung - Similar Threads - Windows10 Lizenz Formatierung

Forum Datum

Windows10 - Lizenz und Formatierung: Hallo zusammen, meine Schwiegereltern habe einen älteren Rechner, den ich neu aufsetzen möchte. Bislang ist eine Windows10 installiert und meiner digitalen Lizenz aktiviert kein 25 stelliger...
Apps 10. Juni 2024

windows10

windows10: Ich habe Windows10 gekauft aber die Installation funktioniert nicht.Ich soll auf 32-Bit umstellen,das geht aber nicht.
Allgemeines 10. Januar 2020

Windows10

Windows10: Auf meinem PC Lenovo mit windows 10 sind keiee einzelne apps mehr vorhanden so wie es ursprünglich war,wie kann ich das übliche Bildschirm wieder herstellen?
Apps 26. März 2019

Windows10

Windows10: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahr 2006 ein Window-Produkt mit dazugehörigen Lizenzschlüssel gekauft. Am 03.06.2015 habe ich Ihr Angebot angenommen und mich für Windows 10...
Microsoft Office 28. November 2018

Windows10

Windows10: Ich musste meinen PC zurücksetzen und nun ist es mir umöglich Live Fotogalerie aufzuspielen die vorher einwandfrei funktioniert hat
Apps 16. Mai 2018

Formatierungen

Formatierungen: Im Excel 2016 wird jede Eingabe automatisch um zwei Dezimalstellen reduziert und dan gerundet. Ich keinerlei Einstellungen getätigt und das Programm neu installiert.
Microsoft Office 20. März 2017

Durch PC (Mac) Formatierung, die Lizenz- Aktiverungsdaten gelöscht. :-(

Durch PC (Mac) Formatierung, die Lizenz- Aktiverungsdaten gelöscht. :-(: Hallo Kann mir jemand sagen ob nach der Löschung der langen Nummer mir jemand helfen kann oder muss man wieder das Office 2011 NEU kaufen ?
Microsoft Office 5. März 2017
Windows10 - Lizenz und Formatierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.