Windows10 ---> Windows11

Diskutiere und helfe bei Windows10 ---> Windows11 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 7 eMailkonten. Unter Windows10 waren sie alle so eingestellt, dass keine Synchronisation mit dem Computer erfolgt. Die gestrige Umstellung auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WernerFritzsch1, 7. März 2022.

1. Windows10 ---> Windows11

Ich habe 7 eMailkonten. Unter Windows10 waren sie alle so eingestellt, dass keine Synchronisation mit dem Computer erfolgt. Die gestrige Umstellung auf Windows11 zeigt sofort ein anderes Verhalten. Auf 2 Kontenerfolgte die automatische Synchronisation von Bilder, Dokumente...... Das soll alles offline auf dem Computer bleiben.Fragen: 1 Die 7 eMailkonten muss ich behalten, weil alle eMaileingänge haben. Wie lege ich diese Konten für OneDrive "tot", der Computer soll aber ohne Mucken funktionieren ?2 Im Explorer werden die Dateien im OneDrive im Status mit einem roten Symbol gekennzeichnet.

2. Juhn Jac Win User

Windows10 ---> Windows11

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo WernerFritzsch1
    <br />Wir verstehen Ihre Stimmung mit dem Synchronisierungsprozess Ihrer E-Mail-Konten. Dies ist nicht die Erfahrung, die wir ihnen wünschen. Als Ihr Support-Berater arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um nach der besten Lösung für Ihr Problem zu suchen.
    <br />Damit wir Ihnen in dieser Angelegenheit besser helfen können, muss ich Folgendes fragen:
    <br />
    1. Welche Mail-Anwendung verwenden Sie? (z. B. Outlook-App oder Windows Mail)
      <br />
    2. Was ist die E-Mail-Domäne der Konten, die ein Problem haben? ( z. B. @outlook.com, @hotmail.com usw.)
      <br />
    In Bezug auf Ihr OneDrive-Problem bedeutet das rote Kreissymbol mit einem weißen Kreuz, dass eine Datei oder ein Ordner nicht synchronisiert werden kann. Normalerweise verschwindet dies nach dem Neustart des Computers oder durch Abmeldung und erneute Anmeldung bei Ihrem Konto in der OneDrive-App.
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />,
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />
  3. Juhn Jac Win User

Windows10 ---> Windows11

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    <br />Hallo WernerFritzsch1,
    <br />Wir haben in den letzten 72 Stunden nichts von Ihnen gehört. Bitte zögern Sie nicht, einen neuen Thread zu erstellen, wenn Sie neue Bedenken haben. Wir hoffen, dass das Problem, das Sie uns gemeldet haben, gelöst wurde. Wir persönlich verstehen, dass es etwas schwierig sein kann, Zeit zu finden, um an dieser Angelegenheit zu arbeiten. Daher möchten wir Sie wissen lassen, wie sehr wir Ihre Geduld und vor allem die Zeit schätzen, die Sie aufgewendet haben, um eine Lösung für dieses Problem zu finden.
    <br />,
    <br />
  4. Juhn Jac Win User

Windows10 ---> Windows11

<br />Hallo WernerFritzsch1
    <br />Wir haben festgestellt, dass Sie auf unsere letzte Nachricht nicht geantwortet haben. Wir würden gerne wissen, ob das Thema, das Sie bei uns angesprochen haben, noch andauert. Wenn ja, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir unser Gespräch fortsetzen können.
    <br />,
    <br />
  5. LukasFranz Win User

Emails kommen nicht rein

Hallo,
    <br />Das Betriebssystem ist Windows11 und aktuell. Ich verwende Gdata Antivirus auf PC 1 und 2.
    <br />Auf PC1 (Windows10) ist Outlook 2016.
    <br />Auf PC2 (Windows11) ist Outlook 2021.
    <br />Genau, doch wie durch ein Wunder kommen seit vorhin die Emails rein, jedoch nur wenn ich Outlook schließe und neu öffne.
    <br />Wenn ich den Posteingang akutalisiere kommen keine Mails rein.
    <br />Danke und Gruß
    <br />
  6. CP17 Win User

Fehlercode 80180014

Hallo Wolf,
    <br />vielen Dank für deine Antwort. Habe nur von Windows10 auf Windows11 gewechselt; vorher hat alles auch bzgl. Schulkonto einwandfrei funktioniert. Anmeldung auf office.com geht problemlos.
    <br />Werde mich gleich an meinen Schul-Admin wenden und gebe Feedback sobald Problem vollständig behoben. Vielen Dank
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows10 ---> Windows11 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows10 ---> Windows11 - Similar Threads - Windows10 Windows11

Forum Datum

ISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade

ISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade: Mein Windows 10 hat einen Fehler: Es erscheint immer wieder die Meldung: Fehler in C:\Windows\system32\PcaSvc.dll Folgender Eintrag fehlt: PcaWallpaperAppDetectDies ist möglicherweise die Ursache,...
Apps 20. April 2025

ISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade

ISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade: Mein Windows 10 hat einen Fehler: Es erscheint immer wieder die Meldung: Fehler in C:\Windows\system32\PcaSvc.dll Folgender Eintrag fehlt: PcaWallpaperAppDetectDies ist möglicherweise die Ursache,...
Games und Spiele 20. April 2025

Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen

Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen: Wie kann ich eine ISO Datei für einen Windows10 Inplace Upgrade herunterladen
Apps 20. April 2025

Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen

Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen: Wie kann ich eine ISO Datei für einen Windows10 Inplace Upgrade herunterladen
Games und Spiele 20. April 2025

Touchpad funktioniert bei Windows10 aber nicht mehr bei Windows11 23H2

Touchpad funktioniert bei Windows10 aber nicht mehr bei Windows11 23H2: Ich habe ein HP850G5 und seit einem Windows Update nach 21H2 funktioniert das Touchpad nicht mehr. Alle Anweisungen von Microsoft habe ich angewendet ohne Erfolg. Ich habe W10 am gleichen Laptop...
Apps 3. September 2024

Touchpad funktioniert bei Windows10 aber nicht mehr bei Windows11 23H2

Touchpad funktioniert bei Windows10 aber nicht mehr bei Windows11 23H2: Ich habe ein HP850G5 und seit einem Windows Update nach 21H2 funktioniert das Touchpad nicht mehr. Alle Anweisungen von Microsoft habe ich angewendet ohne Erfolg. Ich habe W10 am gleichen Laptop...
Games und Spiele 3. September 2024

ich habe 1x Windows10 und 1x Windows11 und habe ein Problem beim Synchronisieren in OneDrive

ich habe 1x Windows10 und 1x Windows11 und habe ein Problem beim Synchronisieren in OneDrive: Mein "alter" PC DS81 hat Windows10 und mein neuer PC TS50 hat Windows11.Auf beiden habe ich MS OneDrive. Ich ändere auf dem neuen PC in einer Datei etwas und dann wird es überall aktualisiert.Ich...
Microsoft Office 8. März 2023
Windows10 ---> Windows11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.