Windows11 Foto's Einstellungen

Diskutiere und helfe bei Windows11 Foto's Einstellungen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; In Windows11 werden die Einstellungen von Foto's welche ich zuvor verwendet habe nicht mehr gespeichert. D.h. ich öffne zur Bearbeitung ein Bild mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von couriouso, 21. Mai 2022.

1. couriouso
    couriouso Gast

In Windows11 werden die Einstellungen von Foto's welche ich zuvor verwendet habe nicht mehr gespeichert. D.h. ich öffne zur Bearbeitung ein Bild mit "Fotos" und muss jedesmal von Freihand immer auf Quadratisch umstellen Original ist bereits quadratisch. Zuvor wurde die vorangehende Einstellung gespeichert. Lässt sich das irgendwo anpassen - in meinen Augen eine Verschlechterung und eine Verdreifachung der Klicks...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows11 Foto's Einstellungen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows11 Foto's Einstellungen - Similar Threads - Windows11 Foto's Einstellungen

Forum Datum

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows11

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows11: Logitech Tastatur sieht kein pin mehr zum verbinden bzw. Zum pairen Kann mit Bluetooth nicht verbinden
Apps 20. Dezember 2023

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows11

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows11: Logitech Tastatur sieht kein pin mehr zum verbinden bzw. Zum pairen Kann mit Bluetooth nicht verbinden
Games und Spiele 20. Dezember 2023

Hilfe zu Windows11 Update in Windows11

Hilfe zu Windows11 Update in Windows11: da ich das x mal Updaten runter geladen habe und auch mit Hilfe von ihnen kommen immer wieder die gleichen fehl Meldungen, wann nur wann wird das denn mal klappen das Windows 11 einwandfrei laufen...
Apps 7. September 2023

windows11

windows11: windows11s
Apps 17. April 2023

Windows11

Windows11: Hallo, habe vor 3 Monaten ein Surface pro 8 mit Windows 11 , 128gb .gekauft.Nun soll ich Windows 11 herunterladen und installieren.Da komme ich nicht ganz mit . Wer kann mir Auskunft geben.Vielen...
Surface 22. Oktober 2022

Windows11

Windows11: Hallo habe bitte ein sehr großes Problem mit dem sich schon HP support für über eine Stunde auf meinem PC beschäftigt hat, und feststellte das es ein Windows11 Problem ist. ich kann über Android...
Games und Spiele 29. August 2022

Windows11 Foto's Einstellungen: In Windows11 werden die Einstellungen von Foto's welche ich zuvor verwendet habe nicht mehr gespeichert. D.h. ich öffne zur Bearbeitung ein Bild mit "Fotos" und muss jedesmal von Freihand immer...
Games und Spiele 21. Mai 2022
Windows11 Foto's Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.