windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu lang

Diskutiere und helfe bei windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu lang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu langDabei: "LongPathsEnabled“ 1 gpedit.msc wird nicht gefunden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ls##, 12. April 2024.

1. ls##
    ls## Gast

windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu langDabei: "LongPathsEnabled“ 1 gpedit.msc wird nicht gefunden

2. Andreas Killer Win User

Excel 2019 - Einfügen eines Blattes über Kontextmenü; hier eigener Reiter für persönliche Vorlagen

Das geht schon ewig lange nicht mehr.
    Mach Dir in der Datei ein Blatt "Vorlage" was Du kopierst und dann umbenennst. Oder eben via Datei \ Neu \ Persönlich eine neue Datei aus der Vorlage und kopiere das Blatt / die Blätter in die Deine Datei.
    Andreas.
  3. G.O.Tuhls Win User

Öffnen von Dateien mit langem Pfad

Bill Gates hatte vor Jahrhunderten mal gesagt, dass er sich kein Programm vorstellen könnte, das mit den von DOS direkt ansprechbaren 640 kB nicht auskäme. Genauso verhält es sich mit der maximalen Pfadlänge: Konnte sich anno 95 auch keiner vorstellen.

Bis jemand in Redmond auf die Idee kommt, dass das bei Servernutzung problematisch sein könnte, bleibt Dir nur eine andere Ordnerstruktur oder Mapping.

Gruß

G. O.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Grosses Dokument stürzt ab

Hallo,

> Wenn man achtzehn Jahre lang täglich etwas hinzufügt, wird das Anfangsdokument etwas länger als normal.

die Länge ist normalerweise kein Problem - auch mit 1.000 Seiten kommt Word klar. Die Komplexität spielt eine Rolle. Die Datei wurde offenbar mit sehr alten Wordversionen erstellt und bearbeitet. Seinerzeit gehörte zu den Standardeinstellungen die Option
    "Schnellspeichern zulassen". Dadurch wurden Dokumente nicht nur unnötig aufgebläht, sondern auch Daten im Dokument gespeichert, die darin nichts zu suchen hatten. (Damals war Datenaustausch noch kein so bedenkenswertes Thema.)

Um in Zukunft mit einem stabilen Dokument arbeiten zu können, würde ich den gesamten Text
    ohne letzte Absatzmarke in ein neues sauberes Word 2010-Dokument kopieren. Falls das nichts nützt, würde ich mir tatsächlich die Arbeit machen, den gesamten Inhalt als unformatierten Text in eine neue Datei kopieren und neu zu formatieren.
    Je konsequenter du zuvor mit Formatvorlagen bzw. systematischer Formatierung gearbeitet hast, um so einfacher...

Ein ganz simpler Versuch kann auch sein, das Dokument (bzw. eine Kopie) zunächst über "Öffnen | Öffnen und reparieren" zu öffnen, nach dem Speichern unter "Datei | Informationen" auf Probleme zu überprüfen und versteckte Daten etc. zu entfernen.

Die einzig saubere Methode bleibt allerdings das Kopieren des unformatierten Textes in eine neue Datei.

Viele Grüße

Lisa
  5. Claus B. Win User

Zahlenkolonne in Datum umwandeln

Hallo,
    mache es über eine Hilfsspalte:
    =DATUM(RECHTS(A1;4);TEIL(A1;WENN(LÄNGE(A1)=8;3;2);2);LINKS(A1;WENN(LÄNGE(A1)=8;2;1)))
    Kopiere dann diese Hilfsspalte und füge sie als Werte in die ursprüngliche Spalte ein.
    Claus
  6. Galin Karlovv Win User

Zielodner zu lang

Hallo theking2,

Bitte prüf im Artikel die Einschränkungen beim Synchronisieren von SharePoint Bibliotheken auf dem PC. Sie können in einer beliebigen SharePoint-Bibliothek Dateien mit bis zu 2 Gigabyte (GB) synchronisieren.Sie können bis zu 5.000 Elemente in einer SharePoint-Bibliothek synchronisieren.In SharePoint können Datei- und Ordnernamen bis zu 400 Zeichen umfassen. Im Windows-Explorer werden die ersten 35 Zeichen der Namen- und Websitenamen-Kombination einer Website-Bibliothek für eine Bibliothek angezeigt, die Sie synchronisiert haben.

Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu lang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu lang - Similar Threads - windows11 home datei

Forum Datum

Wie lange werden meine Dateien auf OneDrive gespeichert?

Wie lange werden meine Dateien auf OneDrive gespeichert?: Ich benutze den OneDrive seit über 15 Jahre und habe gerade mit Erschrecken festgestellt dass die ältere Dateien über 10 Jahre nicht mehr vorhanden sind. Zwar sind alle Ordner noch da, aber die...
Microsoft Office 13. August 2024

windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu lang: windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu langDabei: "LongPathsEnabled“ 1 gpedit.msc wird nicht gefunden
Apps 12. April 2024

windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu lang: windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu langDabei: "LongPathsEnabled“ 1 gpedit.msc wird nicht gefunden
Games und Spiele 12. April 2024

Zielpfad ist zu lang - doch den Pfad erfährt man nicht?

Zielpfad ist zu lang - doch den Pfad erfährt man nicht?: Hallo,ich kopiere gerade große Datenmengen.Wie kann ich bei der Fehlermeldung Zielpfad ist zu lang den Pfad anzeigen lassen?Oder muss ich eine andere Drittanbieter Anwendung nutzen?robocopyTeraCopy
Apps 3. Januar 2022

Zielpfad ist zu lang - doch den Pfad erfährt man nicht?

Zielpfad ist zu lang - doch den Pfad erfährt man nicht?: Hallo,ich kopiere gerade große Datenmengen.Wie kann ich bei der Fehlermeldung Zielpfad ist zu lang den Pfad anzeigen lassen?Oder muss ich eine andere Drittanbieter Anwendung nutzen?robocopyTeraCopy
Games und Spiele 3. Januar 2022

Öffnen von Dateien mit langem Pfad

Öffnen von Dateien mit langem Pfad: Hallo Community, wenn ich Word- oder Excel-Dateien aus dem SharePoint-Online in der Desktop-App öffnen möchte, treten immer wieder Fehlermeldungen auf, dass die Dateien nicht geöffnet werden...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Hochfahren dauert sehr lange, Herunterfahren noch länger?

Hochfahren dauert sehr lange, Herunterfahren noch länger?: Ich brauche wohl Hilfe. Seit einigen Tagen ist in meinem Notbook nichts mehr wie es war. Die schönen problemlosen Zeiten sind wohl vorbei. Fange ich mal an, mit einigen Fragen: Das...
Windows Insider 11. August 2010
windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu lang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.