Windows11 Langsamer Start und weißer Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Windows11 Langsamer Start und weißer Bildschirm im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Ich habe seit gut 2 Tagen das Problem, dass mein Laptop nach der Anmeldung/PIN wesentlich länger braucht um zum Desktop zu kommen.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Andreas Fischer1, 13. Februar 2024.

1. Windows11 Langsamer Start und weißer Bildschirm

Hallo zusammen!Ich habe seit gut 2 Tagen das Problem, dass mein Laptop nach der Anmeldung/PIN wesentlich länger braucht um zum Desktop zu kommen. Normal braucht er 3 Sekunden - jetzt bis zu 30 Sekunden. Dann fehlt die Statusleiste. Nach gut 10-20 Sekunden erscheint ein weißes Fenster in dem die "Eieruhr" Kreis gut 10 Sekunden läuft und erst danach erscheint die Statusleiste und der PC ist einsatzbereit.Ich habe nichts neues Installiert und auch meinen Account verifiziert. Windows11 Home 64bit.Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung?Vielen Dank schon mal im Voraus!Andreas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows11 Langsamer Start und weißer Bildschirm - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows11 Langsamer Start und weißer Bildschirm - Similar Threads - Windows11 Langsamer Start

Forum Datum

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf...
Apps 11. April 2024

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf...
Games und Spiele 11. April 2024

Problem mit weißen Bildschirm

Problem mit weißen Bildschirm: Guten Morgen,ich habe ein Problem beim Start von Windows. Bevor Windows startet, erscheint ein Bildschirm Cortana-Aktivierung?, dieser bleibt weiß, nur unten rechts kann ich die Sprachausgabe...
Games und Spiele 11. April 2024

Windows11 Langsamer Start und weißer Bildschirm

Windows11 Langsamer Start und weißer Bildschirm: Hallo zusammen!Ich habe seit gut 2 Tagen das Problem, dass mein Laptop nach der Anmeldung/PIN wesentlich länger braucht um zum Desktop zu kommen. Normal braucht er 3 Sekunden - jetzt bis zu 30...
Games und Spiele 13. Februar 2024

Langsamer Start

Langsamer Start: Win 10 erfolgreich auf 11 upgedatet, läuft gut, aber : Start sehr langsam. Laut Web Probleme beim Zugriff auf SSD, Patch KB 5008353 empfohlen, wird aber bei MS nicht angeboten. Gibt es Erfahrungen...
Apps 11. August 2022

Langsamer Start

Langsamer Start: Win 10 erfolgreich auf 11 upgedatet, läuft gut, aber : Start sehr langsam. Laut Web Probleme beim Zugriff auf SSD, Patch KB 5008353 empfohlen, wird aber bei MS nicht angeboten. Gibt es Erfahrungen...
Games und Spiele 11. August 2022

Alle Office Programme zeigen nach Start nur einen weissen Bildschirm

Alle Office Programme zeigen nach Start nur einen weissen Bildschirm: Hallo Ich habe ein Problem mit Windows Office. Ich benutze Office Home and Student 2019 auf Windows 10 Pro. Ich kann Word, Excel und PowerPoint nicht mehr benutzen. Jedesmal wenn ich eines...
Microsoft Office 4. März 2020
Windows11 Langsamer Start und weißer Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.