Windows11. Neuer Laptop. Fährt einfach runter ohne Vorwarnung

Diskutiere und helfe bei Windows11. Neuer Laptop. Fährt einfach runter ohne Vorwarnung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Laptop. Von Tag 1 an fährt er einfach runter ohne Vorwarnung. Manchmal kommt ein blauer Bildschirm mit der Info: Das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lara Simba, 2. September 2024.

1. Lara Simba
    Lara Simba Gast

Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Laptop. Von Tag 1 an fährt er einfach runter ohne Vorwarnung. Manchmal kommt ein blauer Bildschirm mit der Info: Das System hat einen Fehler festgestellt und muss neu gestartet werden. Manchmal wird einfach der Bildschirm schwarz.Ich habe alle Treiber aktualisiert und alle Windows Updates installiert.Ich habe bei Lenovo einen kompletten Systemcheck gemacht Fehlerfrei.Nun bin ich hilflos. Der Laptop ist neu. Ich befinde mich aber nun für 6 Monate im Ausland und kann den Laptop nicht zum Händler zurückschicken.Wer kann mir helfen?! Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows11. Neuer Laptop. Fährt einfach runter ohne Vorwarnung - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows11. Neuer Laptop. Fährt einfach runter ohne Vorwarnung - Similar Threads - Windows11 Laptop Fährt

Forum Datum

Windows11. Neuer Laptop. Fährt einfach runter ohne Vorwarnung: Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Laptop. Von Tag 1 an fährt er einfach runter ohne Vorwarnung. Manchmal kommt ein blauer Bildschirm mit der Info: Das System hat einen Fehler festgestellt und muss...
Games und Spiele 2. September 2024

Nach ein paar Tagen fährt mein Laptop einfach runter, dreht minuten- oder manchmal auch...

Nach ein paar Tagen fährt mein Laptop einfach runter, dreht minuten- oder manchmal auch...: Ich habe in den letzten Monaten mindestens 6 mal das Passwort ändern müssen. Bin gerade bei "**** you Bill Gates" angekommen. Wie kann ich das verhindern ? Ich habe nur 1 Laptop, 1 Standort und...
Apps 21. März 2023

Nach ein paar Tagen fährt mein Laptop einfach runter, dreht minuten- oder manchmal auch...

Nach ein paar Tagen fährt mein Laptop einfach runter, dreht minuten- oder manchmal auch...: Ich habe in den letzten Monaten mindestens 6 mal das Passwort ändern müssen. Bin gerade bei "**** you Bill Gates" angekommen. Wie kann ich das verhindern ? Ich habe nur 1 Laptop, 1 Standort und...
Games und Spiele 21. März 2023

Computer fährt einfach runter

Computer fährt einfach runter: Hallo zusammen,seit ein paar Monaten habe ich einen neuen PC.Betriebsystemname Microsoft Windows 11 Home Version 10.0.22000 Build 22000 Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar...
Apps 21. August 2022

Computer fährt einfach runter

Computer fährt einfach runter: Hallo zusammen,seit ein paar Monaten habe ich einen neuen PC.Betriebsystemname Microsoft Windows 11 Home Version 10.0.22000 Build 22000 Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar...
Games und Spiele 21. August 2022

Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt

Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt: Hallo liebes Surface-Team,wir haben im Dezember 2020 ein neues Surface Laptop gekauft und leider seit dem immer wieder das gleiche Problem, dass im laufenden Betrieb das Gerät einfach herunter...
Surface 9. August 2021

Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt

Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt: Hallo liebes Surface-Team,ich habe im Dezember 2020 den neuen Surface Laptop gekauft und mich bereits im Februar hier in der Community gemeldet, da das Gerät sich einfach während der Arbeit...
Surface 26. April 2021
Windows11. Neuer Laptop. Fährt einfach runter ohne Vorwarnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.