Windows11.office home 2021: Word oder Excel file öffnen

Diskutiere und helfe bei Windows11.office home 2021: Word oder Excel file öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Bin schon am verzweifeln, weil ich den neuen Laptop für den Grossvater nicht funktionstüchtig übergeben kann. Habe neuen Laptop mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RuthStoeckli, 7. Januar 2022.

1. Windows11.office home 2021: Word oder Excel file öffnen

Hallo zusammen Bin schon am verzweifeln, weil ich den neuen Laptop für den Grossvater nicht funktionstüchtig übergeben kann. Habe neuen Laptop mit Windows 10, Gratis update auf 11 und Home 2021 installiert. - Die alten Word- und Excel file wurden auf dem neuen LAP überspieltMein Prblem:- Wenn ich ein Word- oder Excel-File öffne, kommt nach 1 sec. der Einblender: Nutzungsbedingungen .... etc.. Dieses kann ich NICHT löschen oder umgehen.daher kann ich das Word-, Excel-File auch nicht lesen, bearbeiten etc.- Ich kann auch nicht ein neues Word-File öffnen und über Optionen irgendetwas anpassen H

2. Hans-Holger Miebach Win User

Microsoft Office 365 nach Abonnement kaufen

Schade, keine Anrechnung.
    <br />Die Dauerlizenz (Office Home & Student 2021) enthält nur drei Programme Word, Excel und PowerPoint. Ich brauche aber Outlook und Access,
    <br />
  3. AlbertMueller Win User

mein Excel 2007 öffnet Dateien nicht (beschädigte Datei). Die gleiche Datei kann ich problemlos über den Windows Explorer öffnen.

Hallo Thomas,

leider finde ich in den Threads keine Antwort zu meinem Thema. Ich habe ein Win 7 Prof. 64 bit System. Das Office Packet ist von Anfang an als 64bit Version installiert worden und funktionierte bis vor kurzem einwandfrei.

Ich kann wie in den erwähnten threads die Excel files auf anderen PC's einwandfrei in Office 2007 öffnen. Was bei mir anders ist, ich kann die Excel files auch auf meinem System ohne Probleme unter dem Windows Explorer öffnen, dann funktioniert alles prima.
    Also im Windows Explorer das file suchen (man sieht die Tabelle in der Vorschau). Doppelklick, Excel 2007 öffnet das file korrekt und man kann es bearbeiten und wieder speichern.

Sobald ich aber einmal ein file unter Excel geöffnet habe, ist das file beschädigt und ich kann es auch nicht mehr unter dem Windows Explorer öffnen. Dann geht auch die Voschau nicht mehr, was vorher funktionierte.

Es muss also an Excel liegen und nicht an dem file.
  4. Rudi Ulbrich1 Win User

Excel crasht bei hoher Bildschirmauflösung

Hallo Tim,
    <br />Excel funktioniert jetzt auch bei hoher Bildschirmauflösung plötzlich einwandfrei. Möglicherweise sind durch die Updates von Windows11 und Office365 meine Probleme beseitigt worden. Nochmals vielen Dank für Ihr Bemühen, mir zu helfen.
    <br />Gruß. Rudi
    <br />
  5. RS 6 Win User

Excel (Office 2021) kein Automatischen Speichern vorhanden

Hallo,
    das kann ja nicht sein, da Microsoft ja damit wirbt, dass man in der Desktopversion von Office 2021 mit anderen Personen im selben Dokument arbeiten kann:
    Neues in Office 2021 - Microsoft-Support
    Daraufhin habe ich mir gestern 3 Lizenzen von Office 2021 gekauft und installiert.
    Mit Word funktioniert das auch problemlos, nur in Excel geht es nicht.
    Autosave funktioniert nur bei meinem Word 2021.
    Grüße
  6. Soeren2009 Win User

Excel 2021 speichert keine Datei mehr

Es ist Microsoft Excel 2021, Version 2202, Build 14931.20132. Aus dem Paket Microsoft Home and Business 2021. Alles ordnungsgemäß lizensiert und aktiviert.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows11.office home 2021: Word oder Excel file öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows11.office home 2021: Word oder Excel file öffnen - Similar Threads - Windows11 office home

Forum Datum

Öffnen von Excel file in OneNote nicht möglich

Öffnen von Excel file in OneNote nicht möglich: Wir benutzen im Büro Microsoft 365. Aktuell haben wir ein OneNote Notizbuch erstellt und darin verschiedenste Dokumente abgelegt. Hinterlegt = ohne Verlinkung hochgeladen sind auch 2 Excel files,...
Microsoft Office 28. Januar 2025

Meine unter windows11 installierte Kamera funktioniert nicht. Habe office 2021 und kein...

Meine unter windows11 installierte Kamera funktioniert nicht. Habe office 2021 und kein...: Sie unterstützen wohl nur windows 356, trotzdem hätte ich gerne eine Antwort
Games und Spiele 30. September 2024

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021: Ich habe gestern Office Home Student 2021 heruntergeladen weil ich mit Word 2013 die Dateien nicht mehr öffnen konnte. die Installation habe ich heute nochmals durchgeführt da ich auch mit Office...
Microsoft Office 18. April 2024

Autor eines Excel File ändert sich bei jedem öffnen des Files

Autor eines Excel File ändert sich bei jedem öffnen des Files: Warum, passt sich bei jedem öffnen der Tabelle der Autor an?Eigentlich soll er ja den Ursprünglichen Autor festlegen und auch so beibehalten.
Microsoft Office 8. September 2023

Anzeige Word/Excel Office 2021

Anzeige Word/Excel Office 2021: Hallo.Ich habe mir Office 2021 gekauft kein Abo, Dauerlizenz und diese heute installiert.Der neue Look war okay, kaum Umgewöhnung nötig.Dieser neue Look war eben bei Word eine blaue Kopfleiste,...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Windows 11 Microsoft Office Home and Student 2021: Word oder Excel Dateien öffnen

Windows 11 Microsoft Office Home and Student 2021: Word oder Excel Dateien öffnen: Hallo zusammen Bin schon am verzweifeln, weil ich den neuen Laptop für den Grossvater nicht funktionstüchtig übergeben kann. Habe neuen Laptop mit Windows 10, Gratis update auf 11 und Home 2021...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Excel WTS Files öffnen

Excel WTS Files öffnen: Hallo Zusammen, wir haben bei einer Vielzahl User das Problem, dass nach der Anmeldung am WTS über Citrix Excel Dateien nicht geöffnet werden können. Erst wenn unter den Userprofilen über Datei...
Microsoft Office 28. Juli 2020
Windows11.office home 2021: Word oder Excel file öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.