Windows_7_Ultimate_x86_x64_AIO__German_Pre-Activated.iso

Diskutiere und helfe bei Windows_7_Ultimate_x86_x64_AIO__German_Pre-Activated.iso im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich habe eine Sicherung erstellt von meiner alten HDD . Jetzt möchte ich diese gerne wieder reaktivieren . Ich habe vor circa 4 Jahren die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ReneMeding, 22. März 2021.

1. ReneMeding
    ReneMeding Gast

Windows_7_Ultimate_x86_x64_AIO__German_Pre-Activated.iso

Hallo , ich habe eine Sicherung erstellt von meiner alten HDD . Jetzt möchte ich diese gerne wieder reaktivieren .

Ich habe vor circa 4 Jahren die HDD gegen eine SSD ausgetauscht , also das Abbild auf die SSD gezogen . Der Laptop wurde mir kurz

danach auf einer Reise samt Gepäck gestohlen . Ich habe auch noch eine andere Sicherung dazu also insgesamt 2 Stück plus die

alte HDD . Diese lässt sich aber nicht starten . Ebenso habe ich bereits mit Rufus und der iso versucht , es kommt zwar bis

zu einem gewissen Punkt zu einer Installierung , aber nicht zu laufen . Habe es auch mit Windows-ISO-Downloader.exe für Windows

probiert ebenfalls das gleiche .

Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit ?

Die andere Sicherung ist in einer zum teil gepackten Datei gespeichert .

Beste Grüße Rene

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows_7_Ultimate_x86_x64_AIO__German_Pre-Activated.iso - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows_7_Ultimate_x86_x64_AIO__German_Pre-Activated.iso - Similar Threads - Windows_7_Ultimate_x86_x64_AIO__German_Pre Activated iso

Forum Datum

vom MCT das iso gespeichert wird

vom MCT das iso gespeichert wird: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wo wird die isoWindows 10 die das MCT herunterladet gespeichert?Und ich suchte hier schon , ob genau das selbe schon gefragt wurde, das selbe wurde noch...
Apps 26. Februar 2025

vom MCT das iso gespeichert wird

vom MCT das iso gespeichert wird: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wo wird die isoWindows 10 die das MCT herunterladet gespeichert?Und ich suchte hier schon , ob genau das selbe schon gefragt wurde, das selbe wurde noch...
Games und Spiele 26. Februar 2025

Win 7 iso

Win 7 iso: Hallo, da einige meiner Lieblingsspiele unter Win 10 nicht laufen, habe ich mir sicherheitshalber die Win 7 iso downgeloadet. Muß ich diese auf DVD brennen oder kann ich die iso so...
Allgemeines 24. Dezember 2019

Download Win7 ISO

Download Win7 ISO: Hallo zusammen Habe versucht unter https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 eine ISO für Win7 auf DVD zu brennen, aber es kam folgende Fehlermeldung: Ich soll mich beim Support...
Allgemeines 5. Februar 2018

WIndows 7 ISO

WIndows 7 ISO: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit noch ein Windows 7 ISO zu bekommen? Über den offiziellen Windows ISO Downloader ist es nichtmehr verfügbar. Ich benötige ein Windows 7 Home Edition...
Allgemeines 24. Januar 2018

Download einer iso datei

Download einer iso datei: Haben einen orginal Productions Key wenn ich diesen eingebe um eine iso Datei herunterzuladen bekomme ich eine Fehlermeldung das der key nicht gültig ist
Allgemeines 3. Dezember 2017

ISO Brenner inkludiert

ISO Brenner inkludiert: Eben auf vistablog.at gelesen. Windows 7 kann direkt ISOs auf Datenträger schreiben. [img] Unter Vista und XP braucht es dafür ein eigenes Program. Leider ist es wohl nicht möglich ISOs ohne...
Microsoft Windows 25. November 2008
Windows_7_Ultimate_x86_x64_AIO__German_Pre-Activated.iso solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.