Windowsanmeldung von persönlichen Konto auf Gescäftskonto ändern

Diskutiere und helfe bei Windowsanmeldung von persönlichen Konto auf Gescäftskonto ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe wahrscheinlich bei der Win11 Installation persönliches Konto anstatt Geschäfts- oder Schulkonto ausgewählt. War auch kein Problem, hab ich ja... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Torsten Paufler1, 6. März 2024.

1. Windowsanmeldung von persönlichen Konto auf Gescäftskonto ändern

Ich habe wahrscheinlich bei der Win11 Installation persönliches Konto anstatt Geschäfts- oder Schulkonto ausgewählt. War auch kein Problem, hab ich ja auch. Jetzt möchte ich aber auf Geschäfts- oder Schulkonto den Läppi auf den neuen Benutzer umstellen. Geht das oder muss ich neu installieren?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windowsanmeldung von persönlichen Konto auf Gescäftskonto ändern - Apps

Die Seite wird geladen...

Windowsanmeldung von persönlichen Konto auf Gescäftskonto ändern - Similar Threads - Windowsanmeldung persönlichen Konto

Forum Datum

Windowsanmeldung nicht möglich

Windowsanmeldung nicht möglich: Windowsanmeldung nicht möglich
Windows Insider 3. April 2025

Windowsanmeldung von persönlichen Konto auf Gescäftskonto ändern

Windowsanmeldung von persönlichen Konto auf Gescäftskonto ändern: Ich habe wahrscheinlich bei der Win11 Installation persönliches Konto anstatt Geschäfts- oder Schulkonto ausgewählt. War auch kein Problem, hab ich ja auch. Jetzt möchte ich aber auf Geschäfts-...
Games und Spiele 6. März 2024

Persönliches Konto und geschäftliches Konto

Persönliches Konto und geschäftliches Konto: Hallo, ich habe seit langem ein Konto bei Microsoft. Vor kurzem wurde ich von einem Kunden zu einer Teams-Sitzung eingeladen. Dabei ist offensichtlich ein "Geschäfts/Schul/Uni-Konto"...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Persönliches Konto / Unternehmenskonto

Persönliches Konto / Unternehmenskonto: Ich habe als Freiberufler ein Office Business Paket und werde immer wieder gefragt, ob ich auf mein Persönliches Konto oder mein Unternehmenskonto zugreifen möchte. Was ist der Unterschied?
Microsoft Office 21. April 2020

persönliches Konto löschen

persönliches Konto löschen: Guten Tag, ich habe bereits ein Geschäftskonto bei Microsoft und habe aus Unwissenheit ein zusätzliches persönliches Konto erstellt. Dieses möchte ich gerne wieder löschen, weil mir das...
Microsoft Office 13. August 2019

Eingabeformular zur Eingabe von Personen ändern

Eingabeformular zur Eingabe von Personen ändern: Ich möchte gerne in Outlook unter Personen weitere Felder hinzufügen und andere dafür löschen - dies ist generell kein Problem. Das Eingabeformular kann man im Entwicklertool ändern und...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Persönliche Daten ändern

Persönliche Daten ändern: ich würde sehr gerne bei Office meine persönlichen Daten ändern. Dies ist zur Zeit nicht möglich und ich soll mich wohl an den Administrator wenden dafür. Könnten Sie mir behilflich sein?...
Microsoft Office 27. Januar 2018
Windowsanmeldung von persönlichen Konto auf Gescäftskonto ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.