WindowsBackupImage in ein virtuelle Maschine in Hyper V einbinden

Diskutiere und helfe bei WindowsBackupImage in ein virtuelle Maschine in Hyper V einbinden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem wie kann man ein WindowsBackupImage Windows 10 Pro vom eigenen System in eine virtuelle Maschine packen. Ich habe den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von René Polifka, 4. Januar 2025.

1. WindowsBackupImage in ein virtuelle Maschine in Hyper V einbinden

Hallo,ich habe folgendes Problem wie kann man ein WindowsBackupImage Windows 10 Pro vom eigenen System in eine virtuelle Maschine packen. Ich habe den klassischen Fall mit Computerreparaturoptionen schon ausprobiert. Wie kann man das direkt mit Hyper V machen? Wenn ich die .vdhx Dateien als Festplatten einbinde gibt es erstmal einen Bootfehler, weil ja kein Bootloader vorhanden ist. Gibt es irgendein Programm was das easy von einem Systemabbild macht??? Liebe Grüße, René.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WindowsBackupImage in ein virtuelle Maschine in Hyper V einbinden - Apps

Die Seite wird geladen...

WindowsBackupImage in ein virtuelle Maschine in Hyper V einbinden - Similar Threads - WindowsBackupImage virtuelle Maschine

Forum Datum

WindowsBackupImage in ein virtuelle Maschine in Hyper V einbinden

WindowsBackupImage in ein virtuelle Maschine in Hyper V einbinden: Hallo,ich habe folgendes Problem wie kann man ein WindowsBackupImage Windows 10 Pro vom eigenen System in eine virtuelle Maschine packen. Ich habe den klassischen Fall mit...
Games und Spiele 4. Januar 2025

Defragmentierung auf Hyper-V Maschinen

Defragmentierung auf Hyper-V Maschinen: Hallo zusammen,im Ereignislog ist aufgefallen, dass die automatische Defragmentierung auf meinen Windows Server Betriebssystemen oft fehlschlägt. Die Frage an der Stelle ist nur, ob das auf...
Apps 14. April 2023

Defragmentierung auf Hyper-V Maschinen

Defragmentierung auf Hyper-V Maschinen: Hallo zusammen,im Ereignislog ist aufgefallen, dass die automatische Defragmentierung auf meinen Windows Server Betriebssystemen oft fehlschlägt. Die Frage an der Stelle ist nur, ob das auf...
Games und Spiele 14. April 2023

Hyper-V und DNS

Hyper-V und DNS: Hallo ,ich habe einen Fileserver auf dem mir DNS und Hyper-v im Server-manager angezeigt werden . Gehe ich in Rollen und Features installieren werden sie mir aber als nicht vorhanden angezeigt....
Games und Spiele 6. Februar 2023

WIN7 virtuelle Maschine

WIN7 virtuelle Maschine: für alte Dos-Programme benötige ich WIN7 32bit wie kann ich eine virtuelle Maschine in WIN10 erzeugen um auf die alten Programme zuzugreifen? sollte ich lieber WIN10 mit 32bit installieren? in...
Allgemeines 29. März 2020

Hyper-V

Hyper-V: Hi Comunity, Ich habe ein Problem mit Hyper-V auf Windows10-Pro. Wenn ich die Exe VMCreate ausführe stürzt das Programm ab. Liegt es vielleicht an anderen Emulations maschinen?
Apps 7. September 2017

Hyper-V

Hyper-V: Hallo! Ist es möglich, dass ich Windows 10 S auf einen virtuellen Computer installiere? Und ist auch möglich, dass ich Ubuntu auf einen virtuellen Computer installiere? Der Surface Laptop wird...
Surface 5. Juni 2017
WindowsBackupImage in ein virtuelle Maschine in Hyper V einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.