Windowslizenz plötzlich nurnoch Home?

Diskutiere und helfe bei Windowslizenz plötzlich nurnoch Home? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen.ich habe gestern meinen PC Neu zusammengeschraubt mit neuem Mainboard, CPU, Ram.Seither hatte ich immer Windows 10 Pro. Dies habe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Dominik Mulfinger, 21. November 2024.

1. Windowslizenz plötzlich nurnoch Home?

Guten Tag zusammen.ich habe gestern meinen PC Neu zusammengeschraubt mit neuem Mainboard, CPU, Ram.Seither hatte ich immer Windows 10 Pro. Dies habe ich noch auf dem alten MB auf Windows 11 geupdatet.auch während der Win10 Zeit habe ich schon des öfteren mein MB getauscht und jedes mal über mein Microsoft Account die Lizenz wieder aktiviert.Nun bekomme ich eine Fehlermeldung von Windows 11 Pro das die Lizenz nicht aktiviert werden könne.Ich hab jetzt Windows 11 Home noch nicht getestet, aber als ich Wieder auf Win10 Pro installiert habe konnte die Lizenz auch nicht mehr aktiviert werden nur no

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windowslizenz plötzlich nurnoch Home? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windowslizenz plötzlich nurnoch Home? - Similar Threads - Windowslizenz nurnoch Home

Forum Datum

Windowslizenz plötzlich nurnoch Home?

Windowslizenz plötzlich nurnoch Home?: Guten Tag zusammen.ich habe gestern meinen PC Neu zusammengeschraubt mit neuem Mainboard, CPU, Ram.Seither hatte ich immer Windows 10 Pro. Dies habe ich noch auf dem alten MB auf Windows 11...
Apps 21. November 2024

warum kann ich mir meine ordner nurnoch online angucken

warum kann ich mir meine ordner nurnoch online angucken: warum kann ich mir meine ordner nurnoch online angucken[Moved from English version of OneDrive/For business/Windows]
Microsoft Office 17. Juni 2024

Mein 144hz monitor zeigt plötzlich nurnoch 60hz an

Mein 144hz monitor zeigt plötzlich nurnoch 60hz an: Hallo!Ich habe seit heute das Problem dass mein Monitor keine 144hz mehr anzeigt. Mein Laptop aber hatte dies aber die letzten Monateseit besitz des Monitors geschafft. Heute aber zeigte er...
Apps 22. Januar 2024

Mein 144hz monitor zeigt plötzlich nurnoch 60hz an

Mein 144hz monitor zeigt plötzlich nurnoch 60hz an: Hallo!Ich habe seit heute das Problem dass mein Monitor keine 144hz mehr anzeigt. Mein Laptop aber hatte dies aber die letzten Monateseit besitz des Monitors geschafft. Heute aber zeigte er...
Games und Spiele 22. Januar 2024

Aktivierung von Home & Student ist plötzlich nicht mehr aktiv

Aktivierung von Home & Student ist plötzlich nicht mehr aktiv: Hallo! Die Aktivierung von Home & Student 2019 funktioniert egal ob auf Word oder Excel,... plötzlich nicht mehr und der Aktivierungsbutton scheint auf, reagiert aber nicht aufs Anklicken. Es...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Ist meine Windowslizenz legal?

Ist meine Windowslizenz legal?: Ich habe mir gestern ein super günstige Windows 11 Lizenz gekauft. Ich habe einfach bei Idealo die Günstigste gekauft, für etwas über 3 €. Jetzt meinte ein Kollege von mir, dass diese bestimmt...
Apps 28. September 2022

Ist meine Windowslizenz legal?

Ist meine Windowslizenz legal?: Ich habe mir gestern ein super günstige Windows 11 Lizenz gekauft. Ich habe einfach bei Idealo die Günstigste gekauft, für etwas über 3 €. Jetzt meinte ein Kollege von mir, dass diese bestimmt...
Games und Spiele 28. September 2022
Windowslizenz plötzlich nurnoch Home? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.