Windowsupdate wird nicht installiert

Diskutiere und helfe bei Windowsupdate wird nicht installiert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; HalloSeit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit einem Windows Update. Das Update KB5025239 möchte sich nicht installieren lassen. Das Update wurde... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Qolivie, 15. April 2023.

1. Qolivie
    Qolivie Gast

HalloSeit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit einem Windows Update. Das Update KB5025239 möchte sich nicht installieren lassen. Das Update wurde zwar zuerst heruntergeladen, bleibt aber beim Installieren immer bei 25% stecken siehe Bild.Ich kann meinen PC nicht richtig neu starten bzw. herunterfahren, da immer in etwa die Meldung "Updates werden heruntergeladen" erscheint. Jedoch wird nie ein Update fertig heruntergeladen und kann sich nicht gerecht abschalten. Gewisse Spiele wie z.B. Valorant kann ich gar nicht mehr spielen und nebenbei habe ich auch das Gefühl das mein PC ein bisschen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windowsupdate wird nicht installiert - Apps

Die Seite wird geladen...

Windowsupdate wird nicht installiert - Similar Threads - Windowsupdate installiert

Forum Datum

Dateien sind nach windowsupdate in onedrive nicht mehr vorhanden

Dateien sind nach windowsupdate in onedrive nicht mehr vorhanden: Dateien sind nach windowsupdate in onedrive nicht mehr vorhanden / verfügbar***Moved from Windows / Windows 11 / Files, Folders, and Storage***
Microsoft Office 29. März 2025

Dateien sind nach windowsupdate in onedrive nicht mehr vorhanden: Dateien sind nach windowsupdate in onedrive nicht mehr vorhanden / verfügbar
Apps 28. März 2025

Dateien sind nach windowsupdate in onedrive nicht mehr vorhanden: Dateien sind nach windowsupdate in onedrive nicht mehr vorhanden / verfügbar
Games und Spiele 28. März 2025

Windowsupdate meldet: Sie sind auf dem neuesten Stand. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige...

Windowsupdate meldet: Sie sind auf dem neuesten Stand. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige...: Windowsupdate meldet: Sie sind auf dem neuesten Stand. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Wie können die fehlenden Sicherheitsupdates installiert werden?
Apps 3. März 2025

Windowsupdate meldet: Sie sind auf dem neuesten Stand. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige...

Windowsupdate meldet: Sie sind auf dem neuesten Stand. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige...: Windowsupdate meldet: Sie sind auf dem neuesten Stand. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Wie können die fehlenden Sicherheitsupdates installiert werden?
Games und Spiele 3. März 2025

Windowsupdate

Windowsupdate: Guten Tag,ich habe mehrmals versucht das "025-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5051987" zu installieren. Aber ich erhalte immer die Fehlermeldung...
Apps 1. März 2025

Windowsupdate wird nicht installiert: HalloSeit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit einem Windows Update. Das Update KB5025239 möchte sich nicht installieren lassen. Das Update wurde zwar zuerst heruntergeladen, bleibt aber beim...
Games und Spiele 15. April 2023
Windowsupdate wird nicht installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.