Windwos 10 Suche mit Teil des Dateinamens

Diskutiere und helfe bei Windwos 10 Suche mit Teil des Dateinamens im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Diese Frage gab es hier schon mal, ich kann dort aber nichts ergänzen, daher noch mal als neuer Thread: Ich suche in einem Ordner nach Dateien in deren... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von James_1987, 7. September 2022.

1. James_1987
    James_1987 Gast

Diese Frage gab es hier schon mal, ich kann dort aber nichts ergänzen, daher noch mal als neuer Thread: Ich suche in einem Ordner nach Dateien in deren Dateinamen die Zeichenkette "aktuell" vorkommt. Wenn ich einfach "aktuell" ohne Anführungszeichen eingebe, finde ich diese und die gesuchten Zeichen sind in der Trefferliste hervorgehoben. Es ist allerdings recht unübersichtlich, da auch alle Dateien angezeigt werden, bei denen "aktuell" im Inhalt vorkommt.Nun wähle ich im Menüband unter Suchen - andere Eigenschaften "Name" aus. Im Suchfeld erscheint name: .Wenn ich auf diese Weise mit name:a

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windwos 10 Suche mit Teil des Dateinamens - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windwos 10 Suche mit Teil des Dateinamens - Similar Threads - Windwos Suche Teil

Forum Datum

Sharepoint Dokumentenbibliothek - Dateien hochladen und Teile des Dateinamens in anderen...

Sharepoint Dokumentenbibliothek - Dateien hochladen und Teile des Dateinamens in anderen...: Hallo.Ich versuche gerade in Sharepoint in eine Dokumentenbibliothek PDF Dateien hochzuladen diesen einfachen Teil schaffe ich. Im Dateinamen dieser PDF's sind Informationen enthalten die ich...
Microsoft Office 5. Juli 2024

Edge unter Windwos 10 .

Edge unter Windwos 10 .: Ich werde als langjähriger Edge User heute das erste mal beim Start des Programmes aufgefordert, Daten, Profile Passwörter usw zu importieren. Warum ??? Handelt es ich dabei um einen...
Apps 19. April 2024

Edge unter Windwos 10 .

Edge unter Windwos 10 .: Ich werde als langjähriger Edge User heute das erste mal beim Start des Programmes aufgefordert, Daten, Profile Passwörter usw zu importieren. Warum ??? Handelt es ich dabei um einen...
Games und Spiele 19. April 2024

Update Windwos 10 Pro auf Windwos 11

Update Windwos 10 Pro auf Windwos 11: Hallo,Nach eine BIOS Update ist es möglich meinen Computer auf Windows 11 upzudaten. Da ich mich als Unternehmer für ein gekauftes Windows 10 Pro entschieden habe, frage ich mich welche Version...
Apps 4. Oktober 2023

Update Windwos 10 Pro auf Windwos 11

Update Windwos 10 Pro auf Windwos 11: Hallo,Nach eine BIOS Update ist es möglich meinen Computer auf Windows 11 upzudaten. Da ich mich als Unternehmer für ein gekauftes Windows 10 Pro entschieden habe, frage ich mich welche Version...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Windwos 10 Suche mit Teil des Dateinamens: Diese Frage gab es hier schon mal, ich kann dort aber nichts ergänzen, daher noch mal als neuer Thread: Ich suche in einem Ordner nach Dateien in deren Dateinamen die Zeichenkette "aktuell"...
Apps 7. September 2022

Datum in Dateinamen suchen

Datum in Dateinamen suchen: Hallo. Ich habe mir heute den Kopf zermartert. Ich habe einen Link ([Verzeichnispfad] + [Dateiname]). Manche Dateinamen enthalten ein Datum. Ich möchte nun das Datum isolieren. SUCHEN in...
Microsoft Office 5. November 2019
Windwos 10 Suche mit Teil des Dateinamens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.