Windwos 11 - Apps in Taskleiste werden nur bei einer Instanz angesprochen

Diskutiere und helfe bei Windwos 11 - Apps in Taskleiste werden nur bei einer Instanz angesprochen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, auf meinem neuen Rechner mit Windows 11 habe ich folgendes Problem.Wenn ich Programme gestartet habe, und von diesen Programmen entweder... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von fs64, 20. Juli 2022.

1. fs64
    fs64 Gast

Guten Tag, auf meinem neuen Rechner mit Windows 11 habe ich folgendes Problem.Wenn ich Programme gestartet habe, und von diesen Programmen entweder mehrere Instanzen laufen, oder mehrere Fenster im Programm, dann wird in der Taskleiste nur das Programm angezeigt, aber nicht die verschiedenen Instanzen / Fenster. So kenne ich es von Win10.Außerdem ist es so, dass ich über den Klick auf die Programme in den Taskleiste nur die Programme ansprechen kann, die mit einer einzigen Instanz laufen. Bei den anderen passiert einfach nichts. Ich komme auf die Instanzen / Fenster nur über Alt + Tab und dann

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windwos 11 - Apps in Taskleiste werden nur bei einer Instanz angesprochen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windwos 11 - Apps in Taskleiste werden nur bei einer Instanz angesprochen - Similar Threads - Windwos Apps Taskleiste

Forum Datum

Windwos 11 startet nicht richtig

Windwos 11 startet nicht richtig: Hallo, Manchamal wenn ich meinen PC starte und mich anmelde sieht zwar alles normal aus allerdings kann ich keine Programme starten nichtmal Taskmanager. nur Chrome aus meiner Taskleiste und Die...
Apps 28. Februar 2025

Windwos 11 startet nicht richtig

Windwos 11 startet nicht richtig: Hallo, Manchamal wenn ich meinen PC starte und mich anmelde sieht zwar alles normal aus allerdings kann ich keine Programme starten nichtmal Taskmanager. nur Chrome aus meiner Taskleiste und Die...
Games und Spiele 28. Februar 2025

Apps zur Taskleiste hinzufügen

Apps zur Taskleiste hinzufügen: wie füge ich Apps in die Taskleiste ein und wie behalte ich die Apps dann auch dort?
Apps 15. Januar 2024

Apps zur Taskleiste hinzufügen

Apps zur Taskleiste hinzufügen: wie füge ich Apps in die Taskleiste ein und wie behalte ich die Apps dann auch dort?
Games und Spiele 15. Januar 2024

Update Windwos 10 Pro auf Windwos 11

Update Windwos 10 Pro auf Windwos 11: Hallo,Nach eine BIOS Update ist es möglich meinen Computer auf Windows 11 upzudaten. Da ich mich als Unternehmer für ein gekauftes Windows 10 Pro entschieden habe, frage ich mich welche Version...
Apps 4. Oktober 2023

Update Windwos 10 Pro auf Windwos 11

Update Windwos 10 Pro auf Windwos 11: Hallo,Nach eine BIOS Update ist es möglich meinen Computer auf Windows 11 upzudaten. Da ich mich als Unternehmer für ein gekauftes Windows 10 Pro entschieden habe, frage ich mich welche Version...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Windwos 11 - Apps in Taskleiste werden nur bei einer Instanz angesprochen: Guten Tag, auf meinem neuen Rechner mit Windows 11 habe ich folgendes Problem.Wenn ich Programme gestartet habe, und von diesen Programmen entweder mehrere Instanzen laufen, oder mehrere Fenster...
Games und Spiele 20. Juli 2022
Windwos 11 - Apps in Taskleiste werden nur bei einer Instanz angesprochen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.