Windwos 11 hängt, nach kurzer zeit blackscreen

Diskutiere und helfe bei Windwos 11 hängt, nach kurzer zeit blackscreen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !ich habe das Problem das mein windows sich aufhängt bzw einfriert.Erst kann ich nichts mehr anklicken.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Daniel Ort, 23. September 2023.

1. Daniel Ort
    Daniel Ort Gast

Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !ich habe das Problem das mein windows sich aufhängt bzw einfriert.Erst kann ich nichts mehr anklicken. Danach verschwindet die Taskleiste. Der Desktop "aktualisiert sich" während dessen alle 1-2 minuten ohne grund wie bei einem browser fenster wenn man F5 drückt bis ich dann schließlich einen blackscreen habe. Tastenkombinationen wie win + R oder alt + Tab funktionieren auch nicht mehr. Mit strg+ alt + entf hab ich es dann doch noch geschafft den Taskmanager zu öffnen aber da sehe ich nichts auffälliges. Ein freund hat das gleiche problem. Bei ihm

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windwos 11 hängt, nach kurzer zeit blackscreen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windwos 11 hängt, nach kurzer zeit blackscreen - Similar Threads - Windwos hängt kurzer

Forum Datum

Blackscreen beim Zocken - Audio kurze Zeit an, Lüfter drehen auf. Was kann das sein?

Blackscreen beim Zocken - Audio kurze Zeit an, Lüfter drehen auf. Was kann das sein?: Hallo,nach einer Zeit lang zocken wird der Bildschirm schwarz, Lüfter drehen auf, Audio läuft noch eine kurze Zeit weiter, dann geht garnichts mehr und der PC muss neugestartet werden. Dachte...
Apps 23. Februar 2025

Blackscreen beim Zocken - Audio kurze Zeit an, Lüfter drehen auf. Was kann das sein?

Blackscreen beim Zocken - Audio kurze Zeit an, Lüfter drehen auf. Was kann das sein?: Hallo,nach einer Zeit lang zocken wird der Bildschirm schwarz, Lüfter drehen auf, Audio läuft noch eine kurze Zeit weiter, dann geht garnichts mehr und der PC muss neugestartet werden. Dachte...
Games und Spiele 23. Februar 2025

Win 11 hängt und aktualisiert sich kurz nach jedem Start

Win 11 hängt und aktualisiert sich kurz nach jedem Start: Hallo,ich habe neuerdings folgendes Problem mit meinem Windows 11 Rechner. Mir ist auch nicht bewusst ein Update durchgeführt zu haben, welches das plötzliche Problem zur folge hat.Bei so ziemlich...
Apps 4. Juni 2024

Win 11 hängt und aktualisiert sich kurz nach jedem Start

Win 11 hängt und aktualisiert sich kurz nach jedem Start: Hallo,ich habe neuerdings folgendes Problem mit meinem Windows 11 Rechner. Mir ist auch nicht bewusst ein Update durchgeführt zu haben, welches das plötzliche Problem zur folge hat.Bei so ziemlich...
Games und Spiele 4. Juni 2024

Windwos 11 hängt, nach kurzer zeit blackscreen: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !ich habe das Problem das mein windows sich aufhängt bzw einfriert.Erst kann ich nichts mehr anklicken. Danach verschwindet die Taskleiste. Der Desktop...
Apps 23. September 2023

Windows 11 Hintergrundbild wird nach kurzer Zeit wieder zurückgesetzt

Windows 11 Hintergrundbild wird nach kurzer Zeit wieder zurückgesetzt: Ich wollte kürzlich mein Desktop-Hintergrund ändern. Ich bin nach der üblichen Anleitung vorgegangen Rechtsklick auf Desktop --> 'Anpassen' auswählen --> 'Hintergrund' --> bei 'Hintergrund...
Apps 27. Mai 2023

Windows 11 Hintergrundbild wird nach kurzer Zeit wieder zurückgesetzt

Windows 11 Hintergrundbild wird nach kurzer Zeit wieder zurückgesetzt: Ich wollte kürzlich mein Desktop-Hintergrund ändern. Ich bin nach der üblichen Anleitung vorgegangen Rechtsklick auf Desktop --> 'Anpassen' auswählen --> 'Hintergrund' --> bei 'Hintergrund...
Games und Spiele 27. Mai 2023
Windwos 11 hängt, nach kurzer zeit blackscreen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.