Windwos 11 startet nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Windwos 11 startet nicht richtig im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Manchamal wenn ich meinen PC starte und mich anmelde sieht zwar alles normal aus allerdings kann ich keine Programme starten nichtmal... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jan R_25, 28. Februar 2025.

1. Jan R_25
    Jan R_25 Gast

Hallo, Manchamal wenn ich meinen PC starte und mich anmelde sieht zwar alles normal aus allerdings kann ich keine Programme starten nichtmal Taskmanager. nur Chrome aus meiner Taskleiste und Die Programme in Autostart reagieren, öffenen sich allerdings nur als einfabige fenster die man jedoch schliesen und minimieren kann. wenn ich meinen PC neu starte löst sich das Problem, macnhmal muss ich den PC allerdings 2 bis 3 mal neu starten. Woran könnte das liegen und wie kann ich dieses Problem lösen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windwos 11 startet nicht richtig - Apps

Die Seite wird geladen...

Windwos 11 startet nicht richtig - Similar Threads - Windwos richtig

Forum Datum

Email verifzierungscode wird angeblich gesendet von Windwos und Outlook, aber nix kommt an...

Email verifzierungscode wird angeblich gesendet von Windwos und Outlook, aber nix kommt an...: Ich habe versucht die Outlook app auszuprobieren großer fehler Und wollte meine 2. Email hinzufügen, was bisher jahre lang immer klappte, nur diesmal nicht. Ich gebe die Addresse KORREKT ein und...
Outlook.com 23. April 2025

Externer Monitor wird nicht erkannt nach Windwos Update

Externer Monitor wird nicht erkannt nach Windwos Update: Hallo, ich habe eine Desktop PC 12th Gen InterlR CoreTM i5-12600K 3.70 GHz, 16,0 GB RAM, 64-Bit, Win 11 Pro, Version 24H2. Letztes Win Update war das hier: 2025-03 Kumulatives Update für Windows...
Apps 17. März 2025

Externer Monitor wird nicht erkannt nach Windwos Update

Externer Monitor wird nicht erkannt nach Windwos Update: Hallo, ich habe eine Desktop PC 12th Gen InterlR CoreTM i5-12600K 3.70 GHz, 16,0 GB RAM, 64-Bit, Win 11 Pro, Version 24H2. Letztes Win Update war das hier: 2025-03 Kumulatives Update für Windows...
Games und Spiele 17. März 2025

Windwos 11 startet nicht richtig: Hallo, Manchamal wenn ich meinen PC starte und mich anmelde sieht zwar alles normal aus allerdings kann ich keine Programme starten nichtmal Taskmanager. nur Chrome aus meiner Taskleiste und Die...
Games und Spiele 28. Februar 2025

Verzerrter Sound nach Windwos Update 13.12.2024

Verzerrter Sound nach Windwos Update 13.12.2024: Hallo!ich habe heute das Windowsupdate Win 10 installiert. Rückgängig kann ich es wohl nicht mehr machen. Seitdem habe ich Soundprobleme.Alles bis auf Systemsoundsund zB Musik in einem Youtube...
Apps 13. Dezember 2024

Verzerrter Sound nach Windwos Update 13.12.2024

Verzerrter Sound nach Windwos Update 13.12.2024: Hallo!ich habe heute das Windowsupdate Win 10 installiert. Rückgängig kann ich es wohl nicht mehr machen. Seitdem habe ich Soundprobleme.Alles bis auf Systemsoundsund zB Musik in einem Youtube...
Games und Spiele 13. Dezember 2024

Notebook Windwos 11 Modus S ==> Office Installation ==> Store erkennt Abo nicht!

Notebook Windwos 11 Modus S ==> Office Installation ==> Store erkennt Abo nicht!: Hallo Zusammen,ich habe hier ein neues Notebook mit Windows 11 im Modus S. Dieser Modus erlaubt nur Installationen aus dem Store. Nun möchte ich gerne mein Office Paket installieren. Beim Klick...
Microsoft Office 4. Dezember 2024
Windwos 11 startet nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.