Windwos Update nach Downgrade zu Windows 10

Diskutiere und helfe bei Windwos Update nach Downgrade zu Windows 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich Windows 11 auf Windows 10 downgegradet habe, wird in den Win 10 Updates sofort das Win11 Update heruntergeladen.Wie kann ich dies stoppen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AB72-09, 28. Januar 2022.

1. AB72-09
    AB72-09 Gast

Nachdem ich Windows 11 auf Windows 10 downgegradet habe, wird in den Win 10 Updates sofort das Win11 Update heruntergeladen.Wie kann ich dies stoppen bzw. deaktivieren, ohne die Update Dienste komplett zu deaktivieren??

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windwos Update nach Downgrade zu Windows 10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windwos Update nach Downgrade zu Windows 10 - Similar Threads - Windwos Update Downgrade

Forum Datum

Downgrade auf windows 10

Downgrade auf windows 10: Ich habe mir ein neues, leistungsstarkes Surface 9 Pro zugelegt und bin sehr unglücklich mit Windows 11. Wie kann ich auf Windows 10 downgraden?Danke für Hilfe,Daniel
Apps 19. Oktober 2023

Downgrade auf windows 10

Downgrade auf windows 10: Ich habe mir ein neues, leistungsstarkes Surface 9 Pro zugelegt und bin sehr unglücklich mit Windows 11. Wie kann ich auf Windows 10 downgraden?Danke für Hilfe,Daniel
Games und Spiele 19. Oktober 2023

Update Windwos 10 Pro auf Windwos 11

Update Windwos 10 Pro auf Windwos 11: Hallo,Nach eine BIOS Update ist es möglich meinen Computer auf Windows 11 upzudaten. Da ich mich als Unternehmer für ein gekauftes Windows 10 Pro entschieden habe, frage ich mich welche Version...
Apps 4. Oktober 2023

Update Windwos 10 Pro auf Windwos 11

Update Windwos 10 Pro auf Windwos 11: Hallo,Nach eine BIOS Update ist es möglich meinen Computer auf Windows 11 upzudaten. Da ich mich als Unternehmer für ein gekauftes Windows 10 Pro entschieden habe, frage ich mich welche Version...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Windwos Update nach Downgrade zu Windows 10: Nachdem ich Windows 11 auf Windows 10 downgegradet habe, wird in den Win 10 Updates sofort das Win11 Update heruntergeladen.Wie kann ich dies stoppen bzw. deaktivieren, ohne die Update Dienste...
Apps 28. Januar 2022

Windwos Update

Windwos Update: Guten Abend Ich habe einen PC neu aufgesetzt und Windows 7 neu installiert. Eigentlich ohne Probleme, aber Windows update hängt. Hab ein Tool bei Microsoft runtergeladen um dieses Problem zu...
Allgemeines 8. Januar 2017

Windows 10 downgrade

Windows 10 downgrade: Ich habe mir Windows 10 installiert für Quantum Break (bei release) danach bin ich wieder auf Windows 7 zurückgegangen und jetzt seit monaten nutze ich eine nicht aktivierte Version von Windows...
Allgemeines 12. Oktober 2016
Windwos Update nach Downgrade zu Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.