winload.efi-Fehler bei 4 TB-SSD

Diskutiere und helfe bei winload.efi-Fehler bei 4 TB-SSD im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander. Ich habe einen älteren Laptop. Dieser läuft mit einer 2TB-SSD mit WIN 11 völlig problemlos. Jetzt möchte ich die Festplatte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jürgen Elias, 1. Dezember 2023.

1. winload.efi-Fehler bei 4 TB-SSD

Hallo miteinander. Ich habe einen älteren Laptop. Dieser läuft mit einer 2TB-SSD mit WIN 11 völlig problemlos. Jetzt möchte ich die Festplatte austauschen gegen eine 4 TB-SSD.Jetzt erhalte ich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "winload.efi nicht gefunden". Mittlerweile habe ich bereits einige Tipps aus dem Internet erfolglos ausprobiert. Der Rechner ist UEFI-fähig mit IPV4 oder IPV6.Hat Jemand das Problem ebenfalls gehabt und weiß die Lösung?Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

winload.efi-Fehler bei 4 TB-SSD - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

winload.efi-Fehler bei 4 TB-SSD - Similar Threads - winload efi Fehler

Forum Datum

winload.efi-Fehler bei 4 TB-SSD

winload.efi-Fehler bei 4 TB-SSD: Hallo miteinander. Ich habe einen älteren Laptop. Dieser läuft mit einer 2TB-SSD mit WIN 11 völlig problemlos. Jetzt möchte ich die Festplatte austauschen gegen eine 4 TB-SSD.Jetzt erhalte ich...
Apps 1. Dezember 2023

EFI Systempartition im Weg

EFI Systempartition im Weg: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich meinen alten PC 250 GB SSD + 1 TB HDD durch einen neuen ersetzt, der nur eine 1 TB SSD hat. Der Speicherplatz reicht mir aber...
Apps 1. November 2023

EFI Systempartition im Weg

EFI Systempartition im Weg: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich meinen alten PC 250 GB SSD + 1 TB HDD durch einen neuen ersetzt, der nur eine 1 TB SSD hat. Der Speicherplatz reicht mir aber...
Games und Spiele 1. November 2023

Systemfestplatte 500 GB SSD durch größere 1 TB-SSD ergänzen und spiegeln.

Systemfestplatte 500 GB SSD durch größere 1 TB-SSD ergänzen und spiegeln.: Folgendes Problem:meine derzeitige Systemfestplatte, Samsung 960 EVO, M.2 3.200 MB/sec. / 1.800 MB/sec, 500 GB, wird langsam „zu klein“ und ich möchte zusätzlich eine Samsung 980 EVO, M.2 mit 1 TB...
Apps 7. Januar 2022

Systemfestplatte 500 GB SSD durch größere 1 TB-SSD ergänzen und spiegeln.

Systemfestplatte 500 GB SSD durch größere 1 TB-SSD ergänzen und spiegeln.: Folgendes Problem:meine derzeitige Systemfestplatte, Samsung 960 EVO, M.2 3.200 MB/sec. / 1.800 MB/sec, 500 GB, wird langsam „zu klein“ und ich möchte zusätzlich eine Samsung 980 EVO, M.2 mit 1 TB...
Games und Spiele 7. Januar 2022

Pen Konfiguration unterschiedlich bei Pro 4 4gb mit128gb SSD und Pro 4 8gb mit 256gb SSD

Pen Konfiguration unterschiedlich bei Pro 4 4gb mit128gb SSD und Pro 4 8gb mit 256gb SSD: Hallo, ich habe seit 1Woche das Pro 4 8gb mit 256gb SSD und mein Kollege seit 1 Tag das Pro 4 4gb mit128gb SSD. Ich wollte ihm die unterschiedlichen Einstellungsmöglichkeiten für den Stift...
Surface 25. November 2016

Externe Platte 4 TB

Externe Platte 4 TB: Meine externe WD Passport 2,5'' wird seit neuestem nicht mehr erkannt- Meldungen wie "Sie müssen die Partition formatieren" oder "Partition hat schweren Fehler" beim Anschliessen über USB 3.0...
Allgemeines 27. Oktober 2016
winload.efi-Fehler bei 4 TB-SSD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.