winload.efi-Fehler bei 4 TB-SSD
Diskutiere und helfe bei winload.efi-Fehler bei 4 TB-SSD im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander. Ich habe einen älteren Laptop. Dieser läuft mit einer 2TB-SSD mit WIN 11 völlig problemlos. Jetzt möchte ich die Festplatte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jürgen Elias, 1. Dezember 2023.
Thema:
winload.efi-Fehler bei 4 TB-SSD - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
winload.efi-Fehler bei 4 TB-SSD - Similar Threads - winload efi Fehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
winload.efi-Fehler bei 4 TB-SSDwinload.efi-Fehler bei 4 TB-SSD: Hallo miteinander. Ich habe einen älteren Laptop. Dieser läuft mit einer 2TB-SSD mit WIN 11 völlig problemlos. Jetzt möchte ich die Festplatte austauschen gegen eine 4 TB-SSD.Jetzt erhalte ich...
|
Apps | 1. Dezember 2023 |
EFI Systempartition im WegEFI Systempartition im Weg: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich meinen alten PC 250 GB SSD + 1 TB HDD durch einen neuen ersetzt, der nur eine 1 TB SSD hat. Der Speicherplatz reicht mir aber...
|
Apps | 1. November 2023 |
EFI Systempartition im WegEFI Systempartition im Weg: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich meinen alten PC 250 GB SSD + 1 TB HDD durch einen neuen ersetzt, der nur eine 1 TB SSD hat. Der Speicherplatz reicht mir aber...
|
Games und Spiele | 1. November 2023 |
Systemfestplatte 500 GB SSD durch größere 1 TB-SSD ergänzen und spiegeln.Systemfestplatte 500 GB SSD durch größere 1 TB-SSD ergänzen und spiegeln.: Folgendes Problem:meine derzeitige Systemfestplatte, Samsung 960 EVO, M.2 3.200 MB/sec. / 1.800 MB/sec, 500 GB, wird langsam „zu klein“ und ich möchte zusätzlich eine Samsung 980 EVO, M.2 mit 1 TB...
|
Apps | 7. Januar 2022 |
Systemfestplatte 500 GB SSD durch größere 1 TB-SSD ergänzen und spiegeln.Systemfestplatte 500 GB SSD durch größere 1 TB-SSD ergänzen und spiegeln.: Folgendes Problem:meine derzeitige Systemfestplatte, Samsung 960 EVO, M.2 3.200 MB/sec. / 1.800 MB/sec, 500 GB, wird langsam „zu klein“ und ich möchte zusätzlich eine Samsung 980 EVO, M.2 mit 1 TB...
|
Games und Spiele | 7. Januar 2022 |
Pen Konfiguration unterschiedlich bei Pro 4 4gb mit128gb SSD und Pro 4 8gb mit 256gb SSDPen Konfiguration unterschiedlich bei Pro 4 4gb mit128gb SSD und Pro 4 8gb mit 256gb SSD: Hallo, ich habe seit 1Woche das Pro 4 8gb mit 256gb SSD und mein Kollege seit 1 Tag das Pro 4 4gb mit128gb SSD.
Ich wollte ihm die unterschiedlichen Einstellungsmöglichkeiten für den Stift...
|
Surface | 25. November 2016 |
Externe Platte 4 TBExterne Platte 4 TB: Meine externe WD Passport 2,5'' wird seit neuestem nicht mehr erkannt- Meldungen wie "Sie müssen die Partition formatieren" oder "Partition hat schweren Fehler" beim Anschliessen über USB 3.0...
|
Allgemeines | 27. Oktober 2016 |