Winlogon als Adminitrator

Diskutiere und helfe bei Winlogon als Adminitrator im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe zuvor in der Benutzerverwaltung in Windows den User "Administrator" reaktiviert und neues Passwort vergeben.Bei normalen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SvenHeuberger, 12. November 2021.

1. Winlogon als Adminitrator

Hallo zusammen Ich habe zuvor in der Benutzerverwaltung in Windows den User "Administrator" reaktiviert und neues Passwort vergeben.Bei normalen Systemstarts wird in der Anmeldemaske von Windows 10 regulär neben den anderen usern auch "Administrator" angezeigt.Nun hat sich ein Kollege aber mit seinem Microsoft-Konto angemeldet und danach nicht reichtig ausgeloggt - fakt ist, dass die Anmeldemaske NUR NOCH seinen Username anzeigt, nicht mehr aber das Administratorkonto.In Windows 7 konnte ich einfach Strg-Alt-Entf. drücken und ich konnte mich mit dem Administrator-Account anmelden. Bei Windows

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Winlogon als Adminitrator - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Winlogon als Adminitrator - Similar Threads - Winlogon Adminitrator

Forum Datum

Winlogon als Adminitrator

Winlogon als Adminitrator: Hallo zusammen Ich habe zuvor in der Benutzerverwaltung in Windows den User "Administrator" reaktiviert und neues Passwort vergeben.Bei normalen Systemstarts wird in der Anmeldemaske von Windows...
Apps 12. November 2021
Winlogon als Adminitrator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.