WinXP-Boot-Laufwerk ... unetbootin, Rufus
Diskutiere und helfe bei WinXP-Boot-Laufwerk ... unetbootin, Rufus im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe einen Dell Latitude E7450. Aus Nostalgiegründen versuche ich, WinXP zu installieren. Ich habe versucht, mit Rufus und Unetbootin ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von hafer, 31. Juli 2024.
Thema:
WinXP-Boot-Laufwerk ... unetbootin, Rufus - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
WinXP-Boot-Laufwerk ... unetbootin, Rufus - Similar Threads - WinXP Boot Laufwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
RufusRufus: Hey. Im trying to use Rufus to install Windows 10. After I need to select my language I get this Error: We are currently unable to process your request. For certain users, legal entities, and...
|
Apps | 4. Oktober 2024 |
RufusRufus: Hey. Im trying to use Rufus to install Windows 10. After I need to select my language I get this Error: We are currently unable to process your request. For certain users, legal entities, and...
|
Games und Spiele | 4. Oktober 2024 |
Booten von Festplatte trotz fehlenden optischen LaufwerksBooten von Festplatte trotz fehlenden optischen Laufwerks: Liebe Community:
Ich habe einen älteren DELL-PC Optiplex 990 mit WIN 7 pro, den ich ohne optisches Laufwerk für Hobbxzwecke gerne weiter nutzen möchte.
Dazu habe ich in der Systemsteuerung das...
|
Allgemeines | 8. April 2020 |
Screenshots unter WinXPScreenshots unter WinXP: Hi,
Wenn ihr ein Bild von eurem Desktop machen möchtet,kommt hier das kleine Tutorial dazu.
Als erster drückt ihr "Druck"(Findet ihr rechts von F12).
Danach öffnet ihr das in Windows integrierte...
|
Windows Insider | 9. Oktober 2005 |
WinXP u Win7 Paralell-InstallationWinXP u Win7 Paralell-Installation: [img] Hallo Leute!
habe win-XP Prof auf einer HD und Win7 auf einer anderen, jetz verlangt mein Rechner beim hochfahren immer die zu startende Version und nimmt bei keiner Eingabe Win7.
Frage: Wie...
|
Problemlösungen | 28. Januar 2009 |
von WinXP auf WinVista umsteigen ?von WinXP auf WinVista umsteigen ?: Meine Betriebssistem -Windows XP will aber gern eine Windows Vista Version:
Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise ausprobieren
Ob das genug schnell wird usw.
Wer kann mir helfen ?
Edit...
|
Software | 3. Dezember 2008 |
Screenshots unter WinXPScreenshots unter WinXP: Hi,
Wenn ihr ein Bild von eurem Desktop machen möchtet,kommt hier das kleine Tutorial dazu.
Als erster drückt ihr "Druck"(Findet ihr rechts von F12).
Danach öffnet ihr das in Windows integrierte...
|
Windows Insider | 9. Oktober 2005 |