Winzige Systemschriftarten nicht anpassbar

Diskutiere und helfe bei Winzige Systemschriftarten nicht anpassbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Anzeigeproblem unter Windows. Die Schriftgröße unter Icons auf dem Desktop, in den Symbolleisten einiger Applikationen wie z.b. dem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JoergBussmann, 24. Juli 2024.

1. Winzige Systemschriftarten nicht anpassbar

Ich habe ein Anzeigeproblem unter Windows. Die Schriftgröße unter Icons auf dem Desktop, in den Symbolleisten einiger Applikationen wie z.b. dem Explorer sind so winzig klein, dass diese kaum noch lesbar sind.Auf dem folgenden Screenshot ist das schon recht gut zu erkennen. Während das rechte Fenster die vorgesehene Schriftgröße zeigt siht man in der darunterliegenden Explorer-Ansicht, **** alle nur winzig klein dargestellt wird. Das ist z.B. auch beim Kontextmenü und im Explorer so. Sämtliche Einstellungen, die ich jedoch sowohl unter den Anzeigeeinstellungen sowie der Barrierefreiheit eins

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Winzige Systemschriftarten nicht anpassbar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Winzige Systemschriftarten nicht anpassbar - Similar Threads - Winzige Systemschriftarten anpassbar

Forum Datum

Winzige Systemschriftarten nicht anpassbar

Winzige Systemschriftarten nicht anpassbar: Ich habe ein Anzeigeproblem unter Windows. Die Schriftgröße unter Icons auf dem Desktop, in den Symbolleisten einiger Applikationen wie z.b. dem Explorer sind so winzig klein, dass diese kaum noch...
Apps 24. Juli 2024

Die Systemschriftart für diverse Menüeinträge und Kontoeinträge ist zu groß

Die Systemschriftart für diverse Menüeinträge und Kontoeinträge ist zu groß: Ich habe das Problem, dass die Menüeinträge in Outlook riesig sind und auch wenn ich im Edge mit rechter Maustaste auf ein Tab klicke sind die Einträge viel zu groß. dieses Problem besteht jedoch...
Apps 17. Juni 2024

Die Systemschriftart für diverse Menüeinträge und Kontoeinträge ist zu groß

Die Systemschriftart für diverse Menüeinträge und Kontoeinträge ist zu groß: Ich habe das Problem, dass die Menüeinträge in Outlook riesig sind und auch wenn ich im Edge mit rechter Maustaste auf ein Tab klicke sind die Einträge viel zu groß. dieses Problem besteht jedoch...
Games und Spiele 17. Juni 2024

Anmeldefenster weiter anpassbar?

Anmeldefenster weiter anpassbar?: Hallo GemeindeIch hoffe ich bin hier im richtigen Kanal...Gibt es die Möglichkeit, beim Windows Anmeldeschirm das "Benutzer Icon Signet" sowie den Text "Anderer Benutzer" zu entfernen, so das nur...
Apps 2. Mai 2024

Anmeldefenster weiter anpassbar?

Anmeldefenster weiter anpassbar?: Hallo GemeindeIch hoffe ich bin hier im richtigen Kanal...Gibt es die Möglichkeit, beim Windows Anmeldeschirm das "Benutzer Icon Signet" sowie den Text "Anderer Benutzer" zu entfernen, so das nur...
Games und Spiele 2. Mai 2024

Outlook Erinnerungsfenster in Breite anpassbar?

Outlook Erinnerungsfenster in Breite anpassbar?: Ich frage mich schon seit vielen Versionen von Outlook, warum man das Erinnerungsfenster in keiner Weise anpassen kann. Gerade der Betreff der E-Mail oder des Termins sind oft nur abgeschnitten...
Outlook.com 13. Februar 2024

Menüband in OneNote nicht anpassbar?

Menüband in OneNote nicht anpassbar?: Hallo liebe Community, leider habe ich auch nach zu langer Recherche keine Antwort auf meine Frage gefunden und ich kann nicht glauben, dass diese Funktion nicht existiert: Ich möchte ganz...
Microsoft Office 2. August 2020
Winzige Systemschriftarten nicht anpassbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.