Wir erreiche ich den Live Chat oder einen Mitarbeiter?

Diskutiere und helfe bei Wir erreiche ich den Live Chat oder einen Mitarbeiter? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir erreiche ich den Live Chat oder einen Mitarbeiter? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FJTJ, 28. Mai 2024.

1. FJTJ
    FJTJ Gast

2. Jan-R. Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsanfrage

Guten Tag,

ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

Du kannst einen Microsoft Mitarbeiter auch ohne Probleme über den Live Chat erreichen.

Den findest du hier:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

Viele Grüße,

Jan
  3. Blessing Jack Win User

Office 365 wird nicht aktiviert. Es wird Office 2019 verwendet

Vielen Dank für das Feedback.

Da Office 2019 bereits mit dem MS-Konto verknüpft ist, müssen Sie sich in diesem Fall an den Microsoft-Support wenden, um die Office 2019-Lizenz zu entfernen.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Microsoft-Support per Live-Chat zu erreichen:
    1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".
    3. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Blessing Jack Win User

Passwort für das Microsoft Konto vergessen

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Um das Konto zu schließen / zu löschen, muss sich der Inhaber des Kontos zuerst anmelden / auf das Konto zugreifen. Wenn Sie sich nicht anmelden können, wenden Sie sich an den Microsoft-Support.

Und ja, Sie können jederzeit ein neues Microsoft-Konto erstellen.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Microsoft-Support über den Live-Chat zu erreichen:

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Pauline R. Win User

Ich erreiche keinen Mitarbeiter bei der Hotline!

Hallo Olivia,

rufe bitte den Support unter einer der folgenden Rufnummern an (montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr):

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Drücke bei der Bandansage die 1 für Privatkunden, dann die 4 für den technischen Support und dann die 3 für Office.

Gruß,

Pauline
  6. Blessing Jack Win User

Office 2019 nach Mainboardtausch erneut aktivieren?

Hallo Jürgen U,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Ich verstehe Ihre Situation, aber denken Sie daran, dass dies eine Benutzer-zu-Benutzer-Community ist. Sie müssen sich an den Microsoft-Support wenden, da dieser Ihnen hilft, die alte Installation zu deaktivieren und Office auf Ihrem PC erneut zu aktivieren.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Microsoft-Support über den Live-Chat zu erreichen:

Hoffe das hilft!

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wir erreiche ich den Live Chat oder einen Mitarbeiter? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wir erreiche ich den Live Chat oder einen Mitarbeiter? - Similar Threads - erreiche Live Chat

Forum Datum

Support-Mitarbeiter erreichen ohne KI

Support-Mitarbeiter erreichen ohne KI: Liebe Community, ich würde gerne mit einem Mitarbeiter von Microsoft sprechen, gelange aber immer wieder auf dieselbe, nicht hilfreiche Seite. Ich habe bereits eine Mail geschrieben und bei der...
Surface 7. Dezember 2024

Kontakt zu Mitarbeiter oder Live Chat bei blockiertem MS-Konto

Kontakt zu Mitarbeiter oder Live Chat bei blockiertem MS-Konto: Hallo.Mein MS-Konto wurde gehackt, eine neue Mailadresse vergeben ar*****@rambler.ru und dann blockiert.Habe die Entsperrung meines Kontos beantragt und dazu eine Ticket-Nr. erhalten...
Outlook.com 10. September 2024

Wie genau erreiche ich im deutschen Raum einen Mitarbeiter im Live Chat oder telefonisch ?

Wie genau erreiche ich im deutschen Raum einen Mitarbeiter im Live Chat oder telefonisch ?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe eine E-Mail Adresse in der ich nicht mehr herein komme auch wenn ich versuche diese wiederherzustellen klappt, es nicht da ich anscheinend nicht genug...
Outlook.com 29. Mai 2024

wie kann ich einen Mitarbeiter telefonisch erreichen?

wie kann ich einen Mitarbeiter telefonisch erreichen?: ich würde gerne mit meinem Mitarbeiter sprechen
Apps 22. Februar 2023

wie kann ich einen Mitarbeiter telefonisch erreichen?

wie kann ich einen Mitarbeiter telefonisch erreichen?: ich würde gerne mit meinem Mitarbeiter sprechen
Games und Spiele 22. Februar 2023

wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom technischen Support?

wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom technischen Support?: es ist nirgends ein Link hinterlegt, der mich direkt zu einen Mitarbeiter des technischen Supports führt.
Microsoft Office 12. Januar 2023

Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?

Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?: Hallo zusammen,wie erreiche ich eine menschliche Person per Chat oder Telefon, die mir eine Frage zum Surface Pro 7 beantworten kann,WENN ICH KEINEN SERIAL-CODE DES GERÄTES ZUR HAND HABE?Die...
Surface 8. Juli 2021
Wir erreiche ich den Live Chat oder einen Mitarbeiter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.