Wir haben 3 Firmenstandorte. Je nach mit Mitarbeiter soll im Begleitbrief der Standort des...

Diskutiere und helfe bei Wir haben 3 Firmenstandorte. Je nach mit Mitarbeiter soll im Begleitbrief der Standort des... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie muss die Feld-Formel lauten? =wenn Mitarbeiter xx, dann Standort xx Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RZRG, 10. Februar 2025.

1. RZRG
    RZRG Gast

Wir haben 3 Firmenstandorte. Je nach mit Mitarbeiter soll im Begleitbrief der Standort des...

Wie muss die Feld-Formel lauten? =wenn Mitarbeiter xx, dann Standort xx

2. lyra_1001 Win User

laufende Nummerierung von Kunden je Mitarbeiter

Hallo Claus,

vielen Dank für die superschnelle Antwort - JA es ist genau das was ich gebraucht habe, klappt ganz hervorragend !!

Vielen Dank

3. Claus Busch Win User

laufende Nummerierung von Kunden je Mitarbeiter

Hallo Lyra,

wenn die Kunden nur einmalig vorkommen und deine Mitarbeiter in Spalte A stehen, dann könntest du es mit

=ZÄHLENWENN($A$1:A1;A1)

lösen.

Falls das nicht die Lösung bringt, poste bitte mehr Informationen über den Tabellenaufbau.

Mti freundlichen Grüßen

Claus
  4. ASKNiko Win User

Global Admin Account gesperrt, einziger Nutzerzugang

In solchen Fällen empfehle ich Ihnen, sich an den Microsoft-Support zu wenden. Sie können den Support telefonisch oder über das Support-Portal kontaktieren.
    Ein Support-Mitarbeiter wird Ihnen bei der Wiederherstellung des Zugangs zu Ihrem Global Admin Account behilflich sein.
    Um den Microsoft-Support zu kontaktieren, können Sie die offizielle Support-Website von Microsoft besuchen: https://support.microsoft.com/.
    Dort finden Sie auch die Telefonnummer für Ihren Standort.
    Die Telefonnummer für den allgemeinen Microsoft-Support in Deutschland ist 0180 - 6672255. Die Kosten für die Service-Rufnummer betragen 20 Cent pro Anruf aus dem Festnetz und maximal 60 Cent pro Anruf aus dem Mobilfunknetz.
    Sie erreichen die Hotline Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr sowie samstags von 9 bis 17 Uhr
    Bitte beachten Sie, dass die Telefonnummern je nach Standort variieren können.
  5. Sarah_Sa Win User

Standort

Hallo,

Die Preise und so warden Ihnen in brazilianisch angezeigt, wenn Sie das Wifi von dem Flughafen benutzen und dann nimmt Microsoft dessen Aufenthalt und zeigt Ihnen die Preise an. Sie können dieses ja umändern auf die deutsche Seite und dort haben Sie dann
    die genauen Preise. Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich einfach wieder bei uns.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word bestimmte Daten aus Excel auslesen lassen

Hallo Loris,

eine einfache Lösung gibt es meiner Meinung nach nicht.

Deinen Sreenshots nach zu urteilen, werden nur 3 Angaben je "Tagesbefehl" benötigt: Wochentag, Mitarbeiter 1, Mitarbeiter 2. Man könnte die "Tagesbefehle" per Seriendruck erstellen, was jedoch eine andere Aufteilung der Daten in Excel erfordert.

Du müsstest die Daten in ein anderes Tabellenblatt so übertragen bzw. aufbereiten, dass Wochentag und zugehörige Mitarbeiter jeweils einen Datensatz bilden, sich also in derselben Zeile befinden.

Allerdings stellt sich die Frage, warum du die Tagesbefehle nicht direkt vollständig in Excel erstellst. Das erscheint mir wesentlich einfacher und auch sinnvoller, als Word zu verwenden. Zumindest lassen die Screenshots darauf schließen, dass es sich um relativ
    einfach strukturierte Dokumente handelt.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wir haben 3 Firmenstandorte. Je nach mit Mitarbeiter soll im Begleitbrief der Standort des... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wir haben 3 Firmenstandorte. Je nach mit Mitarbeiter soll im Begleitbrief der Standort des... - Similar Threads - Firmenstandorte Mitarbeiter Begleitbrief

Forum Datum

Ändert Windows je nach Standort die Datumsanzeige von Dateien?

Ändert Windows je nach Standort die Datumsanzeige von Dateien?: Guten Tag,Ich war letzten Monat im Urlaub in Indonesien und habe dort viele Fotos und Videos gemacht. Nun bin ich wieder zurück in Deutschland und ich musste beim Sichten der Medien feststellen...
Apps 5. Juni 2024

Ändert Windows je nach Standort die Datumsanzeige von Dateien?

Ändert Windows je nach Standort die Datumsanzeige von Dateien?: Guten Tag,Ich war letzten Monat im Urlaub in Indonesien und habe dort viele Fotos und Videos gemacht. Nun bin ich wieder zurück in Deutschland und ich musste beim Sichten der Medien feststellen...
Games und Spiele 5. Juni 2024

Standort deaktiviert

Standort deaktiviert: Mein Standort ist deaktiviert, weil ein Administrator meiner Organisation dies getan haben soll. Ich habe aber keine Organisation sonder bin Alleinuser.
Apps 9. August 2023

Standort deaktiviert

Standort deaktiviert: Mein Standort ist deaktiviert, weil ein Administrator meiner Organisation dies getan haben soll. Ich habe aber keine Organisation sonder bin Alleinuser.
Games und Spiele 9. August 2023

Standort nicht verfügbar

Standort nicht verfügbar: Hallo, ich habe gerade ein neues Gerät Google Pixel Pro für meinen Sohn angemeldet. Es hat Standort freigegeben. Jedoch erscheint bei mir Standort nicht verfügbar. Woran liegt es? Vielen Dank! U....
Microsoft Office 30. Juli 2023

Was wird für die Einrichtung eines zentralen Outlook Kalender für min. 3 Mitarbeiter benötigt

Was wird für die Einrichtung eines zentralen Outlook Kalender für min. 3 Mitarbeiter benötigt: Hallo zusammen, bei uns im Büro ist das totale Outlook Kalenderchaos ausgebrochen. Wir wollen eigentlich nur drei Desktop Office365 Lizenzen, die wir über ein Microsoft Geschäftskonto erworben...
Outlook.com 19. Juli 2023

Mein Standort

Mein Standort: Hallo, wenn ich bei Bing etwas suche, wird ein anderer Standort angezeigt, als zb bei http://www.ip-adresse-ermitteln.de/. Wie kommt das? Hat Microsoft den Standort auf meinem Pc gespeichert?
Probleme und Lösungen 13. Oktober 2017
Wir haben 3 Firmenstandorte. Je nach mit Mitarbeiter soll im Begleitbrief der Standort des... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.