Wir haben ein MS365 Konto wo seit einiger Zeit die Meldung kommt das eine 2Faktor...

Diskutiere und helfe bei Wir haben ein MS365 Konto wo seit einiger Zeit die Meldung kommt das eine 2Faktor... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben ein MS365 Konto wo seit einiger Zeit die Meldung kommt das eine 2Faktor Authentifizierung nötig ist - Die hinterlegte Nummer gibt es aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinHaberl, 18. Mai 2024.

1. Wir haben ein MS365 Konto wo seit einiger Zeit die Meldung kommt das eine 2Faktor...

Wir haben ein MS365 Konto wo seit einiger Zeit die Meldung kommt das eine 2Faktor Authentifizierung nötig ist - Die hinterlegte Nummer gibt es aber nicht mehr. Wie kann man trotzdem zum Login kommen.Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. GerhardBach Win User

office 2016 home und business aktivierung

ich bin nach deiner antwort vorgegangen (Zeit ist automatisch) Mit word 16 gestartet.

Es kommen 3 konten. Das erste konto dürfte das letztbezogene office sein. Es kommt dann die Meldung office aktivieren. Nach eingabe der kontodaten kommt wieder office aktivieren, egal bei welcher lizenz.
  3. Xtrmehot Win User

Outlook 2010 meldet: Kontakt mit dem Server zum Abrufen von Informationen wird hergestellt

Hallo, habe diesen Thread auf der Suche nach Lösungen für das og. Problem hier gefunden...

Bei mir kommt die aufgeführte Fehlermeldung wenn ich Drucken möchte, Drucker ist Local an USB angeschlossen... Die meldung kommt erst seit dieser Woche, habe die ganze Zeit vorher keine Probleme damit gehabt.

Druckertreiber habe ich auch keinen gewechselt, es ist alles beim Stand wie es vor der Meldung war.... Die Übermittlung der E-Mails funktioniert ohne Probleme, sie öffnen sich auch ganz normal, ohne Verzögerung.

Woher kommt diese Fehlermeldung und wie kann ich das ausschalten?

Ich nutze keinen Exchange Server !

Gruß

Giu
  4. MeKli-043 Win User

Office Home and Student 2019 auf neuen PC übertragen

Ich habe jetzt sogar eine neu Version gekauft und wieder funktioniert die nicht. Wenn ich auf mein Microsoft Konto gehe werden bei Versionen dort angezeigt, wenn ich über deinen Link gehe kommt die Fehlermeldung: keine Abonnements.

Wie kann das sein? Langsam ist das doch echt nicht mehr normal. Ich will einfach Word für meine Arbeit nutzen, ich habe auch keine Zeit mich da Monate lang mit rumzuplagen.

Wenn ich mich in der Word-App versuche in meine Konto einzuloggen kommt seit immer das Problem "Wir haben zur Zeit Serverprobleme". Wenn ich es versuche mit dem Product Key zu aktivieren kommt in der App "PIN-INAPP-UNKNOWN-9" und über das Microsoft Konto im Browser kommt " der Product key wurde bereits verwendet". Direkt dahinter steht ein Link zu meinem Konto, wenn ich da rauf gehe kommt "keine Abonnements gefunden". Wenn ich mich aber normal in mein Konto anmelde, ohne einem Link zu folgen, dann werden mir beide gekauften Versionen angezeigt.
  5. Ludwig Wey Win User

Microsoft Outlook:

in, leider geht überhaupt nichts mehr!

wenn ich den PC abstelle, kommt immer die Meldung, bitte nicht abstellen *Update 1 von 9 wird installiert* und das seit mehr als 1 Woche!

Ebenfalls die Meldung * im Postausgang befinden sich mehrere Mails, die werden beim nächsten Start a

gesendet, was aber nicht geschieht!! die sind seit tagen im Postausgang! Ich bin langsam am verzweifeln, müsste dringend Mails versenden, was ich zur Zeit nur übers Smartphone machen kann!

Gruss

6. ManuelFritzYV Win User

Automatisches Einrichten eines outlook.de-Kontos funktioniert nicht

Hallo Peter,

wenn man das Profil gelöscht hat, was ich leider schon vor einiger Zeit getan habe, kann man genauso wenig ein neues Profil mit Konto anlegen, wie vorher die Verknüpfung mit Outlook.com. Es kommt dann wieder die übliche Meldung "dass keine verschlüsselte
    Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann".

Gruß

Manuel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wir haben ein MS365 Konto wo seit einiger Zeit die Meldung kommt das eine 2Faktor... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wir haben ein MS365 Konto wo seit einiger Zeit die Meldung kommt das eine 2Faktor... - Similar Threads - MS365 Konto Zeit

Forum Datum

Wie schaffe ich das die Meldung nicht kommt?

Wie schaffe ich das die Meldung nicht kommt?: Moin ich hoste über plesk und ich habe eine Email an eine @outlook.de Adresse geschickt und kam das:
Outlook.com 20. Oktober 2024

Seit Tagen kommt bei Onedrive die Meldung: "Hochladen wird vorbereitet" aber nichts tut sich

Seit Tagen kommt bei Onedrive die Meldung: "Hochladen wird vorbereitet" aber nichts tut sich: Die Meldung kommt nun seit mehreren Tagen. Zuvor hatte ich glaube ich mehrere größere Dateien in den Ondrive-Order auf dem PC geschoben. Ich glaube mittlerweile sind diese hochgeladen, aber die...
Microsoft Office 30. Juni 2024

Hallo. Seit kurzer Zeit taucht die Meldung "Microsoft-Fehlerberichterstattung" in der...

Hallo. Seit kurzer Zeit taucht die Meldung "Microsoft-Fehlerberichterstattung" in der...: Ich lege ein Foto der Fussleiste bei. Vielen Dank für Ihre Antwort.
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Immer wieder kommt die Meldung: Probleme mit dem Microsoft Konto auf meinem Handy?

Immer wieder kommt die Meldung: Probleme mit dem Microsoft Konto auf meinem Handy?: Guten Morgen liebe Community!Ich habe dieses Thema zwar schon unter 2021 gefunden, allerdings ging es dabei um ein anderes Gerät. Seit ca. einem 1/4 Jahr bekomme ich oft zu "nächtlicher Stunde"...
Apps 10. März 2023

Immer wieder kommt die Meldung: Probleme mit dem Microsoft Konto auf meinem Handy?

Immer wieder kommt die Meldung: Probleme mit dem Microsoft Konto auf meinem Handy?: Guten Morgen liebe Community!Ich habe dieses Thema zwar schon unter 2021 gefunden, allerdings ging es dabei um ein anderes Gerät. Seit ca. einem 1/4 Jahr bekomme ich oft zu "nächtlicher Stunde"...
Games und Spiele 10. März 2023

Bestehendes MS365 Konto

Bestehendes MS365 Konto: Früher konnte man sofort die Lizenznehmer sehen. Heute nicht mehr. Stattdessen Geräte Nummern. Ich habe eine Lizenz für 5 MS365 Teilnehmer. Nun sind plötzlich 7 Geräte angezeigt, davon 3, die...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Es kommt die Meldung : "zur Zeit können von....keine Mails gesendet werden. Weiter...

Es kommt die Meldung : "zur Zeit können von....keine Mails gesendet werden. Weiter...: Hallo, Es kommt die Meldung : "zur Zeit können von....keine Mails gesendet werden. Weiter Informationen erhalten Sie von Anbieter
Outlook.com 1. Juni 2017
Wir haben ein MS365 Konto wo seit einiger Zeit die Meldung kommt das eine 2Faktor... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.