Wir haben eine Familienorga. - Unser Sohn hat ein Admin Konto ich kann den Kontotyp nicht...

Diskutiere und helfe bei Wir haben eine Familienorga. - Unser Sohn hat ein Admin Konto ich kann den Kontotyp nicht... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,wir haben eine Familiengruppe ich die mit der Familiy-Safty Gruppe verwalte, nur ich bin eigentlich ein Admin. Unser Teeni-Sohn... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Isi_Rh, 27. Oktober 2024.

1. Isi_Rh
    Isi_Rh Gast

Wir haben eine Familienorga. - Unser Sohn hat ein Admin Konto ich kann den Kontotyp nicht...

Hallo Zusammen,wir haben eine Familiengruppe ich die mit der Familiy-Safty Gruppe verwalte, nur ich bin eigentlich ein Admin. Unser Teeni-Sohn schafftes immer wieder irgendwie mir da zwischen zu fuchteln! Ich habe bemerkt, dass sein Konto als Administrator-Konto eingerichtet ist, und ich dann denKontotyp nicht ändern, das Feld "ausgegraut", nicht aktiv. An seinem PC kann ich auch nichts machen.Wir haben Windows 11 installiert.Was kann ich tun, damit er wieder "Standard-Benutzer wird?VGIsabel

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wir haben eine Familienorga. - Unser Sohn hat ein Admin Konto ich kann den Kontotyp nicht... - Apps

Die Seite wird geladen...

Wir haben eine Familienorga. - Unser Sohn hat ein Admin Konto ich kann den Kontotyp nicht... - Similar Threads - Familienorga Sohn Admin

Forum Datum

Neues Konto meines Sohnes gesperrt ..

Neues Konto meines Sohnes gesperrt ..: ich habe für meinen Sohn einen Rechner gekauft auf dem Windows 10 Vorinstalliert ist, bei Microsoft ein neues Konto für Ihn angelegt und den Rechner mit dem neuen Konto eingerichtet.Den Nachmittag...
Microsoft Office 19. Januar 2025

Prüfcode für Konto meines Sohnes kommt nicht an

Prüfcode für Konto meines Sohnes kommt nicht an: Guten Abend,ich habe ein Problem mit dem Microsoft Konto meines 2jährigen Sohnes, nachdem ich festgestellt habe, dass die E-Mail-Weiterleitung an mein Postfach nicht mehr funktioniert.Die...
Outlook.com 19. November 2024

Prüfcode für Konto meines Sohnes kommt nicht an

Prüfcode für Konto meines Sohnes kommt nicht an: Guten Abend,ich habe ein Problem mit dem Microsoft Konto meines 2jährigen Sohnes, nachdem ich festgestellt habe, dass die E-Mail-Weiterleitung an mein Postfach nicht mehr funktioniert.Die...
Microsoft Office 18. November 2024

Wir haben eine Familienorga. - Unser Sohn hat ein Admin Konto ich kann den Kontotyp nicht...: Hallo Zusammen,wir haben eine Familiengruppe ich die mit der Familiy-Safty Gruppe verwalte, nur ich bin eigentlich ein Admin. Unser Teeni-Sohn schafftes immer wieder irgendwie mir da zwischen zu...
Games und Spiele 27. Oktober 2024

Im Konto meines Sohnes fehlt "und andere Benutzer"

Im Konto meines Sohnes fehlt "und andere Benutzer": Hallo zusammen, wir verwenden Microsoft Family. Seit kurzem wird überraschenderweise mein Sohn als Administrator aufgeführt, so dass einige Einstellungen bei Microsoft Family nicht mehr wirksam...
Microsoft Office 31. August 2023

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren: Hallo,mein Sohn soll in die Familiengruppe rein. Vorher war er schon drin, hatte ich entfernt. Nun soll er neu rein, hat dazu eine Einladung von mir erhalten.Klickt er in dieser "annehmen", so...
Apps 2. April 2023

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren: Hallo,mein Sohn soll in die Familiengruppe rein. Vorher war er schon drin, hatte ich entfernt. Nun soll er neu rein, hat dazu eine Einladung von mir erhalten.Klickt er in dieser "annehmen", so...
Games und Spiele 2. April 2023
Wir haben eine Familienorga. - Unser Sohn hat ein Admin Konto ich kann den Kontotyp nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.