wir haben eine Lizenz für Office 2021 Home and Student erworben, keine zweite...
Diskutiere und helfe bei wir haben eine Lizenz für Office 2021 Home and Student erworben, keine zweite... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich Beute einen mac mini seit Mitte März 2023 und habe mit Parallels einen Windows Zugang auf dem mac.Nun musste ich Windows11 nochmals... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Daester, 14. April 2023.
Thema:
wir haben eine Lizenz für Office 2021 Home and Student erworben, keine zweite... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
wir haben eine Lizenz für Office 2021 Home and Student erworben, keine zweite... - Similar Threads - Lizenz Office 2021 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich meine Heute erworbene Office Lizenz 2021 Home & Student wieder zurückgebenKann ich meine Heute erworbene Office Lizenz 2021 Home & Student wieder zurückgeben: kann ich meine Heute erworbene office Lizens 2021 Home & student wieder zurükgeben da das Addon in Excel das ich benutzt nicht mehr in der neueren Version gehtmuss also Downgradenund wenn ja wie...
|
Microsoft Office | 8. September 2024 |
Kann ich meine Heute erworbene Office Lizen 2021 Home & Student wieder zurückgebenKann ich meine Heute erworbene Office Lizen 2021 Home & Student wieder zurückgeben: kann ich meine Heute erworbene office Lizens 2021 Home & student wieder zurükgeben da das Addon in Excel das ich benutzt nicht mehr in der neueren Version gehtmuss also Downgradenund wenn ja wie...
|
kann ich meine Heute erworbene office Lizens 2021 Home & student wieder zurükgebenkann ich meine Heute erworbene office Lizens 2021 Home & student wieder zurükgeben: kann ich meine Heute erworbene office Lizens 2021 Home & student wieder zurükgeben da das Addon in Excel das ich benutzt nicht mehr in der neueren Version gehtmuss also Downgradenund wenn ja wie...
|
Office 2021 Home & Student Lizenz AktivierungOffice 2021 Home & Student Lizenz Aktivierung: Hallo!Ich habe einen alten MAC mit OS Catania 10.15.7 für den ich eine Download Code extern bei Amazon gekauft hab. Nachdem ich unter office.com/setup die Anweisungen befolgt habe, habe ich die...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Office Home and Student über den Microsoft Store gekauft. Kann es aber nicht installieren. Ich habe alle vorgängerversionen Deinstalliert und kann...
|
Games und Spiele | 18. November 2022 |
Microsoft Office 2021 Home and Student Lizenz übertragenMicrosoft Office 2021 Home and Student Lizenz übertragen: Ich habe am 02.11.22 einen Laptop erworben und über mein Microsoft-Konto Office home & student 2021 installiert. Einen Tag später stellte ich fest, dass der Akku defekt ist, das Netzteil deshalb...
|
Microsoft Office | 5. November 2022 |
Office 2021 Home and Student,Office 2021 Home and Student,: Hallo ich kann Office2021 nicht installieren. Hatte schon Office365 deinstalliert, aber sofern ich das neue Programm installieren möchte kommt die Fehlermeldung, kann nicht installiert werden.
|
Microsoft Office | 12. März 2022 |