Wir haben festgestellt, dass Ihr Konto aufgrund mehrerer falscher Passwortversuche gesperrt...

Diskutiere und helfe bei Wir haben festgestellt, dass Ihr Konto aufgrund mehrerer falscher Passwortversuche gesperrt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben festgestellt, dass Ihr Konto aufgrund mehrerer falscher Passwortversuche gesperrt wurde. - Bekomme ich nicht zurück gesetzt ... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mario Molkenthin, 14. März 2025.

1. Wir haben festgestellt, dass Ihr Konto aufgrund mehrerer falscher Passwortversuche gesperrt...

Wir haben festgestellt, dass Ihr Konto aufgrund mehrerer falscher Passwortversuche gesperrt wurde. - Bekomme ich nicht zurück gesetzt ...

2. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Aktivierung nach Hardwarewechsel

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Aufgrund der Änderung der Hardware wurde eine neue Aktivierung erforderlich.

Der Aktivierungsserver hat festgestellt, dass der Produkt-Key gesperrt worden ist und hat die Aktivierung verweigert.

Bei der Erstaktivierung war der verwendete Produkt-Key nach deinen Angaben noch nicht gesperrt.

Wende dich an deinen Verkäufer.

Wende dich an den Microsoft Support und lasse dort deinen Produkt-Key überprüfen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Eine Aktivierung wird nicht mehr erfolgreich durchgeführt werden können. Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=1

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office 2010

Hallo Manfred,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde bereits festgestellt, dass dein Produkt-Key gesperrt worden ist?
  4. Michael (Darthdarkpr Win User

Microsoft Konto wurde gesperrt - Warum? 250GB Fotos / Videos / über / 700 XBOX Games / XBOX GAMEPASS GESPERRT / OFFICE 365 GESPERRT

Danke für die Unterstützung, aber leider wird dort direkt nach der Anmeldung folgende Meldung:
    <br />
    Ihr Konto wurde gesperrt
    <br />Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher gesperrt.
    <br />Ihr Konto wird entsperrt
    <br />Um Ihr Konto zu entsperren, benötigen Sie weitere Unterstützung. Navigieren Sie zu aka.ms/compliancelock, und wir leiten Sie an die richtige Stelle weiter.
    <br />Ich komme gar nicht am mein Konto und bei aks.ms/compliancelock erhalte ich keine Rückmeldung mehr obwohl ich dort mich schon 3x gemeldet habe.
    <br />Ich komme nicht mehr weiter! Es ist wirklich traurig wenn wegen einem Falschprogrammierten Programm sowas passiert!
    <br />Wie kann ich mein Account freigeben? Wie kann ich meine letzte Aktivität Rückgängig machen (Rückgängig machen der Freigabe auf den Foto Ordner?)
    <br />Wir sind eine Familie und dann sollte es doch möglich sein den Account wieder freizugeben! Von meinem Sohn der Account funktioniert weiterhin nur meiner nicht mehr. Danke für die Unterstützung!
    <br />
  5. Christine OB Win User

Office 2013 Aktivierung

Nein konnte er nicht, habe ich bereits weiter oben geschrieben. Das zugeordnete Konto kenne ich ja, nur akzeptiert er es nicht und ich kann mich auch online nicht mit dem Konto anmelden, da angeblich das Passwort falsch wäre. Mittlerweile ist es auch gesperrt.
  6. Anton Schmidt Win User

Outlook Konto hotmail: Meldungen werden nicht abgeholt

Hallo Thomas

Aufgrund deines Hinweises habe ich festgestellt, dass es noch einen separaten Ordner ***E-Mailadresse aus Datenschutzgründen entfernt*** hat. hier sind Mails drin.

Kann man diese Abrüfe nicht in den normalen Posteingang integrieren ?

Danke und Gruss vom Anton
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wir haben festgestellt, dass Ihr Konto aufgrund mehrerer falscher Passwortversuche gesperrt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wir haben festgestellt, dass Ihr Konto aufgrund mehrerer falscher Passwortversuche gesperrt... - Similar Threads - festgestellt Konto mehrerer

Forum Datum

Wir haben festgestellt, dass Ihr Konto aufgrund mehrerer falscher Passwortversuche gesperrt...

Wir haben festgestellt, dass Ihr Konto aufgrund mehrerer falscher Passwortversuche gesperrt...: Wir haben festgestellt, dass Ihr Konto aufgrund mehrerer falscher Passwortversuche gesperrt wurde. - Bekomme ich nicht zurück gesetzt ...
Outlook.com 15. März 2025

Ich habe gerade festgestellt, dass sich alles in meinem OneDrive-Ordner befindet.

Ich habe gerade festgestellt, dass sich alles in meinem OneDrive-Ordner befindet.: Es fühlt sich an, als wäre ich Jim Carey im Film „Truman Show“. Mein Leben war in den letzten Jahren eine Lüge. Ich plane jetzt meine Flucht, habe aber einige Horrorgeschichten darüber gelesen,...
OneDrive 8. Februar 2025

Mein Konto wurde aufgrund eines Hackangriffs gesperrt.

Mein Konto wurde aufgrund eines Hackangriffs gesperrt.: Hallo,heute Abend erhielt ich eine E-Mail in der mir ein Code zugesendet wurde. Etwas später erhielt ich zwei weitere Mails in denen stand, dass eine Sicherheitsinformation, eine neue E-Mail...
Outlook.com 19. September 2024

Mein Konto wurde aufgrund eines Hackangriffs gesperrt.

Mein Konto wurde aufgrund eines Hackangriffs gesperrt.: Hallo,heute Abend erhielt ich eine E-Mail in der mir ein Code zugesendet wurde. Etwas später erhielt ich zwei weitere Mails in denen stand, dass eine Sicherheitsinformation, eine neue E-Mail...
Microsoft Office 19. September 2024

Ich habe festgestellt, dass, mir wurde bei meinem Benutzerkonto, Admin aktiviert und...

Ich habe festgestellt, dass, mir wurde bei meinem Benutzerkonto, Admin aktiviert und...: Ich habe festgestellt, dass, mir wurde bei meinem Benutzerkonto, Admin aktiviert und windows Lizenz Schlüssel gecheckt. Was ist den Zweck davon?
Allgemeines 19. September 2023

Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf das Microsoft Konto aufgrund neuer...

Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf das Microsoft Konto aufgrund neuer...: Hallo liebes Microsoft Support Team, Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf mein Microsoft Konto aufgrund neuer Anmeldeorte deaktiviert wird? Es kam schon öfters auf Reisen...
Outlook.com 9. Dezember 2018

Konto wurde gesperrt aufgrund ungewöhnlicher Anmeldeaktivität

Konto wurde gesperrt aufgrund ungewöhnlicher Anmeldeaktivität: Hallo zusammen, mein Konto wurde gesperrt aufgrund ungewöhlicher Anmeldeaktivität. Beim Versuch es wiederherzustellen klappte es zunächst nicht und ich bekam die Antwort vom System, dass meine...
Outlook.com 6. Januar 2017
Wir haben festgestellt, dass Ihr Konto aufgrund mehrerer falscher Passwortversuche gesperrt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.