Wir kann ich mit mir geteilte Dateien in Explorer einbinden?

Diskutiere und helfe bei Wir kann ich mit mir geteilte Dateien in Explorer einbinden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wenn jemand einen OneDrive-Ordner mit mir teilt, kann ich diesen in meinen Explorer einbinden. Mit einer Einzeldatei geht das offenbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FakirBonn, 20. November 2023.

1. FakirBonn
    FakirBonn Gast

Wir kann ich mit mir geteilte Dateien in Explorer einbinden?

Hallo zusammen,wenn jemand einen OneDrive-Ordner mit mir teilt, kann ich diesen in meinen Explorer einbinden. Mit einer Einzeldatei geht das offenbar nicht, oder? Ich habe jedenfalls nicht die Optionen in Kontextmenus oder sonst wo. Geht das irgendwie anders?GrußAxel

2. Agnethe_E Win User

Fehlercode: 0x803d001c - Zugriff auf OneNote Dokument wird verweigert

Hallo Olcay,

Könntest Du bitte bestätigen ob dies nur mit dieser Datei passiert oder mit allen anderen die versucht werden mit Dir geteilt zu werden? Zudem: Welchen Browser benutzt Du? Falls Du Internet Explorer benutzt, bitte versuche

Internet Explorer zurückzusetzten
    und teste ob Du mit der Datei jetzt normal arbeiten kannst.

Beste Grüße,

Agnethe
  3. André C. Win User

Speichern im Web (bei Hotmail) ist nicht möglich

4. Mide_J Win User

Wie kann ich eine geteilte OneNote Datei in meiner Android App einbinden?

Hallo

Danke für das Posten in der Community

Hier ist eine nützliche Ressource für eine Notizausgabe.

https://support.microsoft.com/en-us...c89-a186-fc84eb821285&ui=en-us&rs=en-us&ad=us

Auch

https://4xk9oz.axshare.com/#g=1&p=sync_issues

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein

Danke

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. ThomasP73 Win User

Hallo!
    <br />Vielen Dank für Deinen Input.
    <br />Leider helfen mir deine Tipps nicht weiter.
    <br />Es gibt kein Problem mit dem Sync. Vielmehr geht es darum, dass man das OneNote Buch nicht einbinden kann.
    <br />Gruß Thomas
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Gemeinsame Nutzung mit OneDrive

Der OneDrive ist kontengebunden. Es geht nur wie von mir beschrieben. Ordner teilen und in den eigenen OneDrive mit einbinden dann werden sie auf beiden Seiten synchronisiert. Geteilte Ordner markieren dann erscheint oben im Menü eine zusätzliche Option.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wir kann ich mit mir geteilte Dateien in Explorer einbinden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wir kann ich mit mir geteilte Dateien in Explorer einbinden? - Similar Threads - Dateien Explorer einbinden

Forum Datum

Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt – wie in Datei-Explorer einbinden?

Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt – wie in Datei-Explorer einbinden?: Hallo zusammen,mir wurde ein Ordner in OneDrive freigegeben, aber in meinem OneDrive-Ordner auf dem PC wird er nur als Link angezeigt. Ich möchte den geteilten Ordner direkt im Datei-Explorer wie...
Microsoft Office 3. März 2025

Geteilten Onedrive_Ordner als festen Ordner im Explorer einbinden.

Geteilten Onedrive_Ordner als festen Ordner im Explorer einbinden.: Ein geteilter Onedrive_Ordner lässt sich derzeit nur als Verknüpfung einbinden und nicht als fester Ordner im Explorer. Weiß jemand wie das geht?
Microsoft Office 27. Juni 2024

Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw....

Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw....: Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw. synchronisieren. Private Dateien funktionieren, nicht jedoch freigegebene Daten
Microsoft Office 18. Juni 2024

Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw....

Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw....: Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw. synchronisieren. Private Dateien funktionieren, nicht jedoch freigegebene Daten
Apps 17. Juni 2024

Games und Spiele 17. Juni 2024

Wie kann man geteilte Dateien in die eigene One Drive Synchronisation einbinden ?

Wie kann man geteilte Dateien in die eigene One Drive Synchronisation einbinden ?: Hallo wir brauchen in der Firma Zugriff auf die gleichen Dateien. Mein Chef hat mir die Ordner geteilt / Freigegeben und ich will das sie in meinem One Drive synchronisiert werden. Ist das...
Microsoft Office 28. September 2023

Wie kann ich eine geteilte OneNote Datei in meiner Android App einbinden?: Hallo, EIn Freund hat mit mir eine OneNote Datei geteilt.Ich kann diese Datei im Browser öffnen und auch in der Desktop Version einbinden.Inb meiner Android App allerdings wird mir dieses geteilte...
Microsoft Office 12. August 2022
Wir kann ich mit mir geteilte Dateien in Explorer einbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.