Wir kann ich Support anfordern, wenn ich nicht mehr ins System komme?

Diskutiere und helfe bei Wir kann ich Support anfordern, wenn ich nicht mehr ins System komme? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Letztens hat mich das System gebeten, mich neu anzumelden. Seitdem ich das gemacht habe, sind alle Daten auf dem Gerät weg sie waren zum Glück im One... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GD_GD, 28. Februar 2023.

1. GD_GD
    GD_GD Gast

Letztens hat mich das System gebeten, mich neu anzumelden. Seitdem ich das gemacht habe, sind alle Daten auf dem Gerät weg sie waren zum Glück im One Drive gespeichert und ich kann die Oberfläche von Microsoft auf meinem Laptop nicht mehr aufrufen oder steuern. Ich bin offensichtlich korrekt angemeldet, aber irgendwas stimmt nicht und ich weiß nicht, was. Auch den Support kann ich dadurch nicht kontaktieren bzw Hilfe anfordern, Was kann ich tun? Wie kontaktiere ich den Support?

2. Leonielhou Orilla Win User

Hallo, ich bin Leonielhou, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, ich helfe gerne bei der Klärung Ihrer Fragen.

Das tut mir wirklich leid.
    Es ist besser, wenn Sie sich direkt an den Microsoft-Support wenden, da dieser Zugriff im Back-End hat.

Sie können sie über diesen Link erreichen:

(Für Chat-Support)
    https://support.microsoft.com/contactus

und wählen Sie dann Microsoft 365 und klicken Sie auf Home oder Business. Geben Sie "Office" in das Beschreibungsfeld ein, wählen Sie ein beliebiges aus dem Dropdown-Menü aus und klicken Sie auf Hilfe. Melden Sie sich unter den empfohlenen Artikeln mit Ihrem Microsoft-Konto an, um auf deren Kontaktseite zuzugreifen.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas Löwe Win User

Wie komme ich zum Eamijl-Support?

Hallo,

unter
    https://support.microsoft.com/oas/default.aspx?&c1=505&gprid=14864&&st=1&wfxredirect=1&sd=gn
    solltest du eine entsprechende Anfrage erzeugen können.

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

http://support.microsoft.com

"Silberwolf" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:3e93bd93-658b-4444-8d79-cfb3dcc75951...
    Aufgrund meines Problems mit Outlook 2010 wollte ich mich an den Email-Support weden. Ich wurde aufgefordert, die entspr. Seite unter Extras, Sicherheit etc. einzufügen, was ich tat. Danach sollte ich den Browser altualisieren. Ich klickte auf F 5.

Trotzdem kommt immer wieder diese Aufforderung - obwohl die Seite frei gegeben ist...

WM
  4. Peter.Star Win User

OneDrive Support kontaktieren

Ich habe die ganze Zeit von "Hilfe anfordern" geschrieben. Die App heißt nun mal so.

OS = Operating System = Betriebssystem.
  5. KevinFinck Win User

Office stürzt bei Verknüpfung zum Microsoft-Konto ab

Und wie kann ich den Kundendienst erreichen?

Unter der Telefonnummer 01805 - 67 22 55 geht es lediglich um die Aktivierung, und wenn man einen Mitarbeiter erreicht, heißt es man sei für Probleme mit dem Microsoft-Konto nicht zuständig uns es gäbe keinen telefonischen Support für damit verbundene Probleme.

Auf der Seite http://commerce.microsoft.com/ kann ich seit heute keinen Rückruf mehr anfordern; statt der Produktauswahl erscheint seit heute nur noch eine lange Liste mit Diensten, für welche
    man Support anfordern kann. Office ist in dieser Liste nicht enthalten.
  6. Peter.Star Win User

Office Product Key von Lumia nicht auf bestehenden Account einlösbar

Dort kannst du ebenfalls den Support kontaktieren. Dienste & Abonnements -> Hilfe zum Konto anfordern -> Payment & Billing Help -> Anfordern von Hilfe -> Kontaktieren Sie den Support -> Etwas warten es erscheint eine Übersichtsseite -> Konto und Abrechnung.
    Ist jetzt online.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wir kann ich Support anfordern, wenn ich nicht mehr ins System komme? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wir kann ich Support anfordern, wenn ich nicht mehr ins System komme? - Similar Threads - Support anfordern System

Forum Datum

Wie kann ich zum Support kommen, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme?

Wie kann ich zum Support kommen, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme?: Hallo, Folgendes Problem: In meinem Account ist noch die falsche Handynummer hinterlegt, als ich diese ändern wollte, wurde ich in meinen Account nichtmehr reingelassen. Da ich mich anmelden muss,...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Ich komme nicht zu Microsoft Support

Ich komme nicht zu Microsoft Support: Hallo,Ich will versuchen mit Microsoft Kontakt aufzunehmen, aber jedes mal wenn ich diesen Link Kontaktieren Sie uns – Microsoft-Support https://support.microsoft.com/de-de/contactusBenutze kommt...
Apps 12. Juli 2024

Ich komme nicht zu Microsoft Support

Ich komme nicht zu Microsoft Support: Hallo,Ich will versuchen mit Microsoft Kontakt aufzunehmen, aber jedes mal wenn ich diesen Link Kontaktieren Sie uns – Microsoft-Support https://support.microsoft.com/de-de/contactusBenutze kommt...
Games und Spiele 12. Juli 2024

E-Mails von Kleinanzeigen Support kommen nicht durch

E-Mails von Kleinanzeigen Support kommen nicht durch: Hallöchen!Mein kleinanzeigen account wurde wohl gehackt, ein neues passwort festlegen kann ich beantragen,jedoch kommt die email nie durch für mich. kleinanzeigen support schrieb mir,dass die...
Outlook.com 5. Juli 2023

Kennwort und Pin Problem nach Sicherem Start komme nicht mehr in das System

Kennwort und Pin Problem nach Sicherem Start komme nicht mehr in das System: Guten Tag in die Runde,ich habe Mist gebaut :- Ich wollte nachdem ich ein paar Probleme mit meinem Acer Rechner hatte nach Tipps aus dem Netz einen Sichern Start durchführen und schauen an was es...
Games und Spiele 11. September 2022

Kennwort und Pin Problem nach Sicherem Start komme nicht mehr in das System

Kennwort und Pin Problem nach Sicherem Start komme nicht mehr in das System: Guten Tag in die Runde,ich habe Mist gebaut :- Ich wollte nachdem ich ein paar Probleme mit meinem Acer Rechner hatte nach Tipps aus dem Netz einen Sichern Start durchführen und schauen an was es...
Apps 11. September 2022

Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe"

Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe": Ich hatte gerade eine Chatpartnerin über die im Betreff genannte App. Ich habe diese Dame gebeten, über Remoteaccess nach dem für mich nicht korrigierbaren Fehler zu suchen und den zu beheben, es...
Windows Security 6. Juni 2019
Wir kann ich Support anfordern, wenn ich nicht mehr ins System komme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.