Wir kann ich VCF-Daten in Kontaktdatenbänke übernehmen, bei denen ich nur freigeschaltet bin?

Diskutiere und helfe bei Wir kann ich VCF-Daten in Kontaktdatenbänke übernehmen, bei denen ich nur freigeschaltet bin? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es liegen Kontaktdaten als VCF-Anhang vor. Wenn diese in die eigene Kontaktdatenbank übernommen werden soll, reicht ein "Hineinziehen". Was muss ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Windows User4, 26. April 2024.

1. Wir kann ich VCF-Daten in Kontaktdatenbänke übernehmen, bei denen ich nur freigeschaltet bin?

Es liegen Kontaktdaten als VCF-Anhang vor. Wenn diese in die eigene Kontaktdatenbank übernommen werden soll, reicht ein "Hineinziehen". Was muss ich aber tun, um in eine von mir zu pflegende Adressdatenbank eines Anderen die VCF-Daten zu übernehmen? ICh bin für die jeweilige Adressdatenbank freigeschaltet, sie gehört allerdings nicht zu meinem Arbeitplatz.

2. Sarah_Sa Win User

Wie einen vcf Kontakt in Outlook.com als Kontakt speichern?!?

Hallo JoFranz,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, möchten Sie wissen wie Sie einen .vcf Attachment als Kontakt bekommen.

Dies ist leider nicht möglich. Sie müssten die Daten selber eingeben. Also selber den Kontakt in Ihren Kontakten erstellen.

Sie können die .vcf Attachment nicht direkt in der Kontakteliste bekommen.

Bei weiteren Fragen, stehe ich dennoch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  3. Peter.Star Win User

Kontakte importieren aus WLM

outlook.com importiert keine .vcf. .vcf ist ein Visitenkartenformat zur Übertragung von einzelnen Kontakten.
  4. Boernie 46 Win User

Daten übernehmen

Danke für die Antwort.
    <br />Diese Formel benutzte ich auch. Es geht aber um folgendes:
    <br />Wenn ich in Zeile 6, Spalte A die Art.-Nr. 130 eingebe (Spalten B + C werden automatisch durch eine bestehende Formel ausgefüllt) und in Spalte D einen Preis, soll sich der Preis automatisch in Spalte E (130) einfügen.
    <br />Wenn ich in Zeile 7, Spalte A die Art.-Nr. 164 eingebe und in Spalte D einen Preis, soll sich der Preis automatisch in Spalte F (164) einfügen.
    <br />Durch die Eingabe der Art.-Nr. (130 oder 164 oder . . . .) soll immer automatisch die Spalte
    <br />E (130) oder F (164) oder . . . mit einbezogen werden und durch ausfüllen von D der Preis automatisch dort eingefügt werden.
    <br />
    <br />Zeile A (Art.-Nr.) B C D E (130) F (164)
    <br />6 130 Schrauben Fa. Müller 14,80 14,80
    <br />7 164 Nägel Fa. Meyer 12,90 12,90
    <br />Vielen Dank für eine Antwort.
    <br />Gruß Axel
    <br />
  5. rianvillareal Win User

Daten übernehmen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AxelSchwamborn, ich hoffe es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Welche Formel verwenden Sie?
    In Ihrem Fall müssen Sie INDIREKT verwenden, damit die Referenzzelle beim Einfügen der Spalte nicht geändert wird.
    =INDIREKT("A1")

Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  6. Uli61 Win User

Kontakte importieren aus WLM

Versuch es doch mal andersrum: Aus LifeMail Kontakte als .vcf auf den PC exportieren,dann outlook.com öffnen,Kontakte importieren und dann die .vcf Datei vom PC auswählen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wir kann ich VCF-Daten in Kontaktdatenbänke übernehmen, bei denen ich nur freigeschaltet bin? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wir kann ich VCF-Daten in Kontaktdatenbänke übernehmen, bei denen ich nur freigeschaltet bin? - Similar Threads - VCF Daten Kontaktdatenbänke

Forum Datum

Excel - Daten automatisch in eine Bestandsliste übernehmen

Excel - Daten automatisch in eine Bestandsliste übernehmen: Hallo Zusammen,ich habe eine Frage bezüglich Excel: Ist es möglich, wenn in der Liste Bestellungen ein Kennzeichen eingetragen wird, dass die Daten automatisch in die Liste Bestandliste übernommen...
Microsoft Office 24. Juli 2024

Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werden

Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werden: Hallo,ich habe vorgestern die Lizenz für Office 365 erworben. Nun wollte ich meinem Account, neben meiner Frau noch beide Kinder hinzufügen. Ich habe die Accounts für Kinder erstellt mit eigenen...
Apps 10. April 2024

Excel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortieren

Excel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortieren: Hallo,ich benötige Hilfe bei folgender TabelleMontagFDienstagFMittwoch FFreitagFSamstag FSonntagF05:00Auftrag A1Auftrag 12 Auftrag C2Auftrag B3 Auftrag B1...
Microsoft Office 19. Juni 2022

Daten übernehmen

Daten übernehmen: Ich habe in Spalte A ein Datum stehen, sagen wir 02.03.2022. Darunter einige Zahlen Die Spalte A habe ich in Spalte D übernommen bzw. kopiert.Nun möchte ich links von Spalte A eine neue Spalte...
Microsoft Office 4. März 2022

Alte Daten übernehmen

Alte Daten übernehmen: Wie kann ich meine Outlook Mails aus der Festplatte von meinem kaputten PC in das Outlook von meinem neuen PC bekommen? Die alte Festplatte ist angeschlossen und bereit.
Microsoft Office 3. August 2019

Outlook 2010 - sehr viele vcf cards in Excel übernehmen ?

Outlook 2010 - sehr viele vcf cards in Excel übernehmen ?: Hallo zusammen, wir haben hier vom Kunden ca. 500 Kontakte als Vcf Cards in ener Mail erhalten. Diese habe ich in einem eigenen Ordner unter Dokumente gespeichert. Wie bekommen wir diese...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Outlook 2010 - sehr viele vcf cards in Excel übernehmen ?

Outlook 2010 - sehr viele vcf cards in Excel übernehmen ?: Hallo zusammen, wir haben hier vom Kunden ca. 500 Kontakte als Vcf Cards in ener Mail erhalten. Diese habe ich in einem eigenen Ordner unter Dokumente gespeichert. Wie bekommen wir diese...
Outlook.com 11. Juli 2018
Wir kann ich VCF-Daten in Kontaktdatenbänke übernehmen, bei denen ich nur freigeschaltet bin? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.