Wir kann ich VCF-Daten in Kontaktdatenbänke übernehmen, bei denen ich nur freigeschaltet bin?
Diskutiere und helfe bei Wir kann ich VCF-Daten in Kontaktdatenbänke übernehmen, bei denen ich nur freigeschaltet bin? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es liegen Kontaktdaten als VCF-Anhang vor. Wenn diese in die eigene Kontaktdatenbank übernommen werden soll, reicht ein "Hineinziehen". Was muss ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Windows User4, 26. April 2024.
Thema:
Wir kann ich VCF-Daten in Kontaktdatenbänke übernehmen, bei denen ich nur freigeschaltet bin? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wir kann ich VCF-Daten in Kontaktdatenbänke übernehmen, bei denen ich nur freigeschaltet bin? - Similar Threads - VCF Daten Kontaktdatenbänke |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel - Daten automatisch in eine Bestandsliste übernehmenExcel - Daten automatisch in eine Bestandsliste übernehmen: Hallo Zusammen,ich habe eine Frage bezüglich Excel: Ist es möglich, wenn in der Liste Bestellungen ein Kennzeichen eingetragen wird, dass die Daten automatisch in die Liste Bestandliste übernommen...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2024 |
Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werdenKinderaccount kann nicht freigeschaltet werden: Hallo,ich habe vorgestern die Lizenz für Office 365 erworben. Nun wollte ich meinem Account, neben meiner Frau noch beide Kinder hinzufügen. Ich habe die Accounts für Kinder erstellt mit eigenen...
|
Apps | 10. April 2024 |
Excel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortierenExcel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortieren: Hallo,ich benötige Hilfe bei folgender TabelleMontagFDienstagFMittwoch FFreitagFSamstag FSonntagF05:00Auftrag A1Auftrag 12 Auftrag C2Auftrag B3 Auftrag B1...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2022 |
Daten übernehmenDaten übernehmen: Ich habe in Spalte A ein Datum stehen, sagen wir 02.03.2022. Darunter einige Zahlen Die Spalte A habe ich in Spalte D übernommen bzw. kopiert.Nun möchte ich links von Spalte A eine neue Spalte...
|
Microsoft Office | 4. März 2022 |
Alte Daten übernehmenAlte Daten übernehmen: Wie kann ich meine Outlook Mails aus der Festplatte von meinem kaputten PC in das Outlook von meinem neuen PC bekommen? Die alte Festplatte ist angeschlossen und bereit.
|
Microsoft Office | 3. August 2019 |
Outlook 2010 - sehr viele vcf cards in Excel übernehmen ?Outlook 2010 - sehr viele vcf cards in Excel übernehmen ?: Hallo zusammen,
wir haben hier vom Kunden ca. 500 Kontakte als Vcf Cards in ener Mail erhalten. Diese habe ich in einem eigenen Ordner unter Dokumente gespeichert. Wie bekommen wir diese...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2018 |
Outlook 2010 - sehr viele vcf cards in Excel übernehmen ?Outlook 2010 - sehr viele vcf cards in Excel übernehmen ?: Hallo zusammen,
wir haben hier vom Kunden ca. 500 Kontakte als Vcf Cards in ener Mail erhalten. Diese habe ich in einem eigenen Ordner unter Dokumente gespeichert. Wie bekommen wir diese...
|
Outlook.com | 11. Juli 2018 |