Wir kann man Tenants zusammenführen, wenn einer davon Microsoft Partner Account ist
Diskutiere und helfe bei Wir kann man Tenants zusammenführen, wenn einer davon Microsoft Partner Account ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben 2 Microsoft Tentants: einen in dem Wir Micorsoft Partner sind um Lizenzen zu verkaufen und den anderen Tenant nutzen wir aktiv für uns. Da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Schaal, 18. September 2024.
Thema:
Wir kann man Tenants zusammenführen, wenn einer davon Microsoft Partner Account ist - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wir kann man Tenants zusammenführen, wenn einer davon Microsoft Partner Account ist - Similar Threads - Tenants zusammenführen Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführenich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen: ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen***Moved From Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private use / Windows***
|
Outlook.com | 7. Oktober 2024 |
ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführenich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen: ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2024 |
von einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement wechselnvon einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement wechseln: Hallo Community,wie funktioniert Folgendes:-> wechseln / wechseln lassen von einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement Tenant Microsoft 365 / Office 365Kann mir hier einer...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2022 |
Tenant zusammenführungTenant zusammenführung: Hallo, ich habe 2 Tenants für das Unternehmen aktiv. Ein Tenant wurde für Testzwecke genutzt, jedoch mit der DE Domain verbunden. Hier sollten keine aktiven Lizenzen mehr enthalten sein. Dazu ist...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2021 |
zusammenführen von Accountszusammenführen von Accounts: Hallo ich bin ganz neu in Office 365,
habe alle schritte die MS so möchte befolgt.
Jetzt habe ein Problem mit den in der Cloud erstellten und aus dem AD syncroniseren UserProfil
ich hab in...
|
Microsoft Office | 8. März 2021 |
zusammenführen von Accountszusammenführen von Accounts: Hallo ich bin komplett neu in Office 365
ich habe so wie von MS gewünscht einen admin und ein Rechnungskonto angeben.
Zugang erfolgreich eingerichtet.
Danach habe ich den AD Sync eingerichtet...
|
Microsoft Office | 8. März 2021 |
Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-AccountsZusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts: Hallo
ich habe ein Problem. Aus rechtlichen Gründen innerhalb unseres Konzerns habe ich zwei verschiedene Microsoft Teams Account.
(1) Gibt es eine Möglichkeit, beide Account zusammenzulegen?...
|
Microsoft Office | 2. August 2019 |