Wir kann man Tenants zusammenführen, wenn einer davon Microsoft Partner Account ist

Diskutiere und helfe bei Wir kann man Tenants zusammenführen, wenn einer davon Microsoft Partner Account ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben 2 Microsoft Tentants: einen in dem Wir Micorsoft Partner sind um Lizenzen zu verkaufen und den anderen Tenant nutzen wir aktiv für uns. Da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Schaal, 18. September 2024.

1. Wir kann man Tenants zusammenführen, wenn einer davon Microsoft Partner Account ist

Wir haben 2 Microsoft Tentants: einen in dem Wir Micorsoft Partner sind um Lizenzen zu verkaufen und den anderen Tenant nutzen wir aktiv für uns. Da diese Tenants getrennt sind, ist unter anderem Lighthouse nicht möglich. Wir würden gerne den Tenant, den wir für uns aktiv benutzen so weiternutzen und den Tenant in dem wir Microsoft Partner sind übernehmen. Somit können wir unsere Konfiguration in der Firma bestehen lassen, müssten aber alle Kunden bzgl. GDAP umstellen. Wie kann das gelöst werden? Kann hier der Microsoft Support helfen?

2. szoller Win User

Eine Domain, mehrere Microsoft 365 Konten/Organisationen?

Welche Wege gibt es denn?
    Lassen sich zwei Tenants zusammenführen?
    <br />Oder lässt sich eine bestehende Office 365 Business Standard-Lizenz in einen anderen Account übertragen?
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Eine Domain, mehrere Microsoft 365 Konten/Organisationen?

Hallo Sebastian,
    <br />Der Benutzer soll bei dem Tenant von seinem Kollegen erstellt werden und dann eine Lizenz zugewiesen wird, damit beide die gleiche Domäne nutzen können. Zwei Tenants lassen sich nicht zusammenführen. Die Lizenz lässt sich auch nicht zwischen die Tenants übetragen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Microsoft 365 Benutzer transferieren

Hallo Lukas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann Office 365 für Business Tenants nicht zusammenführen. Folge diese
    Anleitung
    für die Benutzer-Migration.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Christian Hecht Win User

Office 365 - SharePoint-Bereich komplett zurücksetzen auf den Bereitstellungszustand

Hallo Georgi,

wir werden mehrere Unternehmensbereiche in diesem Tenant zusammenführen. Hierfür würden wir gern den SharePoint-Bereich zurücksetzen und dann gemeinsam aufbauen.

Gruß

Christian
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Word-Dokument: Bearbeitung nicht möglich

Hallo Juliana,

Dein Office 365 Education Tenant wird von
    Dr.Vis
    verwaltet. Bitte wende dich an den Microsoft Partner, damit er deine Lizenz überprüfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wir kann man Tenants zusammenführen, wenn einer davon Microsoft Partner Account ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wir kann man Tenants zusammenführen, wenn einer davon Microsoft Partner Account ist - Similar Threads - Tenants zusammenführen Microsoft

Forum Datum

ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen

ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen: ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen***Moved From Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private use / Windows***
Outlook.com 7. Oktober 2024

ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen

ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen: ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen
Microsoft Office 6. Oktober 2024

von einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement wechseln

von einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement wechseln: Hallo Community,wie funktioniert Folgendes:-> wechseln / wechseln lassen von einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement Tenant Microsoft 365 / Office 365Kann mir hier einer...
Microsoft Office 24. Januar 2022

Tenant zusammenführung

Tenant zusammenführung: Hallo, ich habe 2 Tenants für das Unternehmen aktiv. Ein Tenant wurde für Testzwecke genutzt, jedoch mit der DE Domain verbunden. Hier sollten keine aktiven Lizenzen mehr enthalten sein. Dazu ist...
Microsoft Office 11. Mai 2021

zusammenführen von Accounts

zusammenführen von Accounts: Hallo ich bin ganz neu in Office 365, habe alle schritte die MS so möchte befolgt. Jetzt habe ein Problem mit den in der Cloud erstellten und aus dem AD syncroniseren UserProfil ich hab in...
Microsoft Office 8. März 2021

zusammenführen von Accounts

zusammenführen von Accounts: Hallo ich bin komplett neu in Office 365 ich habe so wie von MS gewünscht einen admin und ein Rechnungskonto angeben. Zugang erfolgreich eingerichtet. Danach habe ich den AD Sync eingerichtet...
Microsoft Office 8. März 2021

Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts

Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts: Hallo ich habe ein Problem. Aus rechtlichen Gründen innerhalb unseres Konzerns habe ich zwei verschiedene Microsoft Teams Account. (1) Gibt es eine Möglichkeit, beide Account zusammenzulegen?...
Microsoft Office 2. August 2019
Wir kann man Tenants zusammenführen, wenn einer davon Microsoft Partner Account ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.