Wir können die Abbuchung nicht zuordnen weil unser Admin aus dem Betrieb geschieden ist

Diskutiere und helfe bei Wir können die Abbuchung nicht zuordnen weil unser Admin aus dem Betrieb geschieden ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Uns wird jährlich ein Betrag abgebucht für 2 Microsoft 365 Business Lizenzen aber wir wissen nicht wer diese Lizenzen nutzt. Wir haben keinen Zugriff... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Image Partner, 25. Februar 2025.

1. Wir können die Abbuchung nicht zuordnen weil unser Admin aus dem Betrieb geschieden ist

Uns wird jährlich ein Betrag abgebucht für 2 Microsoft 365 Business Lizenzen aber wir wissen nicht wer diese Lizenzen nutzt. Wir haben keinen Zugriff auf das Admin Center weil der frühere Admin nicht mehr im Betrieb ist. Wir müssen das ändern und herausfinden über welche Emailadressen diese Lizenzen genutzt werden. Wie können wir einen neuen Admin definieren?

2. SatoRene Win User

Office 365 : Planner : Gruppen nicht im Global Adressbuch anzeigen lassen

Hallo Herr Spohr,

vielen Dank fuer die Nachricht. Leider ist das nicht nach was ich suche. Ein manueller Eingriff bedeutet, ich muss alle erstellen Gruppen jedesmal erst suchen und dann manuell mittels Shell ausschalten. In einem Betrieb mit 1500 Leuten, unmoeglich das zu
    kontrollieren als Admin.

Wenn das mit den Gruppen (auch in anderen Erweiterungen) so weiter geht, hat ein Admin keine Freude bei der Arbeit und der End-User keine Freude bei der Benutzung des Globalen Adressenbuch.

Mit freundlichen Gruss,

R.Sato
  3. Ansgar_859 Win User

MS Office 365 kündigen ohne Kontoinformationen

PS. die Kreditkartenfirma kann die Abbuchung nicht stoppen
  4. Christian (H) Win User

Abbuchung von PayPal Konto

Okay. Hast du mal irgendeine Nummer von der Abbuchung für mich. Rechnungsnummer oder so. Dann leite ich dich weiter an eine andere Abteilung.
  5. Peter.Star Win User

Abbuchung

Hallo,

wende dich an den
    Support
    .

Peter
  6. Sabina-F Win User

Abbuchung

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wir können die Abbuchung nicht zuordnen weil unser Admin aus dem Betrieb geschieden ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wir können die Abbuchung nicht zuordnen weil unser Admin aus dem Betrieb geschieden ist - Similar Threads - Abbuchung zuordnen Admin

Forum Datum

Abbuchung

Abbuchung: Sehr geehrte Damen und Herren,leider geht bei mir die Abbuchung nicht, egal welche Zahlungsmethode ich auswähle. Dementsprechend stand dann ich soll mich an Sie wenden:Ich bitte um...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Outlook Kontakte - Nummernkreis einem Betrieb zuordnen

Outlook Kontakte - Nummernkreis einem Betrieb zuordnen: Guten Morgen zusammen,folgende Fragestellung hat sich bei uns im Betrieb ergeben:Derzeit speichern wir alle Kontakte in Outlook einzeln ab und unsere TK-Anlage greift auf unsere persönlichen...
Outlook.com 5. Oktober 2022

Abbuchung

Abbuchung: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich einer Abbuchung von der ich nichts weiß. Text. E-COMM 7,99 IE K2 01.07. 05:23MICROSOFT*1 MONTH SUBS MSBILL.INFO 2...
Microsoft Office 1. Juli 2021

Abbuchung

Abbuchung: Hallo, ich habe eine Abbuchung auf meinem Konto, keine Rechnung erhalten, keine email erhalten, auf meinem microsoft Konto in den Bestellungen, Käufen usw. ist nichts vorhanden
Microsoft Office 24. November 2020

Abbuchung

Abbuchung: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe auf meine Visa Abrechnung eine Abbuchung von 99,99€ von Google Payment Irland LTD. Weder mein Sohn, noch ich wissen, was das sein könnte. Haben sie...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Abbuchung

Abbuchung: hallo, ich habe eine Abbuchung 365single, die ich nicht zu ordnen kann. Ich habe keinerlei Kontonamen oder Anmeldenamen mehr. Komme ich über die Rechnungsnr irgendwie weiter?
Microsoft Office 8. Juni 2020

Abbuchen

Abbuchen: Hallo, warum bucht MS für die angeblich kostenlose Demo von Outlook den betrag ab?
Outlook.com 13. September 2017
Wir können die Abbuchung nicht zuordnen weil unser Admin aus dem Betrieb geschieden ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.