Wir können ihr Abonnement nicht finden

Diskutiere und helfe bei Wir können ihr Abonnement nicht finden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe gestern mit einem Produkt-Key mein Microsoft 365 Abonnement im Online-Konto verlängert.Im Microsoft Konto wird mir angezeigt, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan123_760, 1. August 2021.

1. Wir können ihr Abonnement nicht finden

Guten Tag,ich habe gestern mit einem Produkt-Key mein Microsoft 365 Abonnement im Online-Konto verlängert.Im Microsoft Konto wird mir angezeigt, dass das Abonnement am 31.07.2022 abläuft.Wenn ich jetzt auf Apps installieren klicke natürlich im gleichen Konto, wird mir angezeigt: "Wir können ihr Abonnement nicht finden. Haben sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit ***. "Darunter ist ein Butten "Zurück zu Abonnements". Wenn ich dadrauf klicke, komme ich wieder auf die Seite, die mir anzeigt, dass mein Abo bis zum 31.07.2022 läuft.Leider führt das natür

2. VladiS111 Win User

Wo finde ich meine Rechnung zu meinem 365 Abonnement?

3. Heinz Lyner Win User

Wo finde ich die Ablaufdaten meiner Abonnements/Lizenzen?

Hallo Wolf Fabian

ist das wirklich Ernst gemeint, ich kann in meinem Account nicht sehen wie lange die Lizenz noch läuft, sondern muss den Händler fragen? Das ist doch überhaupt nicht kundenfreundlich!!! Ich will ja vielleicht gar nicht mehr diesen Händler? Warum macht man
    das so kompliziert, gibt es dafür einen vernünftigen Grund?
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Um Die Informationen zu erhalten musst Du Dich an SENETIC wenden.

Verwende die Kontakt Informationen die in den Screenshot zusehen sind.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

Hallo Heinz,

Kannst Du mir bitte sinen screenshot schicken denn bei mir sieht es folgender maßen aus.

Das Bild ist von einem alten Konto.

In diesem Fall war es ein Trail und es gibt das Datum in rot wenn es abgelaufen ist oder Grün wenn noch active.

Wie Du hier sehen kannst gibt es keinen Bereich um zu Verlängern,

Trails kann man nichz Verlängern.

Bitte schaue einmal
    hier
    zum Thema Verlängerung.

Freue mich auf Deien Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Therese` Win User

Microsoft Office Abonnement nicht zu finden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AndreaZGS, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Das mit Ihrem Microsoft Office-Abonnement verknüpfte Konto ist dieselbe E-Mail-Adresse, die Sie beim Kauf oder der ersten Aktivierung von Office verwendet haben, oder die Sie zum Anmelden und Installieren oder Verwalten von Office über ihr Kontoportal verwenden.

Wenn Sie den Benutzernamen Ihres Microsoft-Kontos vergessen haben, führt Sie dieser Artikel durch den Prozess der Wiederherstellung:

https://support.microsoft.com/de-de/office/ich-...

Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wir können ihr Abonnement nicht finden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wir können ihr Abonnement nicht finden - Similar Threads - Abonnement

Forum Datum

Abonnement nicht auffindbar

Abonnement nicht auffindbar: Guten Tag, wir erhalten regelmäßig Emails einer Abonnement Verlängerung für mehrere Emailadressen. Wenn ich mich bei den entsprechenden Emailadressen einlogge, sind weder aktive, noch gekündigte...
Microsoft Office 22. April 2025

Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?

Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?: Hallo!In vorherigen Threads wurde geschrieben, dass ich micht im Miccrosoft 365 Admin Center anmelden soll.Aber ich kann mich mit meiner privaten Mail-Adresse nicht im Admin-Center anmelden.Sorry...
Microsoft Office 17. April 2025

Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei...

Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei...: Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei jetzt erreichten 93 GB, dass der Speicher voll sei. Was tun?
Microsoft Office 14. April 2025

OneDrive erkennt geteiltes Abonnement nicht

OneDrive erkennt geteiltes Abonnement nicht: Ich besitze ein geteiltes M365-Abonnement. Seit der Störung mit dem Teilen von Abonnements letzte Woche erkennt OneDrive das geteilte Abonnement nicht mehr und stuft mich auf den Standardplan von...
Microsoft Office 14. April 2025

Mein Abonnement hat sich deaktiviert, ich kann es weder wieder aktivieren noch ein neues kaufen

Mein Abonnement hat sich deaktiviert, ich kann es weder wieder aktivieren noch ein neues kaufen: Mein Microsoft 365 Abonnement hat sich deaktiviert. Ich kann weder das Abonnement wieder aktivieren noch kann ich ein neues Microsoft 365 Abonnement kaufen. Beim Kauf eines neuen Abonnements...
Microsoft Office 13. April 2025

Microsoft 365 Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert

Microsoft 365 Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert: Hallo,in unserem Family Account ist das Abonnement nicht mehr zu finden, obwohl die automatische Verlängerung am 17. Juli 2024 erfolgte. Zwei Familienmitglieder können nicht mehr arbeiten, leider....
Microsoft Office 10. April 2025

Family Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert

Family Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert: Hallo,in unserem Family Account ist das Abonnement nicht mehr zu finden, obwohl die automatische Verlängerung am 17. Juli 2024 erfolgte. Zwei Familienmitglieder können nicht mehr arbeiten, leider....
Microsoft Office 10. April 2025
Wir können ihr Abonnement nicht finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.