Wir können ihren Ordner momentan leider nicht hinzufügen. OneDrive for Business

Diskutiere und helfe bei Wir können ihren Ordner momentan leider nicht hinzufügen. OneDrive for Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich habe seit gestern ein Problem mit dem OneDrive Client auf meinem Mac.Leider synchronisiert sich meinen OneDrive for Business Account von meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MothSailor, 18. Februar 2022.

1. MothSailor
    MothSailor Gast

Hi, Ich habe seit gestern ein Problem mit dem OneDrive Client auf meinem Mac.Leider synchronisiert sich meinen OneDrive for Business Account von meiner Universität nicht mehr vernünftig.In meiner Aktivitätsanzeige wurde permanent angezeigt Programm reagiert nicht. Ich habe daraufhin versucht den Account von meinem Mac zu löschen und neu hinzuzufügen, leider ohne Erfolg.Wenn ich nun versuche den Account wieder in der OneDrive app hinzuzufügen bekomme ich folgende Fehlermeldung."Wir können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen."Interesanterweise funktioniert mein privater Account noch e

2. MothSailor Win User

Hi Galin,
    <br />

<br />tatsächlich habe ich OneDrive Sonntag Abend wieder zum laufen bekommen.
    <br />Gab ein paar versteckte Dateien im Finder die beim deinstallieren und wieder installieren nicht gelöscht wurden.
    <br />Dort war wahrscheinlich eine fehlerhafte Konfiguration vorhanden oder so.
    <br />

<br />Jetzt läuft es auf jeden fall wieder. :)

<br />Trotzdem vielen dank für die Hilfe!
    <br />

<br />Viele Grüße
    <br />Jonas
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Jonas,
    <br />Bitte prüf, ob du dein Schulerkonto in OneDrive hinzugefügt hast, wie es im Artikel beschrieben ist.
    <br />Du kannst auch prüfen, ob auch andere Schuler OneDrive Dokumente nicht herunterladen können. Es kann sein, dass eine Richtlinie für deine Organisation erstellt ist und du kannst die Dokumente nur Online sehen und bearbeiten.
    <br />Bitte prüf die Information besprochen im Thema.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Renate Kogler Win User

Hi Jonas!
    <br />Ich hab aktuell das gleiche Thema wie du - wo waren die Dateien im Finder versteckt. Hab schon alle Foren und Möglichkeiten durch. Dein Thread scheint meinem Problem am ähnlichsten! Danke für deine Rückmeldung!
    <br />lg.
    <br />
  5. Technologieengel Win User

Suche nach der Funktion "Zu meinem OneDrive hinzufügen"

Das ist eine Funktion, die momentan nur in OneDrive Personal verfügbar ist. Diese ist in OneDrive for Business nicht vorhanden.
    Ist diese Funktion mittlerweile auch bei OneDrive for Business verfügbar?
  6. AH_DE_1111 Win User

Ordner nach OneDrive für Business verschieben

Hi Herr Taskov,

vielen Dank für Ihre Antwort. Vorab schon einmal - es geht um OneDrive for Business und nicht um OneDrive.

Ich verwende die Browser Edge, Firefox sowie Cliqz (Datenschutz), jeweils in der aktuellen Version. Betriebssystem ist Windows 10. Um Größenprobleme auszuschalten, habe ich versucht, einen Ordner mit nur einer kleinen Datei nach OneDrive for Business zu
    verschieben. Selbst das funktioniert nicht.

Der angegebene Link heißt zwar "Erste Schritte mit dem OneDrive for Business-Synchronisierungsclient der nächsten Generation unter Windows", die Schritte, einen Ordner auszuwählen beziehen
    sich dann aber auf OneDrive (weißes Symbol). Somit komme ich damit leider nicht weiter. Auch werden bei mir die grünen Symbole auf den Ordnern nicht angezeigt (wie z.B. bei Dropbox).

Leider schaffe ich es also immer noch nicht, Ordner nach OneDrive for Business zu verschieben, ohne die Dateien auch noch auf dem Rechner lokal in Kopie zu halten.

Ich habe OneDrive for Business auch installiert und kann da aber keine einzelnen Ordner trennen - nur bei OneDrive.

Gibt es vielleicht noch eine andere Lösung? Vielen Dank für Ihre Antwort.

Viele Grüße

AH_DE
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wir können ihren Ordner momentan leider nicht hinzufügen. OneDrive for Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wir können ihren Ordner momentan leider nicht hinzufügen. OneDrive for Business - Similar Threads - Ordner momentan hinzufügen

Forum Datum

OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufüge

OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufüge: OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen Entschuldigung, aber Sie besitzen eventuell keine Berechtigung für diesen Ordner, oder er gehört möglicherweise zu einer anderen...
Microsoft Office 25. November 2024

Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen

Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen: Bei meinem Privaten Rechner zuhause kann ich mein Firmen OneDrive nicht hinzufügen. Anmelden und Speicherort auswählen funktioniert, jedoch kommt danach die Meldung " OneDrive kann Ihren Ordner im...
Microsoft Office 5. November 2023

OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen

OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen: One Drive Einrichtung funktioniert nicht. Bei einem anderen Laptop schon
Microsoft Office 14. April 2023

OneDrive kann Ihren Ordner zurzeit leider nicht hinzufügen

OneDrive kann Ihren Ordner zurzeit leider nicht hinzufügen: System: DELL XPS 13 9305 NotebookBS: Windows 11 Home Version 22H2Office 365OneDrive Version:- Version: 22.232.1106.0002Problemstellung: OneDrive kann Ihren Ordner zurzeit leider nicht...
Microsoft Office 12. Dezember 2022

OneDrive for Business - Wir können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen.

OneDrive for Business - Wir können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen.: Guten Tag zusammen Ich erhalte beim einrichten von OnDrive Business Client immer wieder folgende Meldung [IMG] Auf diesem Windows 10 PC sind aktuell 2 Geschäftliche / Schulkonten...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen

Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen: Nach Rechnerwechsel erhalte ich oben stehende Mitteilung beim Einrichten von Onedrive for Business gegen O365. In der Cloud keine Settings verändert. Versuche Sync auf einem neuen Rechner...
Microsoft Office 5. April 2019

OneDrive for Business - Wir können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen.

OneDrive for Business - Wir können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen.: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive for Business auf meinen Mac, das persönliche OneDrive Konto funktioniert ohne Problem, das Geschäftliche lässt sich nicht installieren es kommt...
Microsoft Office 24. August 2018
Wir können ihren Ordner momentan leider nicht hinzufügen. OneDrive for Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.