Wir können uns nicht mehr einloggen bei unseren Accounts.

Diskutiere und helfe bei Wir können uns nicht mehr einloggen bei unseren Accounts. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei unserem Admin kommt immer der Fehlercode 50072 und aus diesem grund haben wir die authenticator app gelöscht jetzt haben wir keinen zugriff... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alessandro Bernardino, 11. Februar 2025.

1. Wir können uns nicht mehr einloggen bei unseren Accounts.

Bei unserem Admin kommt immer der Fehlercode 50072 und aus diesem grund haben wir die authenticator app gelöscht jetzt haben wir keinen zugriff mehr.Wir brauchen eine Lösung sonst müssen wir uns von Microsoft trennen.

2. Carsten Westermann Win User

Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl.

Hallo Herr Petrov,
    leider ist das nicht möglich, da es keinen anderen Administrator Account gibt.
    Bei Anmeldung am Office 365 Admin Center handelt es sich um den Account unseres Kunden.
    Da ich mich aber nicht mehr im Office 365 Admin Center des Kunden einloggen kann, musste ich die
    Anfrage über meinen Account stellen, das Problem besteht weiter.
    Wie kann uns und unserem Kunden geholfen werden ?
    Gruß
    Carsten
  3. Clifford Fullerton Win User

Account fälschlicherweise mit "Geschäfts- oder Schulkonto" verknüpft

Vielen Dank für die Unterstützung
    Ich glaube, das Problem ist gelöst. In unserem Verein war für einen Admin-Account noch meine Mailadresse als Backup eingetragen. Einige Tage nachdem diese Angabe gelöscht wurde, fragt er mich derzeit nicht mehr beim Einloggen.
    Herzliche Grüße
  4. Franca_S Win User

Ich kann mich bei Word nicht mehr einloggen mit meinem Microsoft-Account?

Hallo LasagneLuchs,

um dir besser weiterhelfen zu können kannst du mir bitte folgendes mitteilen:

• Welche genaue Office Version (Datei > Konto > Version) nutzt du, verwendest Office Online oder als Applikation auf dem Rechner? Kannst du am besten mal einen Screenshot senden auf der die Applikation sichtbar ist (schwärze bitte persönliche Daten aus)
    • Seit wann genau hast du das Problem, ging das zuvor?
    • Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt bevor das Problem auftrat wie Installationen oder Updates?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Beste Grüße

Franca
  5. Mathias Winkler Win User

Authentificator app

ich kann mich bei Microsoft mit meiner Mail einloggen, nur die Sharepoint ordner einladung von unserem Kunden , von der eigentlich automatisch ein Gastkonto in der Autentificator app erstellt wird funktioniert nicht mehr.
    <br />
  6. SL_778 Win User

Onedrive auf Mac entfernen

Hallo Wolf,

ja, habe ich, dass Problem ist aber, dass ich in die Einstellungen nur "je Account" komme. Ich muss ja auf die "Wolke" klicken, dort dann auf ... und dann Einstellungen. Dort sehe ich dann nur die Verknüpfungen eines Accounts. Weil ja jeder Account eine
    eigene Wolke hat.

Dem dem Account der nicht mehr verfügbar ist, bekomme ich aber gar keine Wolke angezeigt. Da geht nur bei jedem Neustart das Login-Fenster auf und wenn ich das abbreche (was ich ja muss, weil ich mich ja nicht mehr einloggen kann), dann erscheint für diesen
    Account auch keine Wolke.

Viele Grüße,

Simon
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wir können uns nicht mehr einloggen bei unseren Accounts. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wir können uns nicht mehr einloggen bei unseren Accounts. - Similar Threads - einloggen Accounts

Forum Datum

MEIN HOTMAIL ACCOUNT IST GESPERRT UND ICH KANN MICH NICHT EINLOGGEN

MEIN HOTMAIL ACCOUNT IST GESPERRT UND ICH KANN MICH NICHT EINLOGGEN: HALLO AN ALLE ,MEIN HOTMAIL ACCOUNT IST GESPERRT , DA ICH EIN FALSCHES PASSWORT EINGEGEBEN HABE,UND DIE MICROSOFT OPTION MIT EINER PASSWORT VERIFIZIERUNG DEN ACCOUNT WIEDER FREIZUSCHALTEN...
Outlook.com 18. März 2025

One Note einloggen mit Uni account Fehlermeldung

One Note einloggen mit Uni account Fehlermeldung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft account von meiner Universität. Da mein One Note Windows 10 oft fehler beim syncronisieren hat, wollte ich mich nochmal einloggen aber es schreibt...
Microsoft Office 24. Februar 2025

Ich kann mich nicht einloggen in meinen Microsoft account XXX.onmicrosoft.com

Ich kann mich nicht einloggen in meinen Microsoft account XXX.onmicrosoft.com: Ich bin in einer Schleife aus Authentikator, Emails etc. gefangen. Keiner meiner Emails scheint hinterlegt zu sein. Als Abo habe ich das Business Basic - Rechnungen erhalte ich per Email,...
Microsoft Office 19. November 2024

Einloggen auf Admin Account aufgrund von PIN einrichten nicht möglich.

Einloggen auf Admin Account aufgrund von PIN einrichten nicht möglich.: Ich kann mich nichtmehr auf meinem lokalen Admin Konto anmelden obwohl ich das Passwort habe, bei jedem Anmelden kommt "PIN einrichten" gefolgt von "Ihre PIN konnte nicht eingerichtet werden". Ich...
Apps 21. Juni 2024

Einloggen auf Admin Account aufgrund von PIN einrichten nicht möglich.

Einloggen auf Admin Account aufgrund von PIN einrichten nicht möglich.: Ich kann mich nichtmehr auf meinem lokalen Admin Konto anmelden obwohl ich das Passwort habe, bei jedem Anmelden kommt "PIN einrichten" gefolgt von "Ihre PIN konnte nicht eingerichtet werden". Ich...
Games und Spiele 21. Juni 2024

Kann mich aufgrund löschung der Mailadresse nicht mehr in meinen Microsoft Account einloggen

Kann mich aufgrund löschung der Mailadresse nicht mehr in meinen Microsoft Account einloggen: Hallo Zusammen,ich habe beim löschen einer alten Mailadresse nicht dran gedacht, dass ich einen Microsoft-Minecraft Account damit verbunden habe. jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden, da eine...
Microsoft Office 7. April 2024

Einloggen nicht moglich bei meinem Microsoft Account, was tun?

Einloggen nicht moglich bei meinem Microsoft Account, was tun?: Ich habe ein microsoft Konto erstell aber ich kann mein password nicht eingeben ich habe auch mehrmals ein neues erstellt , dies hat jedoch auch nicht funktioniert und immer wieder gesagt...
Games und Spiele 16. Januar 2024
Wir können uns nicht mehr einloggen bei unseren Accounts. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.