Wir konnten keine Benutzereinstellungen AutoErmittlung mithilfe der Methode "SrvLookup"...

Diskutiere und helfe bei Wir konnten keine Benutzereinstellungen AutoErmittlung mithilfe der Methode "SrvLookup"... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Letztes Jahr noch schnell MS 365 Familiy gekauft und nun, beim Versuch mein Outlook-Konto hinzuzufügen:Der Microsoft Support- und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von zisco67, 2. Januar 2022.

1. zisco67
    zisco67 Gast

Wir konnten keine Benutzereinstellungen AutoErmittlung mithilfe der Methode "SrvLookup"...

Letztes Jahr noch schnell MS 365 Familiy gekauft und nun, beim Versuch mein Outlook-Konto hinzuzufügen:Der Microsoft Support- und Wiederherstellungsassistent gibt folgenden Fehler aus: <Analyzer> <Title>Versuch, den AutoErmittlungsdienst mithilfe der Methode "SrvLookup" zu testen.</Title> <Result>False</Result> <Duration>00:00:00</Duration> <ResultTitle>Wir konnten keine Benutzereinstellungen AutoErmittlung mithilfe der Methode "SrvLookup" abrufen.</ResultTitle> <Resu

2. Ruslana_4 Win User

Outlook synchronisiert E-mails nicht automatisch

hallo georgi,

habe die prozedur durchgeführt und folgender fehler wurde gefunden:

Ihr Konto oder Ihre Organisation ist nicht vollständig für den Zugriff auf den E-Mail-Dienst von Office 365 konfiguriert.

Der für Outlook erforderliche Kanal (Port 443) auf dem Host "autodiscover.xxxyyyzzz.net", der Ihre Office 365-Benutzereinstellungen (AutoErmittlung) abruft, wurde nicht ordnungsgemäß konfiguriert.

Wenden Sie sich an Ihren Administrator, um dieses Problem zu beheben. Weitere Informationen und Anweisungen finden Sie unter

darauf die antwort meines administrators:

"Danke für den Hinweis, ist aber für Dein Problem irrelevant. Die Autoermittlung wird nur bei der Ersteinrichtung des Kontos verwendet um die Servereinstellungen abzurufen."

das problem selber ist nicht behoben, hat sich jedoch weitgehend verbessert.

bedeutet: aktuelle mails werden automatisch heruntergeladen, jedoch nicht sofort, sondern mit unterschiedlich langen verzögerungen.

-Domäne wurde aus Datenschutzgründe vom Moderator entfernt-
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Serverdaten Exchange

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo LORZELNEU

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Ihr E-Mail-Konto wird von Exchange mit ionos.de gehostet? Verkaufen sie Office 365 weiter? Wenn ja, versuchen Sie es mit outlook.office365.com

Wenn sie die Server im Haus haben, bestätigen Sie mit ihrem Support, welchen Namen für den Server verwendet werden soll. Wenn Sie über eine Option zum Einrichten des Kontos mithilfe der AutoErmittlung verfügen, wählen Sie diese aus.
  4. Katze##21 Win User

Office 365 Personal Abbonnement

Hallo,

leider ist mein Problem noch nicht gelöst. Von der Fa. Linear bekam ich noch eine Rückmeldung. Sie könnten mein Problem nicht lösen(das Programm Quickverein2015 sei in Ordnung). Die Ursache läge bei MICROSOFT WINDOWS BENUTZEREINSTELLUNGEN! Ich müßte mir
    Hilfe bei einem IT-Spezialisten holen!!!

Gruß

5. Ni_na Win User

Microsoft Office 2007 nach "PC auffrischen" weg

danke!

ich habe nun "mein altes Office" neu installiert und konnte die .pst Dateien importieren.

die benutzereinstellungen sind natürlich weg, aber hauptsache ich habe alle Emails und Kontakte wieder (und auch direkt gesichert...).

naja, draus gelernt!

die pc "Auffrischung" werde ich so schnell sicher nicht nochmal bedenkenlos ausführen :))
  6. Federica_d Win User

MS Outlook 2010 öffner sich beim Starten auf einem W7 PC immer doppelt

Hallo Andy,

Entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

Du kannst diese zwei Methoden überprüfen:

Methode 1:

Du kannst den Computer im sauberen Startmodus starten, wodurch alle Nicht-Microsoft-Anwendungen und das Antivirenprogramm deaktiviert werden, das möglicherweise eine der nicht empfangenen E-Mails in Outlook ist.

Lese den folgenden Artikel, um den Computer im
    sauberen Neustart zu starten
    :

Methode 2:

Du könntest ein
    neues Outlook-Profil
    , mithilfe des folgenden Artikels, erstellen und überprüfen, ob es wie erwartet funktioniert.

Ich hoffe, es hilft. Lasse uns wissen, wenn du weitere Hilfe benötigst.

Grüße,

Federica
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wir konnten keine Benutzereinstellungen AutoErmittlung mithilfe der Methode "SrvLookup"... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wir konnten keine Benutzereinstellungen AutoErmittlung mithilfe der Methode "SrvLookup"... - Similar Threads - Benutzereinstellungen AutoErmittlung mithilfe

Forum Datum

Payment method change

Payment method change: Hello,i have purchased Microsoft 365 Business Basic for my Business in USA.The credit card that i pay my subscription bills i will cancel because i will close my company in USA.I have no any other...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Microsoft Konto Office 365 OneDrive Benutzereinstellungen Benutzerinformationen

Microsoft Konto Office 365 OneDrive Benutzereinstellungen Benutzerinformationen: Hallo,hallo ich habe seit einiger Zeit Probleme mit den Office-Programmen und auch oneDrive. Und zwar explezit mit dem ANMELDEN.Ich weiß es wird eine längere und detailierte Fehlerbeschreibung...
Microsoft Office 8. Oktober 2023

Die TrackRevision-Methode oder -Eigenschaft ist nicht verfügbar.

Die TrackRevision-Methode oder -Eigenschaft ist nicht verfügbar.: Hallo,ich schreibe momentan in Word 365 an meiner Doktorarbeit und benutze u.a. auch EndNote um Quellen automatisch einzufügen falls das relevant ist.Ich habe das Problem, dass immer häufiger...
Microsoft Office 22. September 2023

Authentifizierungsmethoden: Email Methode kann nicht benutzt werden.

Authentifizierungsmethoden: Email Methode kann nicht benutzt werden.: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich möchte für einen Kunden die 2 Faktor Authentifiziereung aktivierenMicrosoft 356 Apps for Buisness. Als Methode möchte der Kunde die E-Mail Methode verwenden....
Microsoft Office 26. April 2023

Methoden oder Techniken für eine gute Teamkommunikation?

Methoden oder Techniken für eine gute Teamkommunikation?: Guten Tag an alle Forum-Mitglieder, In meinem aktuellen Job ist die Teamarbeit ein wichtiger Bestandteil, aber ich habe das Gefühl, dass die Kommunikation im Team noch verbessert werden kann....
Umfragen 11. April 2023

Die Indizierungsgeschwindigkeit wurde durch eine Benutzereinstellung reduziert

Die Indizierungsgeschwindigkeit wurde durch eine Benutzereinstellung reduziert: Hallo, die Indizierungsgeschwindigkeit wurde durch eine Benutzereinstellung reduziert Wie und wo kann ich das ändern? Der Dateien Explorer funktioniert nicht richtig, sondern sucht und sucht,...
Probleme und Lösungen 3. Oktober 2017

Methoden für Tastatur putzen

Methoden für Tastatur putzen: Huhu, Ich habe eine Logitech Hammer Elite.In der Tastatur befindet sich schon langsam viel Staub,die einmal optisch nicht sehr angenehm aussieht und ausserdem auch bestimmt störend für die Tasten...
Hardware 28. Oktober 2006
Wir konnten keine Benutzereinstellungen AutoErmittlung mithilfe der Methode "SrvLookup"... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.