Wir möchten gerne Dateien von Hubspot nach Sharepoint importieren.

Diskutiere und helfe bei Wir möchten gerne Dateien von Hubspot nach Sharepoint importieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir möchten gerne Dateien von Hubspot nach Sharepoint importieren. Z.B wenn ein Deal erstellt wurde, diese neuen Dateien nach Sharepoint importieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rudolf Henz, 4. November 2024.

1. Wir möchten gerne Dateien von Hubspot nach Sharepoint importieren.

Wir möchten gerne Dateien von Hubspot nach Sharepoint importieren. Z.B wenn ein Deal erstellt wurde, diese neuen Dateien nach Sharepoint importieren. Könntet Ihr mir bitte erklären, wie ich so etwas erstellen kann? Vielen Dank :

2. Andreas Killer Win User

Verlinkung zu anderen Excel-Listen mit Variable im Link

Die Benennung dieser Source-Excel-Dateien verläuft immer nach dem selben Prinzip: [Jahr]-[Quartal]_ConversionRate.xlsx und liegen alle im selben Ordner im SharePoint.
    Importiere einfach alle Daten mit Power Query, setzte einen Filter um den Umfang zu reduzieren und das Ergebnis lädst Du als Tabelle in Deine Exceldatei.
    Importieren von SharePoint- und OneDrive for Business-Dateien - Power Query | Microsoft Learn
    Der Vorteil ist das Du eine Tabelle mit allen relevanten Daten bekommst, diese ist dynamisch, abgeleitete Formeln berücksichtigen automatisch neue Daten im nächsten Quartal und Du brauchst nur Daten \ Alle Aktualisieren klicken um diese dann zu importieren.
    Weiterhin "verschwinden" alte Daten aus der Auswertung ebenso wenn die Dateien im Sharepoint gelöscht oder in einen anderen Ordner verschoben werden.
    Andreas.
  3. Gerhard Kolbe Win User

möchte gerne eine doc datei in works öffnen geht nicht

Works ist ein eigenständiges Komplettpaket und kann sehr wohl genutzt werden. Ich kenne viele User, die damit sehr zufrieden sind.

Es hat allerdings nichts mit den Office-Anwendendungen Word, Excel etc. zu tun.

Gerhard
  4. Kerstin W. Win User

Danke für deine Antwort, habe mir ein freeware programm runtergeladen. Eines verstehe ich trotzdem nicht wieso ist Works dann vorinstalliert auf meinen Notebook wenn ich es nicht nutzen kann???

Gruß Kerstin
  5. Thomas Wüsthoff Win User

Hallo Kerstin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine .doc-Datei ist mit dem Programm Microsoft Word erstellt worden, mitunter ist diese nicht mit deiner Works-Version kompatibel. Du hast folgende Möglichkeiten:

1. Du erwirbst das aktuelle Office für deinen Rechner:

http://office.microsoft.com/de-de/m...X101846348.aspx?WT.mc_id=ODC_dede_O15PLO_Home

2. Du bittest den Absender, dir die Datei in Form einer .xps oder .pdf-Datei zuzuschicken. Diese Formate lassen sich auf nahezu allen Rechnern ohne Probleme öffnen.

3. Du nutzt ein Freeware-Programm, welches .doc-Dateien anzeigen und bearbeiten kann.

Gruß

Thomas
  6. Md Abdal Khan Win User

Notizbücher aus meiner OneNote10 App exportieren und dann in ein anderes Konto importieren

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um ein Notizbuch aus OneNote 10 zu exportieren:

Öffnen Sie das Notizbuch, das Sie in OneNote 10 exportieren möchten.
    Klicken Sie auf Datei in der oberen linken Ecke des Bildschirms.
    Klicken Sie auf Teilen und dann auf Exportieren.
    Wählen Sie das Format aus, in das Sie das Notizbuch exportieren möchten (z. B. PDF, XPS oder OneNote-Paket).
    Wählen Sie einen Speicherort für die exportierte Datei aus und klicken Sie dann auf Speichern.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um ein Notizbuch in ein anderes Konto zu importieren:

Öffnen Sie OneNote, und melden Sie sich bei dem Konto an, in das Sie das Notizbuch importieren möchten.
    Klicken Sie auf Datei in der oberen linken Ecke des Bildschirms.
    Klicken Sie auf Öffnen und wählen Sie dann die Notizbuchpaketdatei aus, die Sie zuvor exportiert haben.
    Wählen Sie das Notizbuch aus, das Sie importieren möchten, und klicken Sie dann auf OK.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße.

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wir möchten gerne Dateien von Hubspot nach Sharepoint importieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wir möchten gerne Dateien von Hubspot nach Sharepoint importieren. - Similar Threads - gerne Dateien Hubspot

Forum Datum

Ich möchte gerne von Microsoft geduzt werden

Ich möchte gerne von Microsoft geduzt werden: Ich möchte gerne von Microsoft geduzt werden
Microsoft Office 27. Juni 2024

Ich möchte gerne von Microsoft geduzt werden

Ich möchte gerne von Microsoft geduzt werden: Ich möchte gerne von Microsoft geduzt werden
Microsoft Office 27. Juni 2024

Wir würden gerne in Excel Daten aus einer Datei vom Sharepoint abrufen, aber die Option...

Wir würden gerne in Excel Daten aus einer Datei vom Sharepoint abrufen, aber die Option...: Wir haben das Office 365 Business Standard Paket, in dem Share Point Plan 1 enthalten ist. In dem folgenden Menü fehlt die Option, eine Daten aus einer Datei vom Sharepoint zu laden:Was müssen wir...
Microsoft Office 15. August 2023

Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben

Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben: Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben, da ich mir die Deluxe Collection für PC mit Java und Bedrock gekauft habe und jetzt nur zugriff auf die Version für Windows habe.Vielen Dank im voraus
Apps 28. Juli 2023

Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben

Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben: Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben, da ich mir die Deluxe Collection für PC mit Java und Bedrock gekauft habe und jetzt nur zugriff auf die Version für Windows habe.Vielen Dank im voraus
Games und Spiele 28. Juli 2023

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha: Hallo Leute,seit einiger Zeit habe ich ein altbekanntes* Problem mit wiederkehrenden Blue Screens.Vor kurzem habe ich mir eine nagelneue NVMe-SSD gekauft, die ich als System-Platte nutzen möchte....
Apps 25. Juli 2023

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha: Hallo Leute,seit einiger Zeit habe ich ein altbekanntes* Problem mit wiederkehrenden Blue Screens.Vor kurzem habe ich mir eine nagelneue NVMe-SSD gekauft, die ich als System-Platte nutzen möchte....
Games und Spiele 25. Juli 2023
Wir möchten gerne Dateien von Hubspot nach Sharepoint importieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.