Wir Word vollständig nutzbar sein auf IpadOS?

Diskutiere und helfe bei Wir Word vollständig nutzbar sein auf IpadOS? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es gibt immer wieder Berichte und Ausarbeiten, welche ich gern flexibel von unterwegs aus auf meinem IPad bearbeiten und erweitern möchte. Es stört den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Shanty Avanti, 20. Oktober 2024.

1. Wir Word vollständig nutzbar sein auf IpadOS?

Es gibt immer wieder Berichte und Ausarbeiten, welche ich gern flexibel von unterwegs aus auf meinem IPad bearbeiten und erweitern möchte. Es stört den Workflow, dass man für bestimmte Anwendungen bspw. „Referenzen“ auf andere Geräte wechseln muss. Welchen Sinn hat dies und kommt irgendwann eine Funktion, die es erlaub Dokumente auch auf dem IPad wie gewohnt zu bearbeiten und zu erweitern z.B. Quellen hinzufügen oder anlegen/ bearbeiten?Lieben Dank für die Antwort

2. G.O.Tuhls Win User

Microsoft 365 auf Appel Tablet Installieren

Hallo,

auch auf neuen iPads wird iOS installiert und als iPadOS bezeichnet.
    Über die Brücke geh ich nicht. MS erklärt jedenfalls offiziell, dass die Apps auf iPadOS (noch) nicht laufen. Da die Apps für Word, Excel und PP eh eingestellt werden sollen, wird es dafür wohl auch keine Anpassungen mehr geben.

Gruß

G. O.
  3. ThomasLST Win User

Über die Brücke geh ich nicht. MS erklärt jedenfalls offiziell, dass die Apps auf iPadOS (noch) nicht laufen. Da die Apps für Word, Excel und PP eh eingestellt werden sollen, wird es dafür wohl auch keine Anpassungen mehr geben.
    Hallo,

nach den von Microsoft veröffentlichten Informationen werden die Office Mobile Apps unter iOS 13 und iPadOS 13 unterstützt.
  4. DimiTreee Win User

Office für iOS-Anfrage

Hallo Thommy

Das IpadOS bietet erweiterte Funktionen bei der Bedienung des Ipads, basiert allerdings im Kern auf den bekannten iOS. Von daher wird es wahrscheinlich keine speziellen Office Versionen für das IpadOS geben. Zumindest ist bisher nichts derartiges von Microsoft
    bekannt.

LG

Dimi
  5. ThomasLST Win User

Hallo,

auch auf neuen iPads wird iOS installiert und als iPadOS bezeichnet.
  6. G.O.Tuhls Win User

Word auf dem IPad verlangt Abonnement

Ein anderer Grund ist mir nicht bekannt.

Gab es zwischendurch vllt. ein Update für iPadOS?

Gruß

G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wir Word vollständig nutzbar sein auf IpadOS? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wir Word vollständig nutzbar sein auf IpadOS? - Similar Threads - Word nutzbar IpadOS

Forum Datum

Wird Word vollständig nutzbar sein auf iPad-OS?

Wird Word vollständig nutzbar sein auf iPad-OS?: Es gibt immer wieder Berichte und Ausarbeiten, welche ich gern flexibel von unterwegs aus auf meinem iPad bearbeiten und erweitern möchte. Es stört den Workflow, dass man für bestimmte Anwendungen...
Microsoft Office 20. Oktober 2024

Word auf iPad nicht nutzbar!

Word auf iPad nicht nutzbar!: Ich studiere und habe durch meine Hochschule Zugang zu Office 365. Die App Word auf dem iPad ist vollkommen unbrauchbar!!! Es ist nicht möglich Dokumente in welcher Form auch immer zu bearbeiten!...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Meine Word Datei ist nicht vollständig.

Meine Word Datei ist nicht vollständig.: Es fehlen 1200 Wörter wie kann ich die alte Datei wieder herstellen?
Microsoft Office 9. Juni 2023

Piktogramme nicht nutzbar in Word

Piktogramme nicht nutzbar in Word: Hallo zusammenLeider kann ich momentan nicht auf meine Piktogramme in Word zugreifen. Unter "Einfügen" - erscheint das Symbol "Piktogramme" - allerdings verblast und ich kann dieses. nicht...
Microsoft Office 18. August 2022

WORD nicht nutzbar

WORD nicht nutzbar: Hallo! Ich musste mir eine Lizenz kaufen. Aber es funktioniert nicht die .doc-Texte zu bearbeiten, zu sichern - gar nichts. Bitte um Antwort, die ein Nicht-IT Mensch versteht. Mac-User Danke!...
Microsoft Office 6. November 2020

word-dokument wird nicht vollständig angezeigt

word-dokument wird nicht vollständig angezeigt: hallo an alle, ich arbeite mit word auf meinem mac und kürzlich ist mir aufgefallen, dass einige dokumente nicht vollständig angezeigt werden. im drucklayout fehlt ein sehr großer teil und im...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Excel auf IPadOS

Excel auf IPadOS: Hallo, ich benutze office 365 auf meinem iPad Pro. Mit iPadOS 13.3.1. Sobald ich aus Excel eine Datei als PDF Exportieren möchte und diese auf einem beliebigen Ort speichere, ist die Datei...
Microsoft Office 27. Februar 2020
Wir Word vollständig nutzbar sein auf IpadOS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.