Wird bei Downgrade der Restbetrag gutgeschrieben?

Diskutiere und helfe bei Wird bei Downgrade der Restbetrag gutgeschrieben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein noch bis 27. 03. geltendes Abo für Microsoft 365 family. Gestern Microsoft 365 Single abonniert Downgrade-Button. Wird der Betrag... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tabaluga66, 26. Februar 2023.

1. Tabaluga66
    Tabaluga66 Gast

Hallo,ich habe ein noch bis 27. 03. geltendes Abo für Microsoft 365 family. Gestern Microsoft 365 Single abonniert Downgrade-Button. Wird der Betrag für den 1 Monat gutgeschrieben? Und erfolgt die Kündigung automatisch?Ich habe mich an die Empfehlungen für das Downgrade gehalten und schrittweise befolgt.MfGR. W.

2. Myk Ylaya Win User

Hallo, vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind. Ich werde gerne so gut ich kann helfen.

Wenn Sie das Microsoft 365-Abonnement kaufen, möchten Sie zu demselben Microsoft-Konto wie Ihr aktuelles wechseln. Die verbleibenden Tage Ihres aktuellen Abonnements werden automatisch Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt.

Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, wechseln Sie zum https://account.microsoft.com/services/ Dienste und Abonnement, und überprüfen Sie, ob Ihr Office 365 um einen weiteren Monat oder ein weiteres Jahr verlängert wurde.

Klicken Sie auf den Link unten, um eine vollständige Anleitung zu den weiteren Schritten nach dem Downgrade auf Office 365 Personal anzuzeigen.

https://support.microsoft.com/office/3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

In Bezug auf die Rückerstattung können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden, der Ihnen bei Ihrer Rückerstattungsanfrage helfen kann.

1. Bitte klicken Sie auf diesen Link: https://support.microsoft.com/contactus
    2. Wählen Sie Microsoft Office 365 > Support zu Hause erhalten
    3. TypeTalk mit einem Agenten
    4. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an
    5. Wählen Sie Ihr Produkt
    6. Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser

Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es an ihrem Ende überprüfen können.

Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. PP LÄ Win User

Seriendruck

Hallo!

Die Zahlen im Excel sind mit zwei Dezimalstellen formatiert.

Bei EUR 797,50 steht z.Bsp. MERGEFIELD"Restbetrag"##.##0,00

Stimmt hier was nicht???

Danke für deine Hilfe.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Seriendruck

Hallo,

{ MERGEFIELD Restbetrag \# #.##0,00 } wäre korrekt.

Der Formatschalter für Zahlen: \#

Die Platzhalter für Ziffern und den Tausenderpunkt: #.##0,00

Viele Grüße

Lisa
  5. tomchg Win User

Noch nicht aktiviertes Office Home and Student 2019 aus MS-Konto entfernen bzw. neu aktivieren

Die Lizenznummer steht dort nicht. Nur am 15.03.2022 gutgeschrieben.
    <br />
  6. Kathy.Za Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student -Keine Lizenz gefunden

Der Key der meinem Konto gutgeschrieben ist unterscheidet sich von dem den ich per Mail beim Kauf erhalten habe...Vielleicht ist das das Problem?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wird bei Downgrade der Restbetrag gutgeschrieben? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wird bei Downgrade der Restbetrag gutgeschrieben? - Similar Threads - Downgrade Restbetrag gutgeschrieben

Forum Datum

das Guthaben wurde beim mir nicht gutgeschrieben

das Guthaben wurde beim mir nicht gutgeschrieben: Guten Tag ich sollte eine Rückerstattung bekommen. Leider kam meine 68€ nicht an. Ich würde germe ein anderes Konto angeben. Freundlich grüßt Doris Widmer
Microsoft Office 7. März 2024

downgraden

downgraden: Ich habe ein Probeabo über einen Monat von 365 family. Ich möchte dieses aber nicht verlängern, sondern downgraden auf ein single-Abo. Wie geht das?
Microsoft Office 23. Mai 2023

Downgrade auf Windows10

Downgrade auf Windows10: Hallo ich habe Windows 10 gehabt es wurde auf Windows 11 gestellt habedowngrade gemacht aber außerhalb der Frist jetzt funktioniert mein Laptop nicht mehr
Apps 1. Mai 2023

Downgrade auf Windows10

Downgrade auf Windows10: Hallo ich habe Windows 10 gehabt es wurde auf Windows 11 gestellt habedowngrade gemacht aber außerhalb der Frist jetzt funktioniert mein Laptop nicht mehr
Games und Spiele 1. Mai 2023

Downgrade rights: Win10IoTEnterprise downgrade zu Win7embedded

Downgrade rights: Win10IoTEnterprise downgrade zu Win7embedded: Hallo Community, ich möchte auf einem "Industrie-PC", welcher für Win10 IOT Enterprise lizensiert ist, ein Image mit Win7 embedded installieren. Wäre das im Rahmen der "Downgrade rights for...
Apps 16. Dezember 2022

Downgrade rights: Win10IoTEnterprise downgrade zu Win7embedded

Downgrade rights: Win10IoTEnterprise downgrade zu Win7embedded: Hallo Community, ich möchte auf einem "Industrie-PC", welcher für Win10 IOT Enterprise lizensiert ist, ein Image mit Win7 embedded installieren. Wäre das im Rahmen der "Downgrade rights for...
Games und Spiele 16. Dezember 2022

Windows10 Downgrade

Windows10 Downgrade: Ich hab mit dem Windows10 Update-Assistent mein Windows8.1 upgegraded. Da ich gelesen habe das man innerhalb von 30Tage problemlos wieder auf sein voriges System wechseln kann und ich meine...
Allgemeines 28. Januar 2020
Wird bei Downgrade der Restbetrag gutgeschrieben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.