Wird bei Downgrade der Restbetrag gutgeschrieben?
Diskutiere und helfe bei Wird bei Downgrade der Restbetrag gutgeschrieben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein noch bis 27. 03. geltendes Abo für Microsoft 365 family. Gestern Microsoft 365 Single abonniert Downgrade-Button. Wird der Betrag... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tabaluga66, 26. Februar 2023.
Thema:
Wird bei Downgrade der Restbetrag gutgeschrieben? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wird bei Downgrade der Restbetrag gutgeschrieben? - Similar Threads - Downgrade Restbetrag gutgeschrieben |
Forum | Datum |
---|---|---|
das Guthaben wurde beim mir nicht gutgeschriebendas Guthaben wurde beim mir nicht gutgeschrieben: Guten Tag ich sollte eine Rückerstattung bekommen. Leider kam meine 68€ nicht an. Ich würde germe ein anderes Konto angeben. Freundlich grüßt Doris Widmer
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
downgradendowngraden: Ich habe ein Probeabo über einen Monat von 365 family. Ich möchte dieses aber nicht verlängern, sondern downgraden auf ein single-Abo. Wie geht das?
|
Microsoft Office | 23. Mai 2023 |
Downgrade auf Windows10Downgrade auf Windows10: Hallo ich habe Windows 10 gehabt es wurde auf Windows 11 gestellt habedowngrade gemacht aber außerhalb der Frist jetzt funktioniert mein Laptop nicht mehr
|
Apps | 1. Mai 2023 |
Downgrade auf Windows10Downgrade auf Windows10: Hallo ich habe Windows 10 gehabt es wurde auf Windows 11 gestellt habedowngrade gemacht aber außerhalb der Frist jetzt funktioniert mein Laptop nicht mehr
|
Games und Spiele | 1. Mai 2023 |
Downgrade rights: Win10IoTEnterprise downgrade zu Win7embeddedDowngrade rights: Win10IoTEnterprise downgrade zu Win7embedded: Hallo Community, ich möchte auf einem "Industrie-PC", welcher für Win10 IOT Enterprise lizensiert ist, ein Image mit Win7 embedded installieren. Wäre das im Rahmen der "Downgrade rights for...
|
Apps | 16. Dezember 2022 |
Downgrade rights: Win10IoTEnterprise downgrade zu Win7embeddedDowngrade rights: Win10IoTEnterprise downgrade zu Win7embedded: Hallo Community, ich möchte auf einem "Industrie-PC", welcher für Win10 IOT Enterprise lizensiert ist, ein Image mit Win7 embedded installieren. Wäre das im Rahmen der "Downgrade rights for...
|
Games und Spiele | 16. Dezember 2022 |
Windows10 DowngradeWindows10 Downgrade: Ich hab mit dem Windows10 Update-Assistent mein Windows8.1 upgegraded. Da ich gelesen habe das man innerhalb von 30Tage problemlos wieder auf sein voriges System wechseln kann und ich meine...
|
Allgemeines | 28. Januar 2020 |