Wird das neue Outlook auch auf Benutzer zugeschnitten oder bleibt es so schlecht?

Diskutiere und helfe bei Wird das neue Outlook auch auf Benutzer zugeschnitten oder bleibt es so schlecht? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ist klar, Microsoft möchte alles über seine Server laufen lassen auch unsere Mails mitlesen natürlich wir das bestritten.Dann bietet uns doch bitte ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Prybylski, 9. Dezember 2024.

1. Wird das neue Outlook auch auf Benutzer zugeschnitten oder bleibt es so schlecht?

Ist klar, Microsoft möchte alles über seine Server laufen lassen auch unsere Mails mitlesen natürlich wir das bestritten.Dann bietet uns doch bitte ein benutzerfreundliches Outlook an!- Das Design ist total begrenzt, was soll ich mit bunten Bildchen im Hintergrund auf der Arbeit. Und wenn, dann bitte meine eigenen Farben und Bilder nicht nur eine Mini-Auswahl...- Warum werden meine Regen nicht mit importiert. Ach ja, die muss ich erst exportieren und denn gibt es keine Möglichkeit in einer übersichtlichen Bedienung die mal eben zu importieren. Copilot gibt mir da 4 verschieden Lösungswege, d

2. Pyromaniac_1981 Win User

Fokus verändert sich beim Zuschneiden

Vielen Dank für die Antwort. Der Button "Folie an das Fenster anpassen" ist da, allerdings kann ich diesen nur anklicken und die Folie springt auf 103%. Mit dem Schieberegler regle ich zurück auf 100%, aber das Problem, dass die Bilder zentriert werden (das
    Springen der Folie) bleibt bestehen.

Kann ich diese Funktion nicht komplett ausschalten, sodass die Folie immer auf 100% bleibt und immer in der Mitte ist? Das war bei der Vorgängerversion so.....

Ein weiteres Problem ist bei der Funktion "Bilder komprimieren". Wenn ich dort die Funktion "Zugeschnittene Bildbereiche löschen" wählen, werden die sichtbaren Bildausschnitte der zugeschnittenen Bilder automatisch verschoben, das heißt ich habe nur noch
    ein Teil des eigentlichen Motives im Ausschnitt, der Rest ist Hintergrund. Dieses Problem gibt es hier öfters, ich vermute das liegt am Programm bzw. einer Einstellung.

Vielen Dank und viele Grüße
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Komprimierung entfernen

Hallo Sascha,

man kann speicherintensive Bilder im Dokument komprimieren, deren Auflösung herabsetzen, zugeschnittene Bereiche endgültig löschen. Das alles dient dem Zweck, das Dokument "abzuspecken", damit es weniger Speicherplatz benötigt.

Es ist nicht möglich, aus einem Bild schlechter Qualität bzw. geringer Auflösung etwas wesentlich Besseres zu zaubern. Insofern hoffe ich für Dich, dass die Original-Bilder noch anderweitig vorhanden sind oder zumindest Sicherungskopien von Vorversionen
    des Dokuments existieren.

Viele Grüße

Lisa
  4. Dr. WolfgangCarius Win User

Formeleditor in word 2013

Ich benutze den Formeleditor in Word 2013. Wird dort genau so dargestellt wie in dem screenshot dargestellt. Den Umweg über Adobe habe ich gewählt, um das Problem als Bild zu zeigen. War wahrscheinlich nicht besonders elegant. Leider habe ich das Bild nicht
    zugeschnitten.

Sorry, Grüße CA
  5. Alexander Berthel Win User

Bookings - Administrator aus Mitarbeitern löschen

Hallo,

woran kann ich erkennen, bzw. mir sicher sein dass es in meinem Office365 zweimal mich gibt.

– globaler Administrator

– Benutzer

Mit welchem ist meine lokale Installation verbunden?

Welcher ist mein Outlook?

Ich habe Angst alle Mails, Kalender,… zu löschen.

Wie kann ich diesen Knoten auflösen ohne allzuviel Schaden zu machen.

Info: ich bin ein einzelner Mensch. 1 Lizenz, 1 E-Mailadresse

somit globaler Admin = Benutzer?

gibt es eine Anleitung die für eine One-Man-Show zugeschnitten ist? Alle Infromationen, die ich kenne beziehen sich auf Organisationen mit mehreren MA.

Vielen Dank!
  6. Mario_MM Win User

Navigationsleiste plötzlich links statt unten - wie kann ich sie zurückschieben?

Hallo,
    <br />mir gefällt das neue Design auch nicht. In der heutigen Zeit sollte Software auf den Benutzer zugeschnitten sein und nicht umgekehrt, liebes Microsoft. Wenn nicht ALLE dies so wollen, sollte es die Möglichkeit geben, die individuell anzupassen! Ansonsten ändert es nicht.
    <br />Das mit dem "Jetzt testen" Button funktioniert. Wenn nicht gleich beim ersten mal. Dann mehrmals hin und her aktivieren / deaktivieren, bis die Navigationsleiste wieder unten ist.
    <br />Hoffe dieser Bug wird wieder behoben....
    <br />Gruß
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wird das neue Outlook auch auf Benutzer zugeschnitten oder bleibt es so schlecht? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wird das neue Outlook auch auf Benutzer zugeschnitten oder bleibt es so schlecht? - Similar Threads - Outlook Benutzer zugeschnitten

Forum Datum

Wie kann ich mit dem neuen Outlook in der App! den Posteingang eines anderen Benutzers öffnen?

Wie kann ich mit dem neuen Outlook in der App! den Posteingang eines anderen Benutzers öffnen?: Von Zeit zu Zeit muss ich in den Posteingang eines anderen Benutzers schauen. Ich möchte das Konto also nicht dauerhaft einbinden, sondern nur gezielt den Posteingang öffnen,Outlook in der...
Outlook.com 18. März 2024

Outlook 2019 umziehen zu Neu angelegten Benutzer

Outlook 2019 umziehen zu Neu angelegten Benutzer: Ich musste ein Neues Administrator Benutzerprofil auf meinem PC anlegen, aufgrund eine Windows Fehlers im Explorer.Nun stelle ich im Neuen Benutzerkonto fest, das beim öffnen von Outlook ich meine...
Outlook.com 7. Februar 2024

Outlook 2029 umziehen zu Neu angelegten Benutzer

Outlook 2029 umziehen zu Neu angelegten Benutzer: Ich musste ein Neues Administrator Benutzerprofil auf meinem PC anlegen, aufgrund eine Windows Fehlers im Explorer.Nun stelle ich im Neuen Benutzerkonto fest, das beim öffnen von Outlook ich meine...
Outlook.com 7. Februar 2024

Das neue Outlook: Ordner-/Baumstruktur bleibt nicht erhalten; alle Regeln sind weg,...

Das neue Outlook: Ordner-/Baumstruktur bleibt nicht erhalten; alle Regeln sind weg,...: Hallo,irgendwie ist das neue Outlook eine total abgespeckte Version, sie ist zwar irgendwo schön übersichtlich z.B. mit dem Mailverlauf - finde ich super!!, vielleicht auch mit KI gespickt, aber...
Outlook.com 4. Oktober 2023

Warum werden meine Desktophintergrundbilder automatisch zugeschnitten?

Warum werden meine Desktophintergrundbilder automatisch zugeschnitten?: Meine Desktophintergrundbilder entstammen aus einem Album Ordner in meinem Bilder-Directory. Bisher hat immer alles einwandfrei funktioniert. Neuerdings werden diese Bilder aber sehr stark...
Apps 24. Januar 2023

Neuer Benutzer nach Neuinstallation

Neuer Benutzer nach Neuinstallation: Hallo,Ich habe heute meine Windows 11 Installation per Einstellung neuinstalliert. Nachdem ich die ersten Schritte wie z.B. Tastaturlayout etc. durchgegangen bin, bin ich im Windows...
Apps 18. Juni 2022

Neuer Benutzer nach Neuinstallation

Neuer Benutzer nach Neuinstallation: Hallo,Ich habe heute meine Windows 11 Installation per Einstellung neuinstalliert. Nachdem ich die ersten Schritte wie z.B. Tastaturlayout etc. durchgegangen bin, bin ich im Windows...
Games und Spiele 18. Juni 2022
Wird das neue Outlook auch auf Benutzer zugeschnitten oder bleibt es so schlecht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.