Wird das neue Outlook Pflicht für Unternehmen oder kann ich noch lange mit dem alten...

Diskutiere und helfe bei Wird das neue Outlook Pflicht für Unternehmen oder kann ich noch lange mit dem alten... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wird das neue Outlook für Unternehmen Pflicht oder kann ich noch lange mit dem alten Outlook arbeiten?Es gibt einige Funktionen, die meinen Kollegen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kerstin L., 5. Januar 2024.

1. Kerstin L.
    Kerstin L. Gast

Wird das neue Outlook Pflicht für Unternehmen oder kann ich noch lange mit dem alten...

Wird das neue Outlook für Unternehmen Pflicht oder kann ich noch lange mit dem alten Outlook arbeiten?Es gibt einige Funktionen, die meinen Kollegen und mir nicht gefallen. Vor allem vermissen wir die Schnellbausteine.Müssen Unternehmen zu einem bestimmten Zeitpunkt umsteigen?Werden die Schnellbausteine bis dahin verfügbar sein?

2. Peter.Star Win User

Outlook.com und Windows Redstone Update 1607

Die Umstellung ist kontenabhängig und nicht vom Windows Update. Es bleibt wie ich geschrieben hatte.

Es ist auch kein Facelifting sondern eine komplette Umstellung von EAS auf Exchange.

Die neue Adresse zum Posteingang https://mail.live.com

Erstes Konto nicht umgestellt Konto nutzt noch das alte EAS

Zweites Konto umgestellt auf das neue Exchange.

Da es sich hier um einen online Service handelt ist dies kontenabhängig und hat weder mit dem Browser noch mit Windows etwas zu tun.

Noch einmal zur Verdeutlichung so lange das ältere Konto nicht umgestellt ist bleibt es bei der alten Ansicht outlook.com und nicht bei der neuen Ansicht Outlook-Mail.

Unternehmen kannst du nichts, du wirst einfach abwarten müssen.
  3. Peter.Star Win User

Office 2003 mit Windows 8.1

Sorry, wenn ich nicht einhergehe mit der Meinung. Wenn ich ein Unternehmen habe muss ein Aufgaben/Pflichtenheft erstellt werden. Mit so wichtigen Fragen wie: Werden meine Daten migriert? Sind die Backups auf dem neuesten Stand? Und vieles mehr. Einfach hoffen
    geht nicht. Die Daten sind das höchste Gut einer Firma. Dabei spielt es keine Rolle ob dies Artikelstamm, Kundenstamm oder gar Buchhaltungsdaten sind.

Und da steht nicht Microsoft in der Pflicht sondern die Firma.

Die Daten können übernommen werden. Sie müssen nur exportiert und importiert werden.

Gruß

Peter

P.S.

Bis ich leider krank wurde und meine Pflichten als Geschäftsführer einer mittelständischen Firma nicht mehr übernehmen konnte, war ich selber verantwortlich für diese Dinge und mir sind keine Daten verloren gegangen, weil ich mich immer im Vorfeld erkundigt
    habe.
  4. Der Teismann Win User

Ich kann keine emails mehr aus office.com versenden

Hallo Elena,

ich habe mich mit einer anderen Emailadresse bei account.microsoft.com angemeldet.

Dort bin ich dann ins Outlook gegangen und konnte sogar eine von meinen 2 alten Emailadressen importieren.

Die andere findet das System nicht. Die ist aber wichtiger, weil meine Firmenemailadresse.

Die gelöschten Emails wurden nicht importiert. Ich brauche meine gelöschten Emails! Unternehmen!

Dann habe ich nun auch Werbung in dem neuen Outlook, die ich vorher nicht hatte. Werbung als zahlender Kunde.

Wenn ich versuche auf Onedrive meine Dateien abzurufen, dauert es sehr lange und Daten sind auch keine mehr vorhanden.

Also, werde ich vorerst mit dem Bug leben und das alte Konto weiter nutzen, und nach einem anderen Anbieter Ausschau halten.

VG

DT
  5. LudoRV Win User

Mails von @t-online.de an outlook.de

Als Outlook-Kunde werde ich mich sicherlich nicht an T-Online wenden - ich sehe hier Outlook in der Pflicht!
  6. microdoof Win User

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

Super. Ich habe mit Sicherheit noch keine 10 Aliase hinzugefügt/geändert. Warum auch lief doch immer und ich hatte immer 2 Aliase. Wie ist ein Jahr bei MS definiert. Das neue Jahr ist gerade mal 1,5 Monate alt.

Soll ich jetzt ein ganzes Jahr warten, um Outlook Desktop wieder nutzen zu können?! Das sind hier Zustände.

Ich werde den ganzen Mist auf Google umswitchen und mich mal wieder von MS distanzieren. Bringt doch nix. Der Kunde ist doch immer der Blöde.

Wo ist das Problem ein Konto zu verbinden. Das ist MS in der Pflicht und nicht der Kunde. Ihr habt wie immer wieder schlampig programmiert!

So long ..
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wird das neue Outlook Pflicht für Unternehmen oder kann ich noch lange mit dem alten... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wird das neue Outlook Pflicht für Unternehmen oder kann ich noch lange mit dem alten... - Similar Threads - Outlook Pflicht Unternehmen

Forum Datum

Neues Laptop, wie alte OutlookDaten auf das neue Microsoft Outlook bekommen, wenn die alten...

Neues Laptop, wie alte OutlookDaten auf das neue Microsoft Outlook bekommen, wenn die alten...: Laptop, wie alte OutlookDaten auf das neue Microsoft Outlook bekommen, wenn die alten Anmeldungsdaten nicht mehr erinnert werden?***Moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account,...
Outlook.com 12. Januar 2025

Neues Laptop, wie alte OutlookDaten auf das neue Microsoft Outlook bekommen, wenn die alten...

Neues Laptop, wie alte OutlookDaten auf das neue Microsoft Outlook bekommen, wenn die alten...: Laptop, wie alte OutlookDaten auf das neue Microsoft Outlook bekommen, wenn die alten Anmeldungsdaten nicht mehr erinnert werden?
Microsoft Office 11. Januar 2025

altes vs neues outlook

altes vs neues outlook: Guten Morgen, leider kann ich 2 konten nicht synchronisieren da es ein Passwort braucht, das aber nicht das eigentliche Passwort ist. es kommt auch der hinweis dass es wahrscheinlich ein anderes...
Outlook.com 18. Juni 2024

Outlook für Unternehmen

Outlook für Unternehmen: Sehr geehrte Community,leider wollte ein bekannter von mir heute eine Outlook für Unternehmen/ Basic Abbo erstellen.Leider hat er am Anfang zwei mal ein Fehler gemacht, da er die gewünschte...
Outlook.com 3. Oktober 2022

Kreditkarteninfos Pflicht für Neuinstallation...

Kreditkarteninfos Pflicht für Neuinstallation...: Hallo, hab grad gelesen, dass Microsoft ab sofort bei Neuinstallation Infos zu Kreditkarte zwingend verlangt....a ist das korrekt...?b werde mich dann wohl von Windows verabschieden müssen, denn...
Apps 4. März 2022

Kreditkarteninfos Pflicht für Neuinstallation...

Kreditkarteninfos Pflicht für Neuinstallation...: Hallo, hab grad gelesen, dass Microsoft ab sofort bei Neuinstallation Infos zu Kreditkarte zwingend verlangt....a ist das korrekt...?b werde mich dann wohl von Windows verabschieden müssen, denn...
Games und Spiele 4. März 2022

Bitte wie alt ist das Unternehmen Microsoft?

Bitte wie alt ist das Unternehmen Microsoft?: ;-) Muss die Geschichte der Weltwirtschaft neu geschrieben werden? Ich frage wegen dem Microsoft Defender. Weil der Defender auf jedem neu installierten PC/Notebook/Tablet eine Aktualität vom...
Windows Security 11. April 2018
Wird das neue Outlook Pflicht für Unternehmen oder kann ich noch lange mit dem alten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.