Wird das Saldo des Microsoft-Kontos bei Guthaben von 35 EUR automatisch auf ein Microsoft...

Diskutiere und helfe bei Wird das Saldo des Microsoft-Kontos bei Guthaben von 35 EUR automatisch auf ein Microsoft... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wird das Saldo des Microsoft-Kontos bei Guthaben von 35 EUR automatisch auf ein Microsoft 365 Abonnenten angerechnet Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andy Petersen1, 22. Dezember 2024.

1. Wird das Saldo des Microsoft-Kontos bei Guthaben von 35 EUR automatisch auf ein Microsoft...

Wird das Saldo des Microsoft-Kontos bei Guthaben von 35 EUR automatisch auf ein Microsoft 365 Abonnenten angerechnet

2. guenterfolkerts Win User

Abo Office 365

ich möchte office 365 im Abo erwerben. Ich habe aber kein Bankkonto. Somit habe icch mir Guthabenkarten gekauft und diese auf mein Microsoft Konto eingezahlt. Leiderr ist es aber nicht möglich mit dem Guthaben des Kontos das Office Abo zu erwerben.

Was kann ich tun ?
  3. Peter.Star Win User

nächste Abrechnung Office 365

Hallo,

da es bei Verlängerung einen Monat kostenlos gibt denke ich das dies hier auch der Fall ist.

Microsoft verwendet PayPal. Ob du dort Guthaben hast oder nicht ich sage es burschikos interessiert Microsoft nicht das ist Angelegenheit von PayPal. Dort wird aber immer Guthaben zuerst verrechnet.

Peter
  4. ClausReich Win User

Anmeldung zu Microsoft 35 Apps

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Versuchen wir in diesem Fall, Ihre Office-Installation zu reparieren. Gehen Sie folgendermaßen vor:

1. Klicken Sie > Systemsteuerung auf die Schaltfläche Start von Windows 7 Start.

2. Wählen Sie in der Kategorieansicht unter Programme die Option Programm deinstallieren aus.

3. Klicken Sie auf das Office-Produkt, das Sie reparieren möchten, und klicken Sie dann auf Ändern.

Hinweis: Wenn Sie über eine Suite wie Microsoft 365 Family, Office Home & Student 2016 oder Office Home and Student 2013 verfügen, suchen Sie nach Office.

Wählen Sie unter Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren die Option Onlinereparatur aus, um sicherzustellen, dass alles behoben wird, und wählen Sie dann Reparieren aus. (Die schnellere Schnellreparaturoption ist ebenfalls verfügbar, erkennt jedoch nur beschädigte Dateien und ersetzt sie.)
  5. Florian Gautschi Win User

Hallo Claus
    <br />Vielen Dank für deine Hilfe. Leider funktioniert die Anmeldung auch so nicht. Beim Klick auf "anmelden" erscheint nur ein leeres Fenster. Siehe auch unten stehendes Foto. Hast du evtl. hierfür eine Erklärung? Besten Dank im Voraus für deine Hilfe.
    <br />

<br />
  6. ClausReich Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Stellen Sie sicher, dass Sie Word schließen, nachdem Sie sich angemeldet haben, und öffnen Sie es dann erneut. Die Office-Suite sollte automatisch registriert werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wird das Saldo des Microsoft-Kontos bei Guthaben von 35 EUR automatisch auf ein Microsoft... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wird das Saldo des Microsoft-Kontos bei Guthaben von 35 EUR automatisch auf ein Microsoft... - Similar Threads - Saldo Microsoft Kontos

Forum Datum

Kann man mit einer Microsoft Guthaben Karte Minecraft Kaufen ?

Kann man mit einer Microsoft Guthaben Karte Minecraft Kaufen ?: Ist es möglich mit einer Microsoft Guthabenkarte Minecraft Im Store zu erwerben?
Games und Spiele 6. Oktober 2024

Anmeldung zu Microsoft 35 Apps: Guten Tag Bei meinen Microsoft 365 Produkten werde ich aufgefordert, mich anzumelden, um die Apps verwenden zu können. Nach dem Klick auf den Anmeldebutton kommt nur ein leeres Fenster, bei...
Microsoft Office 3. Oktober 2021

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos über automatisches Formular nicht möglich

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos über automatisches Formular nicht möglich: Ein herzliches Hallo in die Runde,ihr alle könnt die Frage sicher schon nicht mehr hören und habt vielleicht auch keine Antwort, aber wenn doch, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen...
Microsoft Office 29. September 2021

Microsoft-Guthaben in Minecraft nicht nutzbar

Microsoft-Guthaben in Minecraft nicht nutzbar: Hallo, ich habe meinem Sohn ein 10 Euro Guthaben auf sein Microsoft-Konto geladen. Es wird dort auch angezeigt. Er hat dort 10,01 die 0,01 € sind noch von einer früheren Aufladung. Allerdings...
Games und Spiele 10. Februar 2021

Microsoft 365 Personal 7,00 EUR 1 €7,00 EUR

Microsoft 365 Personal 7,00 EUR 1 €7,00 EUR: Hallo! dieses Abo wird mir monatlich abgezogen, obwohl ich unter meinem Account Lizenzen für 365 habe und jährlich 99€ zahle. Ich kann es nirgendwo stornieren. Office 365 Home Premium Beta...
Microsoft Office 24. November 2020

Rückbuchung von Microsoft Guthaben

Rückbuchung von Microsoft Guthaben: Hallo, wir haben für unsere dreizehnjährige Tochter ein Microsoft Konto angelegt. Hier wurden wir aufgefordert einen Betrag "X" auf das Konto "aufzuladen". Da wir für die Schule die Office...
Microsoft Office 25. April 2020

Microsoft-Guthaben als Zahlungsmittel nicht angezeigt

Microsoft-Guthaben als Zahlungsmittel nicht angezeigt: Danke im voraus jedem der sich die Zeit nimmt dies zu lesen, Ich wollte gerade Minecraft Story Mode Season 2 im Microsoft Store kaufen, aber unter den Zahlungsmitteln wird mir mein Guthaben nicht...
Games und Spiele 19. Februar 2018
Wird das Saldo des Microsoft-Kontos bei Guthaben von 35 EUR automatisch auf ein Microsoft... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.