Wird der volle Betrag vom neuen Abonnement nach einem Upgrade von Single auf Familiy abgebucht?
Diskutiere und helfe bei Wird der volle Betrag vom neuen Abonnement nach einem Upgrade von Single auf Familiy abgebucht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,am 01.06.25 habe ich das Single Abo abgeschlossen und meine Kreditkarte wurde damit entsprechend belasted.Nun habe ich ein Upgrade auf das Family... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc B.208, 15. Juli 2025 um 15:52 Uhr.
Thema:
Wird der volle Betrag vom neuen Abonnement nach einem Upgrade von Single auf Familiy abgebucht? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wird der volle Betrag vom neuen Abonnement nach einem Upgrade von Single auf Familiy abgebucht? - Similar Threads - volle Betrag Abonnement |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abonnement upgradenAbonnement upgraden: Ich habe eine Familie erstellt, in der bis jetzt mein Mann, mein Sohn und ich sind. Leider sehe ich auf drei iPads 3 Varianten meiner Familie. Auf dem einen mich und meinen Mann, auf dem anderen...
|
Microsoft Office | 15. März 2025 |
Wieso wird bei einem Upgrade von Microsoft 365 sofort der volle Betrag abgezogen, wenn das...Wieso wird bei einem Upgrade von Microsoft 365 sofort der volle Betrag abgezogen, wenn das...: Ich habe soeben das Microsoft 365 upgegraded, von Einzelperson auf Familie.Nun wurde mir sofort CHF 109 abgezogen. Wie kann das sein? Ich habe ja bereits 69.- für dieses Jahr bis im Dezember...
|
Microsoft Office | 27. September 2024 |
Es wird weiterhin der Betrag von 2€ für ein OneDrvie-Abo abgebucht, obwohl ich ein Upgrade...Es wird weiterhin der Betrag von 2€ für ein OneDrvie-Abo abgebucht, obwohl ich ein Upgrade...: Wie oben angedeutet besteht das Problem darin, dass mir weiterhin 2€ für das Speicher-Abo bei OneDrive mit 100GB abgebucht werden, obwohl ich mittlerweile Microsoft-365 besitze, was ich jährlich...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
Warum wird einfach ein Betrag abgebucht?Warum wird einfach ein Betrag abgebucht?: Hallo,mir wurden am 29.10.23 ein Betrag von 69,-€ von meinem Konto abgebucht. Ich wüsste nicht, dass ich meine Bankverbindung an sie weitergeleitet habe bzw. ein Abo abgeschlossen habe.Ich bitte...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2023 |
Upgrade von SIngle auf Family am selben Tag, doppelt Geld abgebuchtUpgrade von SIngle auf Family am selben Tag, doppelt Geld abgebucht: Liebes Team,ich habe heute Microsoft Single gebucht, dann wurden 69€ abgebucht, alles super. Dann habe ich am selben Tag auf family upgegraded. Es wurden weitere 99€ abgebucht. Ich bin davon...
|
Microsoft Office | 6. September 2023 |
onedrivespeicher voll, obwohl upgrad single gedounladenonedrivespeicher voll, obwohl upgrad single gedounladen: obwohl ich onedrive single upgrad 1 terra gedounloadet habe, sagt mir onedrive, dass der speicher 5 gigabyte voll ist.
|
Microsoft Office | 27. August 2023 |
Abo von Familiy auf Single wechseln!Abo von Familiy auf Single wechseln!: Hallo,
ich bin Lehrerin und mache meine Unterrichtsvorbereitung mit OneNote. Hierzu nutze ich seit Jahren ein Office365 Abo Modell Family. Meine gesamten Notizbücher sind online in Onedrive...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2020 |