Wird die Liste der Windows 11-fähigen CPUs noch erweitert?
Diskutiere und helfe bei Wird die Liste der Windows 11-fähigen CPUs noch erweitert? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich meine beiden PCs/Geräte Surface 3 und Desktop PC mit i5-4590 CPU @ 3.30GHz auf Windows 11 aktualisieren möchte, bekomme ich die Meldung... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Espo 38, 19. Juni 2023.
Thema:
Wird die Liste der Windows 11-fähigen CPUs noch erweitert? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Wird die Liste der Windows 11-fähigen CPUs noch erweitert? - Similar Threads - Liste Windows fähigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wird die Liste der Windows 11-fähigen CPUs noch erweitert?Wird die Liste der Windows 11-fähigen CPUs noch erweitert?: Wenn ich meine beiden PCs/Geräte Surface 3 und Desktop PC mit i5-4590 CPU @ 3.30GHz auf Windows 11 aktualisieren möchte, bekomme ich die Meldung "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die...
|
Apps | 19. Juni 2023 |
Windows 11 auf neuen nicht unterstützen CPUs installierenWindows 11 auf neuen nicht unterstützen CPUs installieren: Hallo,ich würde gerne einen Office-PC bauen und dafür nicht die stärkste Hardware verwenden. Allerdings ist die zwölfte Generation von Intel mit den Prozessoren, die Q1/22 erschienen, nicht in der...
|
Apps | 15. März 2022 |
Windows 11 auf neuen nicht unterstützen CPUs installierenWindows 11 auf neuen nicht unterstützen CPUs installieren: Hallo,ich würde gerne einen Office-PC bauen und dafür nicht die stärkste Hardware verwenden. Allerdings ist die zwölfte Generation von Intel mit den Prozessoren, die Q1/22 erschienen, nicht in der...
|
Games und Spiele | 15. März 2022 |
Windows 11 Support für ältere CPUs in zukünftigen UpdatesWindows 11 Support für ältere CPUs in zukünftigen Updates: Moin moin,Hier eine Problemschilderung, von der ich denke, dass diese Frage mehrere haben. Habe noch keinen offenen Feed dazu gefunden, daher erstelle ich einen neuen.Ich nutze einen nun 5 Jahre...
|
Apps | 25. Oktober 2021 |
Windows 11 Support für ältere CPUs in zukünftigen UpdatesWindows 11 Support für ältere CPUs in zukünftigen Updates: Moin moin,Hier eine Problemschilderung, von der ich denke, dass diese Frage mehrere haben. Habe noch keinen offenen Feed dazu gefunden, daher erstelle ich einen neuen.Ich nutze einen nun 5 Jahre...
|
Games und Spiele | 25. Oktober 2021 |
nicht Windows 11 fähig?nicht Windows 11 fähig?: Hallo User; ich habe ein Problem.Mein PC vier Jahre alt zeigt mir an das er nicht Windows 11 fähig wäre.Problem - Intel Core i7 / 7700K CPU @ 4.2 GHz.Das kann doch wohl nicht stimmen, oder was...
|
Apps | 11. Oktober 2021 |
nicht Windows 11 fähig?nicht Windows 11 fähig?: Hallo User; ich habe ein Problem.Mein PC vier Jahre alt zeigt mir an das er nicht Windows 11 fähig wäre.Problem - Intel Core i7 / 7700K CPU @ 4.2 GHz.Das kann doch wohl nicht stimmen, oder was...
|
Games und Spiele | 11. Oktober 2021 |