Wird eine Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2 empfohlen um ggf. Kratzer beim...

Diskutiere und helfe bei Wird eine Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2 empfohlen um ggf. Kratzer beim... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wird eine Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2 empfohlen um ggf. Kratzer beim Schreiben mit Pen zu vermeiden. oder ist das Glas so hart... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZeynelAydin, 2. September 2024.

1. Wird eine Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2 empfohlen um ggf. Kratzer beim...

Wird eine Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2 empfohlen um ggf. Kratzer beim Schreiben mit Pen zu vermeiden. oder ist das Glas so hart dass es zu keiner Mikrokratzer kommt?

2. Augustine_E Win User

Gerade Linien mit OneNote

Hi Top SecreT,

Danke für die Nachricht.

Damit wir Sie besser unterstützen können, möchte ich die folgenden Fragen stellen:

Welches Surface Gerät(Pro/Studio) verwenden Sie?

Verwenden Sie einen Surface Dial?

Handelt es sich um die Windows-Version von OneNote oder Office?

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  3. Prom0s Win User

Word 2013 - Grafiken bei Speicherung als .pdf

Auch wenn nur die Grafik reinkopiert wird zeigt sich beim Speichern als pdf das gleiche Bild. Die Grafik wird im pdf extrem klein.

Visual Studio bietet zwei Optionen ein Klassendiagramm zu kopieren:

1. Option: Strg+C zum kopieren einer pixelbasierten Grafik

2. Option: Kontextmenü Eintrag "Bild kopieren" um eine Vectorbasierte Zeichnung zu kopieren

eingefügt wurden beide Varianten mit strg+v in Word. Dabei ist das Ergebnis unterschiedlich und in weiten Teilen zu erwarten. Die pixelbasierte Grafik hat ein schlechtes Druckbild die Vectorbasierte Grafik ein klasse Druckbild. Jedoch kommt es beim Speichern
    als pdf Dazu das lediglich die pixelbasierte Grafik im pdf dargestellt wird in der richtigen Größe wohingegen die Vectorbasierte Grafik extrem klein dargestellt wird, was so nicht zu erwarten war, da diese Art des Kopierens sogar von Microsoft empfohlen wird.

abendliche Grüße
  4. Cornelia_K Win User

Servicewüste Microsoft

Liebe Peter,

das ist mir bekannt.

Surface 2 > Windows RT > Office RT mitgeliefert

Surface 3 > Windows 10 > Office 365 Abo muss gekauft werden

Ich habe nicht um ein Surface 3 gebeten, als ich den defekten Surface 2 zur Reparatur geschickt hab. Nun habe ich ihn und möchte ohne weitere Kosten Office (welche Version auch immer) nutzen können. Weil ich es schon gekauft hatte - und zwar mit dem Surface
    2. Notfalls soll man mir halt mein Surface 2 wieder schicken.

Ich bin auf der Suche nach einem work-around. Und leider ist bei Microsoft niemand erreichbar.
  5. Prom0s Win User

Word 2013 - Grafiken bei Speicherung als .pdf

Mag sein das es das sonst für jedes Objekt gibt. Im Falle der Visual Studio "Bild Kopie" existiert diese Option definitiv nicht.

Bin selbst überrascht was für ein Objekt aus Visual Studio heraus kopiert wird. Denn es ist auch nicht möglich dieses Objekt zum Beispiel in Inkscape einzufügen. Es ist also keine Vectorgrafik im klassischen Sinne obwohl es sich genauso verhält beim skalieren
    in Word
  6. RudolfRoitner Win User

Diagramme "frieren" unter Excel2016 ein.

Hallo Bernard,

danke für Deine Mühen.

> die Deaktivierung der Hardware-Grafikbeschleunigung hat nichts verändert.

> Antivirensoftware-Konflikte habe ich keine.

> MS-Reparatur hat etwas verändert:

Nun friert das Excel nicht mehr ein - allerdings kommt er auch nicht mehr aus seinem Barbeitungsmodus. Er lastet die cpu - Surface Studio - zu 60% aus und arbeitet sich im Kreis.

Ich habe nun nochmals Microsoft angeschrieben. Kann ja nicht sein, dass deren aktuellstes Excel auf deren eigenem Rechner ins Nirwana führt.

Aber Dir nochmals Danke

MlG

Rudolf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wird eine Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2 empfohlen um ggf. Kratzer beim... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wird eine Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2 empfohlen um ggf. Kratzer beim... - Similar Threads - Displayschutzfolie Microsoft Surface

Forum Datum

Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2

Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2: Wird eine Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2 empfohlen um ggf. Kratzer beim Schreiben mit Pen zu vermeiden. oder ist das Glas so hart dass es zu keiner Mikrokratzer...
Surface 2. September 2024

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...: Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen habe ich getestet. Leider ohne Erfolg!
Surface 9. April 2024

SSD zu Surface Studio 2+

SSD zu Surface Studio 2+: Hallo zusammenIch habe einen Surface Studio 2+ gekauft und will die SDD durch eine 8 TB SSD ersetzen. Kann ich irgendeine einbauen, d. h. PciE 4 wie auch PciE 5? Hat mit Heatsink Platz?Geht diese...
Surface 16. Oktober 2023

Grafikfehler Surface Studio 2

Grafikfehler Surface Studio 2: Guten Tag, ich habe bei meinem Surface Studio 2 extreme Grafikfehler bei dem Spiel Fortnite wie bei den Bildern zu erkennen.Kann mir jemand erklären was ich machen soll?Liebe Grüße
Surface 13. Oktober 2022

Microsoft Surface Studio 2 und Windows 11

Microsoft Surface Studio 2 und Windows 11: Vor knapp 2 Jahren habe ich mir das Surface Studio 2 gekauft, kann es aber nicht auf Windows 11 aktualisieren: "Der Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht unterstützt Prozessor: Intel Core...
Apps 24. Oktober 2021

Microsoft Surface Studio 2 und Windows 11

Microsoft Surface Studio 2 und Windows 11: Vor knapp 2 Jahren habe ich mir das Surface Studio 2 gekauft, kann es aber nicht auf Windows 11 aktualisieren: "Der Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht unterstützt Prozessor: Intel Core...
Games und Spiele 24. Oktober 2021

Displayschutzfolie Surface Book 2 15 zoll

Displayschutzfolie Surface Book 2 15 zoll: Liebe Community, funktioniert der Stift mit einem Schutzglas für Surface Book 2 15 zoll? Ich brauche aus best. Gründen eine gut schützende Folie. Danke, Sarah
Surface 20. Februar 2018
Wird eine Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2 empfohlen um ggf. Kratzer beim... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.