Wird eine Power App gelöscht wenn der Ersteller kein Konto mehr hat?

Diskutiere und helfe bei Wird eine Power App gelöscht wenn der Ersteller kein Konto mehr hat? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich möchte für meine Organisation eine App mittels Power Apps erstellen. Jedoch tut sich die Frage auf, was mit der App passieren sollte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von P. Decker, 14. März 2023.

1. P. Decker
    P. Decker Gast

Guten Tag,ich möchte für meine Organisation eine App mittels Power Apps erstellen. Jedoch tut sich die Frage auf, was mit der App passieren sollte, wenn ich in Zukunft nicht mehr in diesem Unternehmen arbeiten sollte und mein Benutzerkonto gelöscht wird. Bleibt die App trotzdem bestehen? Muss ich irgendwelche Vorkehrungen treffen, damit die App weiterhin genutzt werden kann? Bleibt die App automaisch bestehen wenn ich Mitbesitzer angegeben habe?Vielen Dank im vorausMfG

2. Wolf Spohr Win User

3. IHTFSSFM Win User

Power Point für Mac 2011

Eine normale Präsi bei Power Point. Mit Bildern, einer Tonspur und ansonsten Text. Ich hatte erst noch Diagramme erstellen wollen, die wurden dann aber beim nächsten Absturz gelöscht.

Ich hatte das vorher noch nie mit irgendwelchen Pogrammen, ich nutze Power Point aber auch eher selten.
  4. VeraReiner Win User

Microsoft 365 Enterprise-Problem mit Microsoft Word

Danke für Ihre Rückmeldung! :)

Wenn ich Word öffne und ein Dokument erstellen oder bearbeiten möchte, wird oben folgendes angezeigt:

”Ihr Konto .... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren möchten, fragen sie ihren Administrator nach ihrem Office-Plan.”

Das gleiche Problem besteht bei Power Point, Excel etc.
  5. HaraldMeier Win User

Windows 10 Fehler beim Versuch ein Konto in Outlook 2016 oder 2010 hinzuzufügen oder ändern.

Hallo Sarah,

habe alles getan alles deinstalliert und gelöscht.

Office 2016 neu installiert. dann alle Konten gelöscht.

neues Konto erstellt und wieder kommt die Fehlermeldung:

"Fehler beim Suchen eines Elements, das zum Abschließen des Vorgangs benötigt wird. Möglicherweise wurde das Element gelöscht."

Ich kann kein neues Konto mehr erstellen.

Gruß

Harry
  6. MallorcaA Win User

Excel Daten geografisch auf Basis 5 stelliger PLZ visualisieren

vielen Dank für die Rückmeldung.
    Ich würde mich gerne bei Power Bi anmelden, bekomme aber diese Mitteilung
    Sie haben Microsoft Power BI ausgewählt
    Lassen Sie uns Ihnen bei den ersten Schritten helfen
    Geben Sie Ihre Geschäfts-, Schul- oder Uni-E-Mail-Adresse ein. Wir überprüfen, ob Sie ein neues Konto für Microsoft Power BI erstellen müssen.
    Dies ist erforderlich
    Indem Sie fortfahren, bestätigen Sie, dass Ihre Organisation möglicherweise über Rechte für den Zugriff und die Verwaltung Ihrer Daten und Ihres Kontos verfügt, wenn Sie die E-Mail-Adresse Ihrer Organisation verwenden.
    Weitere Informationen
    Weiter
    Erstellen Sie Ihr Konto
    Bestätigungsdetails
    Wenn ich meine Emailadresse eingebe, wird diese nicht angenommen.
    Kannst Du weiterhelfen.
    P.S. Email privat ist gleich beruflich, da Freiberufler!
    Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wird eine Power App gelöscht wenn der Ersteller kein Konto mehr hat? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wird eine Power App gelöscht wenn der Ersteller kein Konto mehr hat? - Similar Threads - Power App gelöscht

Forum Datum

Konto aus der Authenticator App gelöscht. Keine Anmeldung mehr möglich.

Konto aus der Authenticator App gelöscht. Keine Anmeldung mehr möglich.: Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht. Dadurch habe ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto, da bei jeder Anmeldung immer wieder auf die App verwiesen...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Konto in der Authenticator App gelöscht, was tun?

Konto in der Authenticator App gelöscht, was tun?: Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht, was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe.Da bei jeder Anmeldung immer wieder auf die...
Microsoft Office 4. September 2024

Konto in der Authenticator App gelöscht, was tun

Konto in der Authenticator App gelöscht, was tun: Ich habe unabsichtlich mein Konto aus der Authenticator App OTP Key gelöscht, was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe.Da bei jeder Anmeldung immer...
Microsoft Office 2. September 2024

Konto in Authentificator App gelöscht.

Konto in Authentificator App gelöscht.: Hej,hab ein Konto in Authentificator App gelöscht. Besteht die Möglichkeit dieses wiederherzustellen? LG
Microsoft Office 9. Februar 2024

Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht

Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht: Dieses Problem wurde auch schon beantwortet aber leider wurde keine Beschreibung hinzugefügt.An wen soll ich mich wenden, wenn ich dieses Problem habe? Ich habe ausversehen mein Konto aus der...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht.

Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht.: An wen soll ich mich wenden, wenn ich dieses Problem habe? Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht, was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein...
Microsoft Office 7. Januar 2024

Konto in der Authenticator App gelöscht, was tun?

Konto in der Authenticator App gelöscht, was tun?: Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht, was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe. Da bei jeder Anmeldung immer wieder auf...
Microsoft Office 12. April 2023
Wird eine Power App gelöscht wenn der Ersteller kein Konto mehr hat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.