Wird es bei einem Notebook von z.B Acer wieder win 10 installiert bei Wiederherstellung von...

Diskutiere und helfe bei Wird es bei einem Notebook von z.B Acer wieder win 10 installiert bei Wiederherstellung von... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, Ich will mir ein Notebook von Asus oder Acer kaufen der als Betriebssystem noch Win 10 hat. Der ist aber Kompatibel mit Win 11,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Grzegorz.S, 8. November 2021.

1. Grzegorz.S
    Grzegorz.S Gast

Wird es bei einem Notebook von z.B Acer wieder win 10 installiert bei Wiederherstellung von...

Hallo Liebe Community, Ich will mir ein Notebook von Asus oder Acer kaufen der als Betriebssystem noch Win 10 hat. Der ist aber Kompatibel mit Win 11, und meine frage ist wenn ich auf dem Notebook Win 11 Installiere durch den Kostenlosen Update, und ich nach einem zeit die option zum Wiederherstellen von Werk einstellungen benutze, wird dann Wieder Win 10 installiert oder schon Win 11? Ich weiß nicht ob ich lieber Warte bis dieser Model mit bereits mit Win 11 Vorinstalliert rauskommt, oder dieses model Kaufen mit Win 10. Wenn es aber bei jedem Wiederherstellung zu Win 10 zurückkehrt ist es für

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wird es bei einem Notebook von z.B Acer wieder win 10 installiert bei Wiederherstellung von... - Apps

Die Seite wird geladen...

Wird es bei einem Notebook von z.B Acer wieder win 10 installiert bei Wiederherstellung von... - Similar Threads - Notebook Acer win

Forum Datum

ACER-Notebook mit Camera

ACER-Notebook mit Camera: Ich glaube, vor längerer Zeit hatte ich schon mal einen Beitrag eingestellt, weil seit meinem Upgrade für Windows 11 Pro von 23H2 auf 24H2 Windows Hello-Anmeldung über meine interne Kamera nicht...
Apps 24. Februar 2025

ACER-Notebook mit Camera

ACER-Notebook mit Camera: Ich glaube, vor längerer Zeit hatte ich schon mal einen Beitrag eingestellt, weil seit meinem Upgrade für Windows 11 Pro von 23H2 auf 24H2 Windows Hello-Anmeldung über meine interne Kamera nicht...
Games und Spiele 24. Februar 2025

Bei meinem Acer-Windows-10-Pro-Notebook sind alle Desktopsymbole verschwunden. Was kann ich...

Bei meinem Acer-Windows-10-Pro-Notebook sind alle Desktopsymbole verschwunden. Was kann ich...: Bei meinem Acer-Windows-10-Pro-Notebook sind alle Desktopsymbole verschwunden. Was kann ich tun?
Apps 29. April 2024

Wird es bei einem Notebook von z.B Acer wieder win 10 installiert bei Wiederherstellung von...: Hallo Liebe Community, Ich will mir ein Notebook von Asus oder Acer kaufen der als Betriebssystem noch Win 10 hat. Der ist aber Kompatibel mit Win 11, und meine frage ist wenn ich auf dem Notebook...
Games und Spiele 8. November 2021

win 10 Acer Netbook

win 10 Acer Netbook: Hallo, ich habe bei Microsoft ein Konto und wenn ich auf meine Geräte gehe zeigt Microsoft mein Acer Laptop mit Win 10 an aber ich habe Win 8.1. Außerdem kann ich hier nicht Microsoft Solitäre...
Allgemeines 13. April 2021

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook

Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook: Hallo zusammen. Ich habe ein HP Notebook auf dem beim Kauf Win 7 Prof. installiert ist und möchte nun updaten auf Win 10. Die Möglichkeit auf Win 10 upgraden war schon beim Kauf enthalten und die...
Allgemeines 3. April 2020
Wird es bei einem Notebook von z.B Acer wieder win 10 installiert bei Wiederherstellung von... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.